ist es unüblich ist seiner lieblings DL kleine Geschenke zu machen ?
#21
Jeder sollte das tun was er selbst für richtig hält.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Silvio.B,sailor,Brustmolch,memphis
(10.12.2015, 18:16)blackone1 schrieb: Jetzt wollte ich euch mal fragen ob es eigentlich unüblich ist seiner lieblings DL kleine Geschenke zu machen?
zB ein kleines goldenes Armbändchen

Wenn du sie mehrfach getroffen hast und es zwischen euch gut klappt, kannst du das als Zeichen der Dankbarkeit ruhig tun.
Es kenne einige Frauen, die einem mehr geben, als es der Standard ist, weil die gegenseitige Sympathie einfach da ist und es ist einfach eine andere Wertschätzung, als wenn du ihr die 20-30€, die das Armbändchen kosten würde, einfach nur bar in die Hand drückst.

Aber:
pass mit solchen Dingen generell etwas auf. Wenn du sie anfängst zu sehr zu mögen, geh besser einfach woanders hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,sailor,blackone1,memphis
(21.02.2016, 10:51)Cicassos schrieb: Wenn du sie anfängst zu sehr zu mögen, geh besser einfach woanders hin.
   
   Das ist einfacher gesagt als getan. Wäre natürlich das beste...
   Aber schwierig für die meisten HB woanders hin zu gehen, wenn die Gefühle sie verzaubert haben!
Zitieren
Es bedanken sich: blackone1,Sugardaddy,Cicassos,memphis
#24
@ cicassos
Wenn der Unterleib bestimmt,statt der Kopf,dann läufst du Gefahr
zum ' Leibeigenen' der CDL zu mutieren.
Schon e i n e Favoritin kann gefährlich werden.Rechtzeitig Fave vernachlässigen und andere CDL besuchen. Abwechslung ist doch schön.
Zitieren
Es bedanken sich: blackone1,Cicassos,Sugardaddy,teenielover,fox,memphis
Bei Liebeskaspern ist es eher das Herz, das bestimmt, nicht der Unterleib. Ficken gerät da ganz schnell in den Hintergrund. Wink Verstand einschalten ist dennoch kein schlechter Rat.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cicassos,Sugardaddy,teenielover,fox,memphis
(21.02.2016, 11:46)Brustmolch schrieb:    Das ist einfacher gesagt als getan. Wäre natürlich das beste...
   Aber schwierig für die meisten HB woanders hin zu gehen, wenn die Gefühle sie verzaubert haben!
Da mir sowas selbst schon mal passiert ist, weiß ich sehr genau, wovon ich da rede. Du kannst Gefühle nicht ausschließen, wenn es dich trifft, trifft es dich. Ich hab es damals einfach gelassen und mich neuen Erfahrungen zugewandt.
Die musst entscheiden, was dir wichtig ist und was Träumerei. Das kann ich auch wenn es weh tut. Die Erlebnisse mit der nächsten tollen Frau kurz danach haben mir da sehr geholfen.
Ein Geschenk hatte ich übrigens schon gekauft (ein sehr schönes Fusskettchen). Das liegt bei mir zuhause und erinnert mich  daran, standhaft zu bleiben. Irgendwann verschenke ich es, aber nur für sehr gute Leistung, nicht aus Gefühlen heraus.
Zitieren
Es bedanken sich: Sugardaddy,sailor,Quax der Bruchpilot,fox,memphis
Ich habe damals such mal in eine verknallt, und es gab mehr als normalen Service. Es war einfach Sympathie da. Dann fing ich kleine Geschenke mit zu bringen ... z.B. Blumen.

Dann gab es aber eine Situation die mich wachgerüttelt hat. Die Stunde wurde abgebrochen weil der nächste Kunde klingelte. "Tür mir leid, aber Geschäft ist Geschäft..."

Seit dem bin ich "geheilt"! Was ich aber nie gemacht habe ist teure Geschenke gekauft zu haben. Das wäre einfach nur dumm! Kleine Dinge, wie eine Weinflasche ist OK. Aber mehr ist dumm!

Denn man bezahlt schon in bar. Und wenn es wirklich Freundschaft wäre, würde sie ohne Geld mit einem ficken... außerhalb der Arbeitszeit.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,memphis,grifi,Tom_Neu
(21.02.2016, 17:31)Marcoh schrieb: Und wenn es wirklich Freundschaft wäre, würde sie ohne Geld mit einem ficken... außerhalb der Arbeitszeit.

So ist es. Dann wird es richtig kompliziert. Engel

"Kleine" Geschenke ist relativ, der eine versteht darunter einen kleinen Strauss Blumen, der andere eine kleine Kette und der dritte eine Rolex.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Nun ich sehe das auch so wie die meisten hier, eine Kleinigkeit ist OK.
Eine kleine Süssigkeit, was zum Trinken, was neckisches zum Anziehen (so teuer ist ein String ja nun auch nicht) oder eine Einladung in die Restaurant von Welt (=> MC Donald). Firmen machen das auf Unternehmensebene teilweise auch zum Jahreswechsel, wegen der guten Zusammenarbeit . Wink  


Gruß
Jan
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Quax der Bruchpilot
#30
@ jan
Einen string kann man i.d.R. unterhalb 35 Eur kaufen.
Steuerlich (Wertobergrenze) sind für Firmengeschenke an Vertriebspartner auf 35 eur pro Person und p.a. limitiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Im Rotlichtbereich mit steuerlichen Vorschriften zu argumentieren - spassig. Wink
Zitieren
#32
(21.02.2016, 20:20)sailor schrieb: @ jan
Einen string kann man i.d.R. unterhalb 35 Eur kaufen.
Steuerlich (Wertobergrenze) sind für Firmengeschenke an Vertriebspartner auf 35 eur pro Person und p.a. limitiert.

1. Die Dame als Geschäftspartnerin check
2. Es nicht zu übertreiben mit dem Wert des Geschenks check
3. Steuerlich das zu Betrachten JOKE =Check Lachen Lachen Lachen

P.S: Evtl. ist Sailor ja beruflich ein Steuerberater oder Finazbeamter

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
(21.02.2016, 20:20)sailor schrieb: Einen string kann man i.d.R. unterhalb 35 Eur kaufen.
nette Wäsche gibt es auch bei Primark :
http://www.primark.com/de/products/categ...aren,slips

Da kann man für 35 € schon einiges mehr erwerben als nur EINEN String Smile
Zitieren
@sailer
Oder gleich als Geschäftsausgaben verbuchen.  Lachen Lachen Lachen
Zitieren
#35
Information 
Ich bin kein Steuerberater noch Finanzbeamter. Aber das Thema Steuern tangiert mich im Alltag wie jeden von uns.
Soll heißen,ich bin wie ihr auch gezwungener Maßen 'Stiller Gesellschafter' beim Finanzamt.
Bei einem grossen Konzern bin ich auch nicht, kann also mein ' Privates Hobby' auch nicht in Form einer Dienstreise als Geschäftsaufwand absetzen.

Ich will hier wieder zum ' roten Faden' zurückkommen und auf Geschenke für CDL verweisen und das Thema 'roter' string nicht weiter in die Länge ziehen. Laut Lach
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer
(21.02.2016, 12:02)sailor schrieb: Schon e i n e Favoritin kann gefährlich werden.Rechtzeitig Fave vernachlässigen und andere CDL besuchen. Abwechslung ist doch schön.
....am besten gleich im Anschluß wechseln.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(21.02.2016, 12:38)Stuart schrieb: Bei Liebeskaspern ist es eher das Herz, das bestimmt, nicht der Unterleib. Ficken gerät da ganz schnell in den Hintergrund. Wink Verstand einschalten ist dennoch kein schlechter Rat.

Richtig... solange der Unterleib bestimmt, ist alles im grünen Bereich.  Pst

Aber hey, die Welt ist groß, es gibt nahezu alle zwischen Himmel und Hölle. Macht euren geliebten DL ruhig Geschenke...  Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ich schenke auch immer gern etwas. Bei uns in der Bank gibt es oftmals so kleine bunt bedruckte Zettel in verschiedenen Farben, manchmal mit schönen Motiven aber fast immer mit Zahlen darauf. Die Mädels sind total scharf drauf und freuen sich tierisch, wenn sie davon ein oder zwei bekommen können. Wollte ich mal so als kleine Geschenkidee da lassen. Smile Könnt mir ja berichten wie es angekomen ist. Wünsch Euch nen heissen Abend!
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Geschenk ist es dann, wenn Du die Kohle zusätzlich zum Hurenlohn überreicht. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ich sach mal da bin ich Seemann Lachen 

In jedem Hafen eine Braut Lachen 

Sympathie gibt es bei vielen Frauen und oft auch auf Gegenseitigkeit,nur müssen beide Wissen das es zu nichts weiteren kommen kann.

Ich bin in diesem Sinne immer Kunde und da wird sich auch nichts daran ändern.
Manchmal kommt es vor das man Zeit außerhalb der "normalen" Geschäftszeit verbringt,aber dafür dann nichts extra bezahlt.
Außer mal ein Mittagessen oder Kleinigkeiten.

Wer sich daraus aber dann mehr Leistungen erhofft,ist bestimmt auf dem Holzweg.

Ich verbringe oft ganze Nächte bei verschiedenen Frauen,aber da wird dann auch nicht die ganze Nacht rumgepoppt.
Auch bezahle ich nicht mehr als für ein normales Date mit einer SDL.

Ok,ich bringe öfters etwas zu Trinken oder etwas zum Frühstück mit....  wobei ich sagen muß das die Frauen auch dies dann bezahlen wollen.
Das hat dann etwas mit Gastfreundschaft zu tun und oft sind sie auch froh die Nächte nicht allein schlafen zu müssen.

Wieder andere wollen wenigstens in den Nächten keine Männer mehr sehen Lachen

Eine Frau aus diesem Gewerbe in sein Privatleben zu holen geht zu 90 % schief.

Ich finde einige wirklich ganz nett,aber für mich würde das nicht in Frage kommen.

Da würde mir es immer wieder in den Sinn kommen wieviel Meter die schon weggesteckt hat Verwirrt Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Sugardaddy,BFA30,grifi,Quax der Bruchpilot,basdor,waf,Hildesheimer112