Maya / Sexi-Moni / Lena, Heusenstamm
Kontaktdaten
Moni
Nordstr. 43
56206 Hilgert
01 57 - 31 76 22 90
1. OG bei Sommer
Karte Anzeigen
Mr.BadGuy bei Monika in Hilgert

Schon lange interessierte mich diese Monika, schon als sie noch in Montabaur residierte. Irgendetwas in ihrer Anzeige machte mich einfach an und ließ mich nicht los, nur hatte ich nie einen Weg dorthin, seit einiger Zeit werkelt sie in Hilgert und da komme ich schon öfter mal vorbei.

Also angerufen und eine sehr leise und zurückhaltende Stimme beantwortet meine Fragen, ich finde die Stimme irgendwie süß und vereinbare einen Termin.

Pünktlich, wie ich nun mal so bin treffe ich in dem Wohngebiet ein, es scheint ein Neubaugebiet zu sein und wenn man vor dem Haus parkt können einen Nachbarn auch gut sehen, daher bin ich dann mal lieber um die Ecke zum parken gefahren, muss ja nicht sein, dass man das Auto erkennt und sich so sein Gedanken macht Wink

Nach dem klingeln ein Stockwerk nach oben und da stand sie nun, Monika süße Polin. Von den Bildern her hätte ich mir etwas anderes vorgestellt, kann sie aber sein, nur dürften die Bilder etwas älter sein, als sie noch etwas schlanker war. Doch sie war nicht unattraktiv, sie war sympathisch also bin ich geblieben.

Sie schafft eine Atmosphäre, in der man sich sofort wohl fühlt so bezahlte ich meinen Anteil für die Stunde, die ich bleiben wollte:

30 min/€ 80,--
45 min/€ 110,--
60 min/€ 130,--

Sie zeigte mir das Bad zum frisch machen, was ich auch nutzte, auch wenn ich frisch geduscht war.

Danach begab sich Moni in das Badezimmer und während sie sich frisch machte, machte ich es mir bereits auf dem Bett gemütlich.

Kurze Zeit später folgte Moni mir auf das Bett und wir begann mit leckeren Zungenküssen und der Entdeckungsreise unserer Hände. Moni hat sehr schön geformte straffe Brüste die zum liebkosen der Hände und der Zunge einladen, was ihr offenbar auch gut gefällt. Langsam drückt sie mich auf den Rücken um mir zu beweisen, dass auch Polinnen sich perfekt in der französischen Sprache auskennen und glaubt mir, dass kann sie, so abwechslungsreich und erregend, kann ich mich an nur ganz wenige Mädels erinnern, die das so beherrschen. Und sie weiß auch genau, wann sie stoppen muss, damit kein Malheur passiert die Aktion zu früh zu Ende geht. Also Pause, sie auf den Rücken gedreht ihren Körper mit sanften Küssen eingedeckt und mich zu ihrem Lustzentrum bewegt.

Sie hat sehr große und ausgeprägte Schamlippen, die eine Freude sind, mit der Zunge gespreizt zu werden und die Zunge hindurch gleiten zu lassen um ihre Perle zu verwöhnen oder mit der Zunge in ihre Lustgrotte einzudringen. Dabei schmeckt sie noch lecker und es macht Spaß zu sehen und zu fühlen, wie sie darauf reagiert, wie ihr Becken sich bewegt, wie ihr Körper erzittert.

Dann wird es Zeit den Gummi aufzuziehen und es ist der Hammer zuzusehen, wie Mr.BadGuy diese Schamlippen spreizt, zwischen ihnen verschwindet und in sie eindringt. Unsere Körper suchen den gleichen Takt, finden ihn und es beginnt ein langsames Schwingen der Körper. Dann wird es heftiger und wilder, Moni unterstützt ihr Kommen mit ihren Händen, mit denen sie ihre Klit stimuliert, sie hat Spaß daran und mich erregt es zu sehen und zu fühlen wie sie dies tut, bis sie sich nicht mehr kontrollieren kann und heftig kommt und dann spritze ich auch gewaltig in den Gummi.

Nachdem wir eine Weile so liegen, auch über das auszucken hinaus, geht es wieder zur Zwischenreinigung ins Badezimmer. Danach gemütlich auf dem Bett liegend Zärtlichkeiten ausgetauscht und ein wenig Smalltalk. Dann beginnt Moni wieder sich mit Mr.BadGuy zu beschäftigen und ihre Art der französischen Unterhaltung scheint ihm gut zu gefallen, denn es dauert nicht lange und er reckt seinen Hals immer tiefer in ihren Rachen und genießt ihr Zungen- und Lippenspiel.

Es folgt eine weitere Gummierung und Moni schwingt sich über mich und wieder sehe ich dabei zu, wie Mr.BadGuy langsam zwischen ihren Schamlippen eintaucht und tief in ihre Lustgrotte aufgenommen wird. Es entwickelt sich von eine sanften Trab zu einem leidenschaftlichen Ritt, bis ich erneut über den Point of no Return gelange und mich in den Gummi ergieße.

Nach dem Auszucken erfolgt die Reinigung durch Moni, Endreinigung dann im Bad, noch ein kurzer AST und nach der freundlichen Verabschiedung mache ich mich wieder auf den Weg.

Fazit:
Nicht die Optikgranate, die die Bilder vielleicht erwarten lassen, aber ein Wahnsinnsservice mit einer attraktiven jungen Dame mit außergewöhnlichem Engagement und Spaß an der Sache.

Gruß

Mr.BadGuy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,adg,lindner,tonymonti,pussyschmecker,Liebling,Remus75,tedmosby2k,Quax der Bruchpilot,nx10131,haumiblau
Hilgert ist mit Vorsicht zu genießen.
Einer der Vorgängerinen erzählte mir, dass hier ne Cam
installiert wäre.
Zitieren
Nun ja, gibt soviele Locations, die am Eingang und im Treppenhaus mit Cams bestückt sind, über die mach ich mir keine Sorgen und wenn im Zimmer, bekommens halt ein Lehrvideo Lachen Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Für wieviel hat Mr. Bad Guy sie genossen? Er scheint ja 2 mal gefickt zu haben und das für wieviel Euro?
Für 80€ würde ich mich glaub ich hinraffen und sie besuchen.
Die Location scheint ja sehr offen zu sein.Also. Vorsicht.
Ist wohl besser gegen Abend dann oder?
Zitieren
Es bedanken sich: nx10131
#5
(09.12.2015, 15:55)Mr.BadGuy schrieb: Nach dem klingeln ein Stockwerk nach oben und da stand sie nun, Monika süße Polin. Von den Bildern her hätte ich mir etwas anderes vorgestellt, kann sie aber sein, nur dürften die Bilder etwas älter sein, als sie noch etwas schlanker war. Doch sie war nicht unattraktiv, sie war sympathisch also bin ich geblieben.


Danke für den Bericht Mr.BadGuy! Mr Burns

Hier die bearbeiteten Fotos:


[Bild: th_269407323_Snapshot3_123_232lo.jpg] [Bild: th_269408764_Snapshot4_123_882lo.jpg] [Bild: th_269409787_Snapshot5_123_256lo.jpg]
[Bild: th_269410272_Snapshot6_123_904lo.jpg] [Bild: th_269411576_Snapshot7_123_98lo.jpg] [Bild: th_269412829_Snapshot8_123_437lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Mr.BadGuy
(08.01.2016, 15:47)Tommy schrieb: Für wieviel [Euro] hat Mr. Bad Guy sie genossen?

das schrieb er doch in seinem eingangspost. 130 euro für eine stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Mr.BadGuy,nx10131
Irgendwie war ich der Meinung, zu Moni schon was geschrieben zu haben Grübel 
War diese Woche bei ihr in Hilgert, wo ich sie im dunklen Winter schon mal besucht hatte.
Weil ich sie bereits in Montabaur mal besucht hatte...

Moni ist wirklich ein liebes, süßes Mädel, im Vergleich zu den Bildern und der Zeit in Montabaur hat sie allerdings tatsächlich ein wenig zugelegt, was ihr allerdings auch nicht schlecht steht.
Was ihr dagegen schlecht steht, die Zähne sind doch ein wenig verfärbt.
Allerdings beim Küssen kein unangenehmer oder gar rauchiger Geschmack.


Als Ursache vermute ich ganz einfach:
Unterbeschäftigung.

Wenn mich nicht alles täuscht, war ich Dienstag am frühen Abend bei ihr.
Sie war recht aufgedreht und sagte es sei heute gefährlich.
Ich wollte wissen wieso... naja, sie hätte seit Freitag keinen Sex mehr gehabt.

Und das demonstrierte sie dann sehr glaubwürdig, nach ein wenig Gefummel und einem sehr urzen Anblasen griff sie sich schon den Gummi, montierte und saß auf.
Sie hatte offensichtlich wirklichen Notstand, fickte mich, ließ sich anschließend ordentlich ficken und ging voll aus sich raus.

Nachdem ich mein erstes Pulver verschossen hatte gab sie mir schon zu verstehen, dass sie die nächste Ladung auf ihre Titten wolle.
Aber erst folgte bisschen Gekuschel, eine kurze Massage und dann eine gegenseitige französisch Einlage.
Blasen kann sie wirklich gut und sie zu lecken ist auch immer ein feucht-fröhliches Vergnügen.

Runde 2 folgte, wieder ein hartes, wildes Geficke mit abschließender Tittenbesamung wie gewünscht.
So richtig voneinander trennen konnten wir uns dann auch nicht, hätte sie nicht noch einen weiteren Termin gehabt, wäre da noch was gegangen, so war ich dann gute 1,5 Stunden nach dem Parken wieder am Auto.

Alle 3 Besuche bei Moni waren außerordentlich befriedigend, wir haben einen guten Draht zueinander, aber so geil wie diesesmal war es vorher noch nicht gewesen, dem Notstand sei Dank Mad 
Dieser Notstand hat allerdings auch zur Folge, dass sie die BUde in Hilgert wieder aufgeben möchte.
Ich sagte ihr, sie solle weiter in Richtung Koblenz/Neuwied gehen, auch um nicht so weit fahren zu müssen, ob das aber so kommen wird ist fraglich, denn sie wohnt selbst in Limburg und sucht verständlicherweise etwas, wohin sie nicht so lange unterwegs ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,lindner,hermescali,limbo,nx10131
#8
Quanta Costa?

1 Bild das ich gepostet habe in # 5 schein defekt zu sein und ein weiteres von ihr:


 [Bild: th_783239894_Snapshot2_123_1079lo.jpg] [Bild: th_783240685_Snapshot3_123_1031lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo,nx10131
(21.08.2016, 17:04)Quax der Bruchpilot schrieb: Quanta Costa?

Die Preise sind stabil, siehe Mr. BadGuy's Auflistung.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper
(21.08.2016, 16:50)evil schrieb: Was ihr dagegen schlecht steht, die Zähne sind doch ein wenig verfärbt.

Was? Die Zähne von ihr gehen mal überhaupt nicht. Bei paar Besuchern kann man sich doch locker einen Zahnarzt erlauben. Was glaubst du warum der Mund-Bereich auf den Bildern so geblurrt ist? Eine Schönheit ist sie ganz bestimmt nicht, auch der Arsch von ihr ist nicht gerade straff.

Ich habe wg ihren Bildern eine Schönheit erwartet, bin aber noch während der Verhandlung aufgestanden und wieder gefahren als sie den Mund aufmachte. Die Lust war wieder vergangen, außerdem muss ich nicht Jede nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123,lindner,nx10131
#11
Kontaktdaten
Noch ein paar andere Fotos auf Kaufmich:

Zitat:[Bild: snapshot9iisil.jpg] [Bild: snapshot10uhslr.jpg] [Bild: snapshot11qrs0w.jpg] [Bild: snapshot12fzsh7.jpg] [Bild: snapshot14tgsh2.jpg] [Bild: snapshot15x5ssw.jpg] [Bild: snapshot16qbsuj.jpg] [Bild: snapshot180oss0.jpg] [Bild: snapshot20sis19.jpg] [Bild: snapshotogsio.jpg]


♥ڿڰۣ«ಌ♥♥ڿڰۣ«ಌ♥♥ڿڰۣ«ಌ♥♥ڿڰۣ«ಌ♥♥ڿڰۣ«ಌ♥♥ڿڰۣ«

Ich bin Monika ❤❤❤
Ich bin eine heiße Lady und biete Dir einen fabelhaften
Spitzenservice, der fast keine Wünsche offen lässt.
Zudem bin ich sehr zärtlich & verschmust.

♥ڿڰۣ«ಌ♥♥ڿڰۣ«ಌ♥♥ڿڰۣ«ಌ♥♥ڿڰۣ«ಌ♥♥ڿڰۣ«ಌ♥♥ڿڰۣ«

Mein Körper wird Dir die Sinne rauben
und meine natürliche Ausstrahlung wird
Dich vollkommen in den Wahnsinn treiben.

♥ڿڰۣ«ಌ♥♥ڿڰۣ«ಌ♥♥ڿڰۣ«ಌ♥♥ڿڰۣ«ಌ♥♥ڿڰۣ«ಌ♥♥ڿڰۣ«

Lass uns gemeinsam Momente der Zärtlichkeit
und Leidenschaft in vollem Maße genießen
und den Sorgen und Problemen entfliehen.

♥ڿڰۣ«ಌ♥♥ڿڰۣ«ಌ♥♥ڿڰۣ«ಌ♥♥ڿڰۣ«ಌ♥♥ڿڰۣ«ಌ♥♥ڿڰۣ«

Um meinen wohltuenden Service umfassend
genießen zu können, solltest Du viel Zeit mitbringen,
dann sind wir vollkommen ungestört und können
uns voller Leidenschaft unseren wilden Fantasien bis zur heißen Ekstase hingeben.
Ich warte schon ganz gespannt auf Dich!

♥ڿڰۣ«ಌ♥♥ڿڰۣ«ಌ♥♥ڿڰۣ«ಌ♥♥ڿڰۣ«ಌ♥♥ڿڰۣ«ಌ♥♥ڿڰۣ«

Diskretion, Sauberkeit und Zuverlässigkeit werden geboten,
sowie erwartet. Du wirst es toll finden, eine ungestörte,
schöne Zeit mit mir zu genießen!

♥ڿڰۣ«ಌ♥♥ڿڰۣ«ಌ♥♥ڿڰۣ«ಌ♥♥ڿڰۣ«ಌ♥♥ڿڰۣ«ಌ♥♥ڿڰۣ«

Ich bin 100% Natur pur.

➥Ich bin besuchbar, ruf mich gerne an! Viele Küsse ❤
,¡i|¹i¡¡i¹|i¡,.
`'¹li¡|¡|¡il¹'`

Interessen
●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩★۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬●
✎. . . Bitte nur mit angezeigter Nummer anrufen. Unterdrück gehe ich nicht dran.
Auf SMS antworte ich gar nicht; wenn was ist, einfach mal kurz durchrufen. Ich beiße nicht ;-)

Ich erzähle Dir,
was Dich bei mir erwartet.

❤❤❤ EMPFANG ❤❤❤
★ 1/2 Std. = ab. 80 €
Ich halte Dich fest und begleite Dich mit :
★Verkehr ( NUR MIT SCHUTZ ) in verschiedenen Stellungen
und unseren Lieblingsstellungen ★Body auf Body Massagen ★Dusch-Spiele
★Franz. ★Handjob ★69 (Franz. beidseitig)
★OV ★Küssen ★ZK ★le**en bei mir ★Körperbes***** ★Fußerotik ★Dusch-Spiele
★Striptease ★Kuscheln / Schmusen ★Streicheln ★Selbstbefriedigung
★fin**** ★Spanisch (Busen-Sex)★di***-/Vibrator Spiele ★ uvm.
★3/4 Std. = ab. 110 €
★1 Std. = ab. 130 €
Ich halte Dich fest und begleite Dich mit :
★Verkehr ( NUR MIT SCHUTZ ) in verschiedenen Stellungen
und unseren Lieblingsstellungen ★Body auf Body Massagen ★Dusch-Spiele
★Franz. ★Handjob ★GF6(Mehrmals Sex) ★69 (Franz. beidseitig)
★OV ★Küssen ★ZK ★le**en bei mir ★Körperbes***** ★Fußerotik ★Dusch-Spiele
★Striptease ★Kuscheln / Schmusen ★Streicheln ★Selbstbefriedigung
★fin**** ★Spanisch (Busen-Sex) ★di***-/Vibrator Spiele ★uvm.



❤❤❤ Hausbesuche ab 18.00(bis 50km) ❤❤❤
☛ 1 Std. = 160 €
☛ 2 Std. = 300 €
☛ Jede weitere stunde 130 € Smile
-
★ Garderobe : Dessous, Korsett, Strapse, High Heels.
❤❤❤ ÜBER MICH ❤❤❤
➲Korrekt
➲Seriös
➲Gepflegt
➲Du kannst nur einen erotischen Top-Service erwarten,
wenn du ebenfalls auf deine Sauberkeit achtest.

Alte r26
Größe 170 cm
Gewicht 60kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch, Englisch, Italienisch
Herkunft Polen
Raucher Nein

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo,nx10131
Kontaktdaten
Lena
63150 Heusenstamm
0152-27258591
Karte Anzeigen
Bei Ladies entdeckt: Lena in Heusenstamm

Sie ist auch bei KM unter Sexi-Moni zu finden.

Tel. einen Termin vereinbart und in der bekannten Adresse der Angels in Heusenstamm angekommen. Sie entspricht absolut den Bildern und ist sehr hübsch, was man auf den verpixelten Bildern nicht sehen kann.

Im Zimmer wurden die Modalitäten vereinbart, 30 min. zu 100 € - oh weia, ich sagte, ich habe nur 80 € dabei (hatte natürlich mehr, aber ich sehe nicht ein, diese Preise zu unterstützen ), und sie ging auf den verringerten Betrag ein.
Ich hatte weiterhin den Gedanken im Kopf, "...und nun bekomme ich die Quittung für die Preisverhandlungen und so ein 08/15-Programm runtergespult", aber ich musste mich eines Besseren belehren lassen:

Nach Waschung orderte sie mich gleich auf den Rücken, legte sich auf mich und küsste und knutschte mich ab, bis wir bei ZK landeten, wow, mehr als heiß und intensiv. 
Das ging bestimmt 10 min, dabei streichelten wir uns, sie glitt dann in der Hocke auf mich und verwöhnte meine Verhärtung, so ging das weiter bis wir schließlich wieder aufeinander landeten. 
Da bat sie um Gummierung, um mich mündlich zu verwöhnen - und sie rutschte dann auf mich im Reiter.... puuh, sie schien sich total wohl zu fühlen und lies es mich spüren- es war eine Augenweide, wie sie sich gab.

Sie brannte ein sexuelles Feuerwerk ab, das hab ich lange nicht erlebt und das war GFS in Reinkultur....  Beifall
Natürlich ging das reibungsmäßig bei mir nicht auf Dauer gut und ich kam dann irgendwann tief in ihr. Dodgy

Das war ein heißes Date, das mich schon wieder geil macht beim schreiben.
Sie verschwindet in 14 Tagen nach Hause, kommt aber hoffentlich dann wieder.
Tolles Erlebnis !!
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,zööm,Quax der Bruchpilot,Marc Aurel,Cyper,Thomas071
(28.03.2019, 15:14)hotkiss schrieb: Sie ist auch bei KM unter Sexi-Moni zu finden.

Nicht nur bei KM. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: hotkiss
Habe heute die B-Probe gemacht und kann mich nur wiederholen.

Bin mit 30 min. für 80€ erschienen und Lena war wieder genauso offen und zugänglich. 
Nach kurzer Waschung gemeinsam aufs Bett gelegt und sich erstmal gestreichelt, Haut an Haut. Dann legte sie sich auf mich mit gespreizten Beinen und wir versanken in ZK. Untenrum drückte sie sich immer wieder auf meinen schon längst harten Stab, und nachdem ich mit meinen Fingern sie an ihrer Dose verwöhnte, merkte ich dass sie klatschnass war. Sie sagte, das sie total geil ist...

Es wurde ihr wohl so auf meinem harten Schwanz liegend zu gefährlich und sie griff zum Gummi. Dann bat ich sie noch kurz in die 69 auf mich, während sie weiterhin an meinem Harten sich austobte, genoss ich die feuchte heiße Dose...

Auf einmal drehte sie sich um und sagte, jetzt will ich, und schon saß sie wieder auf mir, begann einen Ritt, und dann bat sich mich in die Missio. Unter dauernden ZK bewegte sie sich unter mir und man konnte sehen, das sie es genoss... die Augen zu, den Mund offen, ein Arm und meinen Rücken, der andere ihr Bein haltend und das andere Bein drückte mich in sie rein....

Nicht genug, wollte sie mich im Doggy hinter sich spüren, und so aufgeheizt, gab mir das fast den Rest, mit langen Pausen still in ihr verharrend, keine Bewegung erzeugend versuchte ich es noch hinauszuzögern, aber irgendwann war es zu viel und sie holte alles aus mir raus.
Dann noch zu Atem gekommen, immer wieder ZK und schöner AST.
Wow, das war noch besser als das erste Mal, ein supergeiler Fick mit einer sympathischen heißen Frau.
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,zööm,Cyper,memphis,Quax der Bruchpilot,Gabriel,Thomas071
Kontaktdaten
Lena
63150 Heusenstamm
Karte Anzeigen
Bin ich der Einzige, der sie besucht ? oder besucht ihr sie auch und berichtet aber nicht darüber?

Anyway, heute wieder geprüft, ob die Performance nach wie vor so hoch ist und kann bestätigen [Bild: xclear.png.pagespeed.ic.zaZh-vXmDi.webp]
Die üblichen 30 min. für 80 € vereinbart, mehr brauch ich nicht.
Es war wieder ein herrliches gegenseitiges Erkunden, zärtliche ZK, streicheln, gegenseitig heiß machen mit den Fingern und diesmal gabs ein grünes Verhüterli, sah schon besonders aus [Bild: xclear.png.pagespeed.ic.zaZh-vXmDi.webp]
Lena auf mich drauf und schon legte sie sich auf meinen Oberkörper, küssend und sie sich reibend stieß ich in sie und genoss das Gefühl. Dann wollte ich mich auf sie legen und auch hier verwöhnte sie sich mit ihrem Finger, vielleicht braucht sie einen klitoralen Orgasmus und keinen vaginalen ??[Bild: xclear.png.pagespeed.ic.zaZh-vXmDi.webp]
Mir egal, der grüne Gummi war nicht fickverlängernd, war ja auch überwiegend nicht zu sehen [Bild: xclear.png.pagespeed.ic.zaZh-vXmDi.webp], und so kam, was kommen sollte.
Dann noch schöner langer AST, und nach 45 min. war ich wieder draußen.
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Asadatschi,toemi,Cyper,my2cents,limbo,Thomas071,Pal,Hal222
#16
[/url]

[Bild: th_36581_Bildschirmfoto_2020_02_17_11_46..._202lo.jpg][Bild: th_36582_Bildschirmfoto_2020_02_17_11_45..._581lo.jpg][Bild: th_36582_Bildschirmfoto_2020_02_17_11_45..._153lo.jpg][Bild: th_36583_Bildschirmfoto_2020_02_17_11_46...3_28lo.jpg]
[Bild: th_36583_Bildschirmfoto_2020_02_17_11_46..._401lo.jpg][Bild: th_36584_Bildschirmfoto_2020_02_17_11_46...3_64lo.jpg][Bild: th_36584_Bildschirmfoto_2020_02_17_11_45...3_14lo.jpg]

[url=http://img287.imagevenue.com/img.php?image=36584_Bildschirmfoto_2020_02_17_11_45_51_123_14lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Frage 
Kontaktdaten
Offenbach
0157-72143273
Karte Anzeigen
Zitat:Maya
Ich bin Maya - Ich bin eine zärtliche Raubkatze!

Zudem bin ich sehr zärtlich & verschmust. Mein Körper wird Dir
die Sinne rauben und meine natürliche Ausstrahlung wird Dich
vollkommen in den Wahnsinn treiben.

Lass uns gemeinsam Momente der Zärtlichkeit und Leidenschaft
in vollem Maße genießen und den Alltagsstress entfliehen.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
29 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 C
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Kann jemand etwas zu dieser DL sagen ?
Danke
B.
Zitieren
Es bedanken sich: frauenversteher1980
Schade, gerade die verfremdeten sw-Bilder lassen doch sehr wenig erahnen - trotzdem Bilderdienst:
[Bild: 10005156-a80aj6z.jpg] [Bild: 10005156-a7g1k25.jpg] [Bild: 10005156-a6ghk9y.jpg] [Bild: 10005156-a52wjo0.jpg] [Bild: 10005156-a452jw6.jpg] [Bild: 10005156-a3sjjto.jpg] [Bild: 10005156-a2ztk7q.jpg] [Bild: 10005156-a1ynkig.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: blümchensex,Stimpy,der derf,frauenversteher1980,WillyWuff
Neulich war die Dame wieder in Offenbach. Terminabsprache über WA funktionierte problemfrei, am Zielort angekommen (Offenbach City) fing dann die in Offenbach übliche Parkplatzsuche an Unglücklich

Ich finde das die Bilder ihr nicht gerecht werden, in natura ist sie attraktiver. Die Oberweite möchte ich mal korrigieren, großes A, oder kleines B, für ein C reicht es aber bei weitem nicht. Körper ist schlank, hübsche natürliche Brüste und weiche Haut. Sie ist sehr sympathisch, redet gerne und vermittelt mehr das Gefühl bei einer Freundin zu sein. So ist auch ihr Service, schöner GF6.
Die Preise sind 80 Euro für 30 Minuten, 60 Minuten für 130€. Dafür gibt es Fm & GV, Kuscheln und eine sehr sympathische Frau die bei mir mit ihrer Zeit sehr großzügig umging.

Sie ist im Moment nicht da, kommt aber alle paar Wochen wieder.
Die Arbeitszeiten sind ein wenig gewöhnungsbedürftig:  10:00-19:00, 22:00-0:00

Fazit: gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,memphis,Hal222,Cyper,Marc Aurel,igelrasur,derbenno,Asadatschi
Kontaktdaten
Moni
Offenbach
Hessen
Karte Anzeigen
Nach der langen Corona-Pause habe ich ein Treffen mit Moni vereinbart. Ist jetzt in Offenbach, nicht mehr in Heusenstamm, in einer Wohnung anzutreffen, kein WoPu.

https://www.kaufmich.com/p/sexi-moni

Sie schaut noch immer aus wie früher, auch gleich eine herzliche Begrüßung. Vereinbart wurde 30 min. für 80 €, wie gut dass sie die Preise nicht angehoben hat.
Die Wohnung ist großzügig, sauber, ziemlich neu eingerichtet, auch ein neues Bad. Nach Waschung zurück ins Zimmer, aufs Bett, wohin sie sich nach ihrem Badgang auch legte.
Erst ein paar vorsichtige ZK, dann immer intensiver und sie fing an, sich zwischen meine Beine zu setzen im Schneidersitz um meinen Kleinen größer zu machen - was ihr auch gelang. Sie reizte, streichelte, wichste sanft und fragte dann, wie lange ich keinen Sex mehr hatte ? "Weil du so hart und steif bist" und sie lachte.
Dann gummierte sie und blies weiter, dabei rutschte sie irgendwann auf mich und rieb ihre Dose an meinem harten Stab, begleitet von ZK und Streicheleinheiten von ihr, vollkommenes GF-Feeling. Die Nässe von ihr machte mich ebenfalls nass bis runter zum Sack.
Irgendwann nahm sie mich im Reiter auf und unter Zuhilfenahme ihrer Finger an der Clit ritt sie mich, fiel auf meine Brust und hielt sich fest, ritt und stöhnte mir ins Ohr.
So ging das minutenlang, bis sie herunterglitt und sagte, ich soll auf sie drauf, sie will mich so spüren. Wir fickten weiter in der Missio und irgendwann kam ich in ihr.
Angenehmer AST und nach Waschung und Geldübergabe war ich nach 40 min. wieder draussen.
Immer wieder ein Genuss - leider ist sie nur bis zum 4.7.21 hier und geht dann wieder in die Heimat, sie wird aber Ende Juli wieder zurück sein.
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Pusti,Bonanza26,Lustwandel,ch12345,Homer J,Nigiri,ffmbumser,,Cyper