Ars Amandi Lena
Daumen hoch 
Kontaktdaten
LENA
In der Schliem 2 a
65623 Zollhaus
RLP
auf hp leider nicht gefunden
Karte Anzeigen
Servus,

Also war mal wieder unterwegs und bin zu ner Adresse gefahren, die ich schon sehr lange kenne aber noch nie besuchte. Lag vielleicht auch daran das ich zwar in der Nähe wohne, aber es nicht wirklich auf meinen tägliche wegen liegt.
Diesmal hingefallen in der Hoffnung eine Auswahl an girls zu haben.
Naja da wurde ich enttäuscht ich bekam nur eine Dame zu Gesicht... Lena... Blonde halblange Haare 38/40 Figur nett anzuschauen....Rundungen dort wo sie hingehören große titten netten arsch.... Alter dürfte um die 30 stimmen...
Sie erklärte mir die Preise und entschied mich für 80€ für 40 Minuten!
Sie führt mich ins Zimmer mit einer riesen Spielwiese, siehe Homepage Oriental Room, alles super sauber, das Bad gleicht einem wellness Tempel! Ich sprang nochmal kurz unter die dusche und sie erwartete mich schon auf dem Bett.
Wir sprachen nochmal kurz über den Service und zweimal abspritzen war okay.... Also begannen wir mit ein paar zungenküssen, welche sehr gut waren.
Dann fing sie an zu blasen was auch richtig geil war, wenig Hand und keinen zahneinsatz...Leider bot sie mir kein 69 an aber ich fragte leider auch nicht.
Ich wollte mich revanchieren also fing ich an Sie zu lecken....Eine gut schmeckende pussy mit geilen großen schamlippen.... Sehr geil.... Als ich anfangen wollte sie auch wenig mit meinen fingern zu verwöhnen.... Verneinte sie.... Schade....
Also wanderte meine Zunge zu ihrer Hintertür.... Das dürfte ich und es schien ihr zu gefallen.... Ich tauchte ab und zu wieder auf und holte mir zk's ab, dabei rieb ich meinen harten schwanz an ihrer blanken feuchten pussy, auch das durfte ich ohne Widerstand, sie fragte mich ob sie gummieren soll und ich stimmte zu.....
Gummi drüber und in der Missio angedockt....Ich war sehr geil und nach ein paar Minuten bat ich sie aufzusatteln, was sie tat und die wilde Reiterin machte....
Leider war ich so geil und spritze bald eine ganze Ladung ins Gummi.... Sie schaute mich mit einem versauten lächeln an und meinte nur, nicht so lang aber verdammt geil.... Und ich antwortete nur ohjaaa....
Ich säuberte mich und legte mich auf den Bauch weil sie mir eine Massage anbot.
Die Massage hätte gerne etwas fester sein können aber es war okay.
Nach etwa fünf Minuten drehte ich mich um und sie begann sich wieder um das wesentliche zu kümmern....
Ich hatte bedenken ob eine zweite Runde zeitlich passte, weil schon eine halbe Stunde vorbei war und mein bester Freund sich nicht meldete....
Doch sie kümmerte sich sehr intensiv mit ihrer flinken Zunge um ihn das er doch noch ein standhaftes Lebenszeichen von sich gab.
Sie fragte ob sie es mir mit dem Mund fertig machen solle und ich bejahte dies.
Nach wenigen Minuten und zwischenzeitlichen Hand Einsatz entledigte ich mich ein zweites mal in ihrem Mund....Sie lies mich auszucken und verschwand nachdem sie mir reinigungstücher reichte kurz im Bad um die Ladung zu entsorgen.
Wir zogen uns an und wir verabschiedeten uns mit küsschen.
Alles in allem eine geile Nummer!!!
Service 9/10
Optik 7/10
Preis/Leistung 10/10
Wiederholungsgefahr 100%

Bilder von ihr sind auf der Homepage zu finden, und auch ein paar andere nett anzuschauende Damen....

Liebe grüße euer Tony
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Liebling,Mr.BadGuy,Cyper,lindner,hermescali,pussyschmecker,limbo,tedmosby2k,Harry Hirsch