Gina, "Jamaica"
Daumen hoch 
Gina ist aus Jamaica, jedenfalls dann, falls es ein Jamaica irgendwo in Afrika geben sollte. Lachen Egal, sympathisches Mädel, angeblich das erste Mal in dem Job, kann sein, kann auch nicht sein. Unterhaltung ist angenehm, warum nicht mal wieder Schokolade.

Anfang 20, lange schwarze Haare, KF36, 160cm, C-Cups hängend natur, keine Piercings oder Tattoos, große Knutschlippen.


Auf dem Zimmer guter Flow, Zungenküsse bis zum Ersticken, Blowjob gar nicht mal so schlecht, dabei hält sie Augenkontakt. Lässt sich problemlos fingern und lecken, gefickt wurde in diversen Positionen, Finale im Doggy. Kann man getrost empfehlen.

Negativpunkt: Sie hatte viel zu kleine italienische Kondome dabei. So viel dazu, dass sie in Italien lediglich in der Gastronimie gearbeitet hat.

Stuart, Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: ZZ Top,blow69,dirtydeed,Sugardaddy,verweser,thaifreund,Muschkin,arno_nym,Liebling,wolle,Al-B.,Marc Aurel,lust6,fkkclubgänger,palatronic,albatros
[quote='Stuart' pid='828981' dateline='1449739858']
.

Sie hatte viel zu kleine italienische Kondome dabei. So viel dazu, dass sie in Italien lediglich in der Gastronimie gearbeitet hat.

Lachen
Vielleicht bringt SIE da was durcheinander....in Italien steht ja i.d. Gastronomie auch die NUDEL im Mittelpunkt...... Megalach

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Bergtester
#3
@ Stuart
Sie hat ,wie du schreibst, 'niemie' in der Gastro gearbeitet.Nimie bedeutet auf badisch: Nicht mehr.
Also wohl eher im fresh- meat- catering. Sie hat also Fleischschau gemacht.
Sehe ich das richtig!

Im Fleischbereich braucht man große und kleine Därme um die (Hart)_ Wurst
" zu verpacken".  Laut Lach Laut Lach
Zitieren
Es bedanken sich: cosmo20
Schokolade zum Frühstück?
Nicht unbedingt direkt


Anfangs ist das Sharks um die Mittagszeit noch recht übersichtlich.


Die schwarze Socke begrüßt mich in der Umkleide mit denselben Worten vor sich hinmurmelnd wie letztes Mal: „Immer dieselben!“


Mit den Gedanken bin ich noch bei der langbeinigen Deutschen die so schlank wie ein Fieberthermometer daher kommt. Sie hat so zwei Schleifchen am Körper. Wie lange habe ich die hier schon nicht mehr gesehen.

Der erste Gang ist zur Tränke. Das Stammpersonal dort ist immer höflich und zuvorkommend. Einige lockere Sprüche bei den Dauergästen sind ebenfalls willkommen. Man kennt sich halt.


Mein kurzer Blick in den Wintergarten, auch wegen der hinein scheinenden Sonne, klärt mich darüber auf das nun dieser großzügig beheizt wird. Nur die kräftige Akustik aus den Lautsprechern, sowie ein Raucher läßt mich dennoch hier nicht verweilen.

Am Restaurant-Tisch sitzt der Bekannte vom letzten Mal vor seiner Curry-Wurst als erste Gabe des Tages und hier lasse ich mich dann deshalb auch nieder. Den vordersten zusammen gestellten Tisch hat eine Gruppe von Mädels in Anspruch genommen. Scheint den meisten ebenso zu schmecken.

Nach dem Frühstück wo ich Winni-Puh (die schwarze Schöne mit dem exquisiten Muskelarsch) erblicke, schaue ich mir an der Bar weiterhin das Spektrum der Dienstbeflissenen an.


Mit dem bayrischen Bekannten tausche ich mich über die vergangene Wetterlage wegen dem Glatteis dabei aus. Das scheint wohl auch der Grund zu sein warum auch nach 14Uhr, obwohl die Happy-Hour-Regelung nicht mehr gilt, immer mehr männliche Besucher eintreffen.


Aber die Vielzahl bis 17Uhr zum pünktlichen Abendessen eintreffenden Girls gleicht das aus.

Scheint eh das Motto bei den HB´s zu sein. Wellness- Essen/Trinken-Ficken

Weil um 18Uhr, es wird eng auf der Treppe zum Paradies, und eine deutsche


Blondine mit Supertüten, die sprengen jeden BH, fragt deshalb offensichtlich nach ob nicht der VIP-Bereich geöffnet werden könnte.

Das Shark´s reagiert da sehr flexibel und kurze Zeit später sind zwei Paare im Seitengang zum VIP-Bereich verschwunden. Im Tiefseebecken lässt sich so etwas einfach optisch verfolgen, eben wie im Kino.


Da mein Namensvetter heute bereits ausgiebig die Winni verwöhnt hat, suche ich mir ein anderes Opfer für eine Massage und ausgiebige Leck-Obsessionen.


Im funktionstüchtigeren Whirlpool hatte ich zwar bereits einen Ständer bekommen, was mir sehr unangenehm war, da Silvana als Raubfisch um die Zeit ihre Runde machte im oberen Wellness-Gelände.

Im ersten Römertopf war mir das andauernde drücken des Funktionsstiftes für die Blubber-Sequenz auf den Sack gegangen. Außerdem wollte mich eine blasse Türkin die extra für mich die Treppe erstiegen hatte dazu überreden mit ihr das Wasser zu teilen. Wenn sie sich nicht so angeschlichen hätte wäre ich vielleicht sogar nicht abgeneigt gewesen, aber so war ihr Auftritt eine Fehlplanung. Außerdem gab es schon sehr viel hübschere Mädels zum Besteigen.


Schließlich war die Fraktion der Blacky´s schon beim Frühstück mit vier Frauen vertreten gewesen.

Da mich die Gina schön öfters angeflunkert hatte, nicht weil sie wohl aus Senegal und nicht Jamaika stammt, kam ich auf die Idee mich mit ihr zu unterhalten. Gestaltet sich allerdings aufgrund meiner sporadischen Sprachkenntnis in Englisch oft schwierig. Sie war allerdings auch in leichter Feierstimmung, wie ich annahm, aufgrund des Weinglases mit „white-wine“ in ihrer Hand was noch ein wenig gefüllt war.

Als sie mir unbedingt ein übrig gebliebenes Barthaar zupfen wollte verschüttete sie dabei davon einige Tropfen.

Fiel das jetzt schon unter sexuelle Praktiken? Auch war sie ganz begeistert aufgrund ihres Triumphes mir ein letztes Haar ausgerissen zu haben.

Jedenfalls konnte man sich noch gemütlich ein Zimmer zu der Zeit rechts des Aufganges aussuchen. Wobei ein alleinstehender Herr die freiwillige Zuweisung übernahm. Es gibt ja einige Beamte die selbst im Ruhestand ihren erworbenen Pflichten noch nachgehen. Verkehr muss geregelt werden!!!


Mit einem unübersehbaren Aufkleber als Nichtraucherzone deklariert war dann ein Zimmer im Stil der Möblierung der heutigen Moderne frei dass ich als angenehm einladend empfand.

Das kleine Sofa in der Ecke direkt an der Tür benutzte ich als Ablage für den blauen flauschigen VIP-Bademantel.

Die großen weißen Laken waren noch warm vom Trockner als ich die vom Stapel nahm.

Einigen Frauen war es unten in der Tiefseehalle wohl irgendwie zu kalt, zumindest die Astrid (das nun nicht mehr ganz so feuerrote Spielmobil), empfand dies rein subjektiv. Die hätte sich wohl gerne in so ein Laken gekuschelt.


Bequem liegt es sich jedenfalls auf dem neuwertigen Bett. Mal schauen wie das Programm meiner Schwarzen weiterhin abläuft, wobei der Fernseher in der Ecke blind und stumm geschaltet ist.


Zumindest dringen auch hier von den Nebenräumen genügend Geräusche herein. Einer japst sehr schwer rechts, dafür ist von links mehr gefühlvolles Stöhnen einer Frau zu vernehmen und das trotz geschlossener Räume.


Irgendwie beginnen wir mit einer Art Vorspiel. Nase an Nase. Berührungsängste kennt sie nicht.

Während ich dann kräftig an der linken Titte sauge und die rechte wiegend in der Hand halte und knete wichst sie mir leicht an meinem Gestänge.


Körperküsse fallen aus, dafür wird direkt ohne Umstände angeblasen und meine Fleischwurst verschlungen.

Allerdings komme ich auf die Idee mal wieder massieren zu wollen.

Viel Öl verteilt auf ihrem Arsch macht das Vorspiel doch noch viel mehr Spaß. Allerdings bin ich wohl zu sanft, sie entgleitet fast in selige Träume dabei.

Wir landen dann im umgekehrten 69er. Ich auf ihr drauf und lasse meinen Pimmel einfach in ihren Mund hängen. Etwas überstürzt fresse ich dann ihre Muschel auf. Das rosa Fleisch schimmert zusätzlich unter meiner Spucke. Dabei kommt sie richtig in Fahrt. Perfekte Illu von ihr. Hoffentlich beißt sie jetzt nicht zu. Nee macht sie nicht, dafür untersucht sie mein Arschloch und „brunft“ weiter dabei vor sich hin.


Kondom drauf und Missio. Sie liegt dabei zu nah mit ihrem Kopf am Bettende und ich habe einen gewissen Linksdrall der mir auf die Arme geht.

Also schlage ich ihr mal ein Selfie vor. Schließlich war sie so überzeugend beim lecken dass ich mal gerne nur zuschaue bei ihr. Sie stöhnt sich einen ab das es die helle Freude ist.

So vergeht die Zeit wie im Fluge mit noch anderen Einlagen. Irgendwann kommt sie auch. Allerdings muss sie kurz danach pissen. Haut aber sofort ab in Richtung Flur. Schade, wäre dem Extra gerne mal näher gekommen. Aber wahrscheinlich mag sie so etwas nicht.

Im AST meint sie auch ein junger Kerl hätte die spanische Stellung, Tittenritt, so herb durchgeführt, obwohl sie „Stop“ gesagt hätte, das ihr das nicht gefiel.

Gruß vw, mir hat es gefallen die eigentlich halbe Stunde voll zu machen

Gina, schwarze Haut aber keine dunkle Seele, eher natürlich nett, nur englisch-Konversation, griffige Titten, geiler Arsch, bißchen vorstehender Bauchnabel, noch 24Jahre jung, sehr gefällige Liebhaberin aber auch fordernd
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Hörbi,albatros,limbo,Muschkin,Spider1hb,MaTT,Brustmolch,hasenfurz,dirtydeed,Sugardaddy,Liebling,arno_nym,lust6,Marc Aurel,mojoman