Behaarte Julia - Wer kennt sie? - Deisterstr. 28
Kontaktdaten
Julia
Deisterstr.
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo, mich würde mal wieder eine im Intimbereich behaarte Frau reizen. Immer nur glattrasiert kann ich langsam nicht mehr sehen. Darum bin ich auf Julia gekommen
http://www.intimes-niedersachsen.de/...advertID=14858

Weiß jemand etwas über den Service und das Gesicht zu berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler
Kontaktdaten
BEHAARTE JULIA
Deisterstr. 28
Hannover Linden
0152-16983718
App. 20, 3. Stock
Karte Anzeigen
Von ihr gibt es noch ein weiteres Inserat:

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...58732.html


  [Bild: th_976863952_screenshot.6_123_505lo.jpg]
    

Inserat schrieb:1. Mal in deiner Stadt!

Ich bin eine verrückte Frau. Mit meinem Körper machen wir uns eine schöne Zeit in meiner bezauberten Wohnung. In einer tolle Atmosphäre, mit viel Gefühl, einem langsamen Vorspiel und tollem Sex, langen Massagen vergisst du alle deine Probleme ...wenn du Interesse hast, dann ruf mich an. Ich warte auf dich.

100% Diskret!

Alter:
29 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.75 m
Oberweite:
75 B, fest, natur
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
34
Gewicht:
66 kg
Intim:
stark behaart
Haare:
brünett, rückenlang
Augen:
grün
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Polnisch

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Julia
Hannover
0152-16983718
Karte Anzeigen
Hallo Mitstreiter, nach den ganzen glatt rasierten war mir mal wieder nach einer Frau mit richtiger Intim Behaarung. So bin ich auf Julia gekommen.
Die Termin Vereinbarung war am Telefon problemlos möglich. Sie wirkt sympathisch am Telefon. Also auf zur benannten Adresse. 
Vor Ort öffnet mit eine Frau in den dreißigern die Tür. Typ nette Nachbarin, nicht häßlich nicht besonders hübsch. Größe so 1,75 cm. Und nun kommts. Sie hat nen morts Bauch, ich dachte erst so dick kann die gar nicht sein. Ne war sie auch nicht, Julia ist hoch schwanger?
Na ja ich wollte eine behaarte Muschi und ne schwanger hab ich noch nie gepoppt, also bin ich geblieben. Sie wollte für FO und GVM 70/4/30. 
Also nackig aufs Bett. Ich hab dann festgestellt, das schwanger nicht mein Fetisch wird. Son Bauch ist nicht total sexy. Zur Nummer: Sie arbeitet viel mit der Hand, aber auf Anweisung hat sie dann doch noch ganz gut geblasen. Lecken war möglich. Nach so 5 Minuten wurde das Gummi auf gezogen und dann hab ich sie im 3 Stellungskampf genagelt. Sie ist eher passiv. Ich habe dann irgendwann das beim betrachten der behaarten Pflaume das Gummi gefüllt.
Fazit: Eine Schwangere war für mich ein Novum, aber das war es dann auch schon. Julia ist was für Männer die auf Haare im Intimbereich stehen. Ansonsten muss man da nicht hin.
Sie ist noch bis Samstag in Hannover und geht dann in die Baby Pause.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,Erlenking,BFA30,limbo,Tracer
Danke für den Bericht toomm Mr Burns

One Girl → One Thread, daher an deine Frage angehängt Wink

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Bei IN hat sie aktuelle Fotos drin.

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=14858#


[Bild: th_492213890_93551_123_63lo.jpg] [Bild: th_492213935_93552_123_917lo.jpg] [Bild: th_922140131_93553_123_160lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,limbo
#6
Kontaktdaten
Danke für deinen Bericht toomm!

Zitat:Ich bin eine verrückte Frau. Mit meinem Körper machen wir uns eine schöne Zeit in meiner bezauberten Wohnung. In einer tolle Atmosphäre, mit viel Gefühl, einem langsamen Vorspiel und tollem Sex, langen Massagen vergisst du alle deine Probleme ...wenn du Interesse hast, dann ruf mich an. Ich warte auf dich.

100% Diskret!

Alter:
29 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.75 m
Oberweite:
75 C, fest, natur
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
36
Gewicht:
66 kg
Intim:
stark behaart
Haare:
brünett, rückenlang
Augen:
grün
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Polnisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
gekonnter Striptease
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv


[Bild: th_493308016_Snapshot3_123_228lo.jpg] [Bild: th_493308182_Snapshot4_123_781lo.jpg] [Bild: th_933082281_Snapshot5_123_342lo.jpg]
[Bild: th_933083608_Snapshot6_123_32lo.jpg] [Bild: th_933084626_Snapshot12_123_185lo.jpg] [Bild: th_933085588_Snapshot13_123_208lo.jpg]
[Bild: th_933086535_Snapshot14_123_798lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,Silvio.B,limbo
Kontaktdaten
Julia
Deisterstr. 28
Hannover
0152-16983718
App. 18, 3. OG
Karte Anzeigen
Die Julia ist wieder in Hannover.

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...918-1.html

Zitat:Erstes Mal in Hannover!

Ich bin eine geile Frau. Mit meinem tollen Körper, meinem hübschen Gesicht und viel Spaß machen wir uns eine schöne Zeit in meiner
sauberen Wohnung.

In toller Atmosphäre, mit viel Gefühl, langem Vorspiel, tollem S*x und langen Massagen vergisst du alle deine Probleme...

Wenn du Interesse hast, dann ruf mich an.
Ich warte auf dich....

Deine Julia
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,BFA30,Bronto8,limbo