Greenhorn in Pattaya
Idee 
Liebe Mitstreiter,

lange schon denke ich: eigentlich müssteste mal hin. Es hilft ja doch nix. Ich muss es einfach machen. Also es sei. Ich bin von 11. bis 24.01. drüben.

Natürlich habe ich in D schon ein paar Nutten gevögelt, aber es ist ja offensichtlich wirklich einiges anders in Pattaya. Ich hoffe ja immernoch darauf, dass sich dort drüben ein paar Kollegen finden, die mir erklären können wie es läuft. Die praktische Anleitung vor Ort ist ja doch viel ergiebiger. Und gemeinsam ist Saufen und Feiern und Weiber abschleppen ja bekanntlich am lustigsten.

Ich würde trotzdem die Experten bitten wollen, mir ein paar Fragen zu beantworten, die ich dem Foreum nicht entnehmen kann. Oder meine nicht zuverlässig beantwortet gefunden zu haben.Ich würde mir gerne das Lehrgeld sparen. Dodgy

Bis dann erstmal viele Grüße,

Euer Stede
Zitieren
Zunächts einal solltest Du auch daran denken, dass nicht nur die Nutten dort anders ticken Wink

Taxifahrer, Restaurantbedienungen, die "normalen" Thais auf der Strasse usw. alles ist halt etwas anders.
Bleib für das Andere offen und mach nicht einen auf Ballermann 6 Touri: "Wo gibts hier Schnitzel mit Pommes Schranke? Und wo gibts die Sangria Eimer?"

Nicht zu sehr auf Dicke Hose manchen, aber auch nicht geizig sein ...

Ich denke aber auch nicht, dass es den einen Weg gibt, der für alle der Beste ist.
Muss jeder auch etwas selbst wissen was für ihn passt (Unterbringung, Mädels, Essen).
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: siola,BlackKnight,
Hi, rein und in jedes Fettnäpfchen rein treten was kommt hab ich auch so gemacht. Bis auf die Bruchlandung am Ende war es sau geil.

Aber Spaß bei Seite ich hab festgestellt Augen zu und durch geht immer irgendwie. Und der Zufall bastelt die besten Abenteuer.

Da ich nur 2 Monate nach meinem Big Adventure bereits mein 2.Abenteuer gebucht habe und das nicht nur wegen Soda. Und ich habe viel Mist gebaut, zeigt eindeutig, das Heart break City süchtig macht und das extrem.

Ich träume jede Nacht davon und will einfach wieder hin. Man bin ich neidisch.
Viel Spaß.
Pitti
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Schlumpf_65,SwingmanFFF
Ja, das verstehe ich! Es hilft wahrscheinlich einfach nicht. Erfahrung ist nicht zu ersetzen!
Zitieren
#5
Information 
@Stede

Lies dir die Berichte hier von papa oder pitti
im Forum durch. 
Da kannst du dir viele Fragen dann selbst beantworten.
Viel Spass.
Zitieren
Viel Spaß ! Smile Es ist selbst mit Hin und Wieder einem Fettnäpfchen insgesamt sehr sicher und unheimlich angenehm drüben. Hier gibt es sehr viele gute Hinweise aber geh einfach los. Quatsch alle an (die Nutten, die Mitreisenden ... egal) Es ist immer ein Abendteuer und zumindest in Patty sehr geordnet und ohne große echte Gefahren. Was solls, wenn Du beim ersten Fick mit einem Isaan-Supermodel 20 EURO zuviel zahlst ? Ist das schlimm .. nein. Versuch cool zu bleiben und mach Dir n Limit für jeden Tag. Ich habe am Anfang locker 10.000 pro Tag rausgehauen, weil ich so im "Flash" war und nur noch geil. Die Athmo dort macht ich immer fast so potent, wie ich mit 18 war. Hahaha. Im Ernst - es wird supergeil!

Und Pitti hat Recht: Der Zufall macht die besten Abendteuer. Aber ein Warnung muss ich doch aussprechen: Thailand macht süchtig, Pattaya irgendwie noch speziell. Und die Gefahr, daß Du als "Newbie" immer nahe am "Herz verlieren" bist, ist auch nicht gering!
Wir haben Dich gewarnt Wink

Slim, der auch ganz bald wieder ins Seebad muss
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Schlumpf_65,SwingmanFFF,Pitti,Hamlek
Auch wenn die Frage mehr oder weniger schon mehrfach im Forum beantwortet zu sein scheint, möchte ich es doch nochmal ganz konkret fragen: Es scheint in Patty nicht üblich zu sein, mit den Mädels Preise auszumachen. Legt man wirklich einfach hin, was man für angebracht hält? Was macht man denn überhaupt aus? Long time/Short time? Entscheiden die Mädels selbst wie lange sie bleiben? Muss ich die Mädels rausschmeissen? Wie bleibt man da höflich? oioioi ? Smile
Zitieren
#8
Ist das so schwierig aus den Berichten im Forum die von dir gesuchte Antwort zu entnehmen?

SEX ist weltweit eine Ware. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

Ein Angebot kann man auschlagen oder Gegenangebot machen oder annehmen.
Das nennt sich " verhandeln".
Zitieren
Es bedanken sich: hager1960
eine lady mitnehmen ohne vorher den preis auszumachen,sollten eigentlich nur fortgeschrittene machen.
kann für einen newbie gewaltig in die hose gehen.( zb. drama im hotel bei zu niedriger bezahlung).
haben die meisten alten hasen sicher schon erlebt.

mein tip an dich. einfach an den grundpreis 1000baht short time halten.
dann kann man nichts falsch machen.

ich bezahle aus prinzip nicht mehr als 1000 baht egal ob short oder longtime.
wenn eine lady spass mit mir hat dann bleibt sie auch über die nacht für 1000 baht longtime
ist natürlich alles eine sache der sympathie.

einfach lady mitnehmen 1000 baht versprechen, nach dem sex kann sie gehen oder über nacht bleiben.
am nächsten morgen wann man zufrieden war kann man immer noch 200 baht trinkgeld geben.

wann die lady fragt short time or longtime.einfach sagen up to you i only pay 1000 baht.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Hamlek,SwingmanFFF,reding71,Stede Bonnet
#10
Einfacher und unkomplizierter kann man es nicht ausdrücken....genau so als newbie, das ist am Lockersten....lg
Zitieren
Ist das so schwierig aus den Berichten im Forum die von dir gesuchte Antwort zu entnehmen?
Ja ist es!
War dieses Jahr 3 mal unten, die Preise haben sich ( Sorry nur 2mal geändert )

@The Dude hat Perfekt geantwortet Winke

Gruß
Seppl2
Zitieren
voll gut! Danke!
Zitieren
Über was redet Ihr eigentlich mit den Mädels bevor Ihr sie abschleppt? Ist das schwierig oder können die Damen vernüftig englisch? Ich stelle mir das interessant vor, irgendeinen smalltalkquatsch zu erzählen während die Dame der Wahl nur jedes dritte Wort versteht! Smile
Zitieren
Ich glaube, du machst dir viel zu viele Gedanken. Gelesen hast du hier ja anscheinend schon so einiges, also weisst du zumindest in der Theorie, was auf dich zukommt. Die praktischen Erfahrungen musst du halt selbst machen, da hilft die Fragerei auch nicht viel. Wenn du dich nicht allzu dusselig anstellst, kann eigentlich nicht viel schiefgehen. Das größte Risiko ist, an LKS zu erkranken, alles andere ist im Vergleich harmlos.
Zitieren
(22.12.2015, 23:19)Stede Bonnet schrieb: Über was redet Ihr eigentlich mit den Mädels bevor Ihr sie abschleppt? 

Nun ja, perfektes Business Englisch sollte man in den Kreisen nicht erwarten - ist eher ein sehr niedriges Niveau, aber durchaus noch zur Kommunikation geeignet.

In der Regel wird man ja zuerst mit Dir reden, denn Du wirst erstmal taxiert. "Hello Sexy Man", "How are you" "Where are you from", "How long you stay", "Where you stay" ... usw. Mit diesen Infos, Aussehen, Chemie etc. kommt es dann zur Preisvorstellung und die kann auch von den 1000 THB gewaltig abweichen, je nach dem.

Mit zunehmenden Alter, Karl Napf Aussehen etc. steigt bei den jungen Damen das "Schmerzensgeld", sie können sich das i.d.R. auch noch aussuchen, eine Landpomeranze geht da schon eher für den Basispreis mit. 

Man bekommt mit der Zeit ein Gespür dafür und zahlt aber auch mal Lehrgeld, ist mir ganz früher auch so gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,The Dude,Hamlek,,Marc Aurel,dicker300,Schlumpf_65,reding71,Stede Bonnet
Aha verstehe Smile man wird also in eine schublade einsortiert Smile Ich muss also ein bisschen aufpassen nicht allzusehr als Greenhorn entlarvt zu werden, sonst wirds teuer Smile.

Immerhin bin ich schonmal froh, durch Euch ungefähre Preisvorstellungen zu haben und abschätzen zu können, was noch im Bereich des üblichen liegt. Vermutlich werde ich bei einer Granate nicht mehr ausschließlich mit dem Kopf denken können Big Grin
Zitieren
Nochmal was anderes abseits der Bargirls: Gibt es irgendwo eine Liste mit empfehlenswerten Massageläden in P? Mit und ohne BoomBoom?
Zitieren
Ich habe gelesen, dass die Soi Honey da weit vorne ist. Aber da gibt es ja sicherlich auch bessere und schlechtere Läden. Und Geheimtips vielleicht Smile Und gibt es da Zeiten zu denen da mehr oder weniger los ist?
Sorry, für alle die sich auskennen sind das sicherlich doofe Fragen...
Zitieren
für massagen mit bum bum ist die soi honey die anlaufstelle n.1.
einfach einmal durchlaufen bis einem eine gefällt und ab die post.
von 11 uhr bis 0 uhr eigentlich immer was los.einige läden sogar mit 24h dienst.

die soi honey war schon immer einer meiner hotspots.besonders wenn man unter tags eine massage oder einen wegstecken will.

anlauf stelle n.2 für massagen mit bum bum ist in der soi buakoa bei der oasis agogo seitenstrasse links rein.
in dieser seitenstrasse sind auch noch einige läden wos zur sache geht.

viel glück noch, werde auch anfang jänner 2 monate vorort sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Pitti,reding71,Stede Bonnet
Ansonsten denk bitte daran, wenn du zu viel danach fragst, was andere Toll finden läufst du Gefahr genau das nacherleben zu wollen...
... was aber nicht funktionieren muss bzw. kann weil Du halt ein eigenständiger Typ bist.

Dann bist Du nachher enttäuscht, nur weils nicht so gelaufen ist wie bei Kollege xy. Mach deine Eigenen Erfahrungen geh auch mal nach deinem Bauchgefühl und halte nur die Tipps im Hinterkopf.

Denk dabei an den spruch von Platon:
"Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg. Ich kenne nur einen Sicheren Weg zum Misserfolg, den Weg, es allen recht machen zu wollen!"
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: The Dude,sailor,Hamlek,,Rocky Balboa