Greenhorn in Pattaya
@The Dude

Interessant, gibt es da wenigstens heute VIP Zimmer oder darf man zwischen den Vorhängen verrichten. Früher (15 Jahre +) ging da nur was mit BJ oder HE - zumindest wurde mir damals nie mehr angeboten. Lediglich eine Massage hatte ein extra Zimmer. die P.P. hat(te) oben noch Zimmer, wurden aber immer mit 2 Leuten belegt, mit einer Trennwand dazwischen - also auch nicht so Sanuk.

Kein Vergleich mit den Multipopläden in BKK, wie Tulip, Mango, Snow White etc.


@Stede Bonnet

Geheimtip, hmmm ... wenn ich den erzähle, dann ist es keiner mehr Smile . Das Problem ist, was heute gut ist, kann morgen schon wieder anders sein, hängt eben viel vom Personal ab und das wechselt leider oft.

Ok, einen kann ich geben, ist aber mehr was für die Fortgeschrittenen. Ein wenig außerhalb, gemeint ist die 3rd. Road gibt es eine interessante Massage - Bianca Massage. Sie liegt direkt neben der Buffalo Bar, schräg gegenüber dem Ende von der Soi Lengkee - einfach bei Frau Google "pattaya buffalo bar" eingeben. Das besondere ist, dass es hier einen "Fishbowl" gibt, also die Damen sitzen hinter Glas und man kann eine aussuchen. Eines vorweg, die Damen sprechen fast kein Englisch und haben oft "moi" also Schamhaare. 1000 - 1200 für eine Stunde "Massage" - mal was anderes, aber bitte auch nicht zuviel erwarten.

Ansonsten, zurück zum Fishbowl. Diese kennt man eigentlich nur von den Bodymassagen und als Mann sollte man einmal im Leben so was machen, ansonsten war man nicht in Thailand Smile Das kann ich in der Tat empfehlen, so ein Herumrutschen macht Spass.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,The Dude,Hamlek,Marc Aurel,thaimaster,Stede Bonnet
zu den massagen räumlichkeiten in der soi honey:

ist natürlich von shop zu shop sehr verschieden.
es gibt welche mit separaten zimmern,welche mit halb offenen holz trennwänden,oder mit kleinen geschlosenen kabinnen.
viele haben auch die standart räume mit normalem vorhang,in welchen man aber oftmals ganz alleine ist .sprich ohne lästigen nachbarn.
ist halt je nach uhrzeit viel oder wenig los ,oder einfach nur glück wenn man alleine ist.

man muss halt einfach ein paar shops ausprobieren,dann hat man seine favourits schon gefunden.

der tip mit der bianca massage finde ich sehr gut ,vor allem die günstigen preise für eine bodymassage.
werde ich auf jeden fall einmall antesten.
Zitieren
Es bedanken sich: Sumo11,thaimaster,papa
(29.12.2015, 16:58)The Dude schrieb: der tip mit der bianca massage finde ich sehr gut ,vor allem die günstigen preise für eine bodymassage.
werde ich auf jeden fall einmall antesten.

Stop, bitte nicht falsch verstehen, Bianca ist ein "Zwitter", hat eine Fishbowl wie eine Bodymassage, ist aber eine ganz normale "Massage".

Es Kommt mir eh vor, dass dies mal ein altes Hotel war, Zimmer mit Bad in Thaistyle und eine kleine Erhebung, wo die Matratzen liegen, dazu ein TV. Nicht mehr der neueste Stand und wie üblich abgewohnt, kann man aber mal antesten (ist halt eher mehr für Thaipublikum) - für den Preis passt es (zumindest mir).
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,The Dude,neugier03
alles klar .
ist sozusagen eine normale massage (keine soapy) mit bum bum,mit auswahl aus einem fishbowl.
und der preis is ungefähr der selbe wie in der soi honey 1000-1200 massage mit bum bum.

klingt sehr interesant. auf jedem fall wert es auszuprobieren.
Zitieren