Alina on the Rocks
Bin nach langer Zeit mal wieder in der World. Den Umbau finde ich gar nicht schlecht. Es ist Freitag Abend und die Bude gut gefüllt. Nach einer Runde durchs Geviert lande ich in der Abflughalle. Als ich unschlüssig herumhänge, weil ich jemanden suche, gesellt sich Alina, ca. 160, dunkle Haare streng nach hinten zum Pferdeschwanz gebunden, etwas drall, zu mir. Die Gute ist sehr zutraulich, und als ich nur kurz nicht aufpasse, landet ihre Hand unter meinem Handtuch und ihre Zunge in meinem Mund. Offensichtlich finde ich das gut, weshalb sie sich freundlicherweise auf mich legt, und ich das Handtuch zurechtruckeln kann. Also dann auf ins Zimmer. Wir landen in einem der unteren: die reinste Eisbox. (Keine Ahnung, warum ich nicht darauf gekommen bin, das Zimmer zu wechseln.) Trotz sibirischer Kälte ran an die Maus: küssen ist so lala, der Blowjob eher ein Handjob, also nicht so betörend, daher die Kleine flugs auf den Rücken gedreht und durchgeschubbert (GV), was ich mir netter vorgestellt hatte ob ihre Dralligkeit. Insgesamt eine illusionslose Nummer. Nach 20 Minuten die Winterreise zum Ende gebracht, noch kurz den Raureif vom Rücken gekratzt und das Zimmer verlassen. Insgesamt eine schlecht investierte CE - kann an der arktischen Kälte gelegen haben oder daran, dass die Chemie nicht gestimmt hat (fand sie zu albern). Dennoch keine Wiederholungsgefahr für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,dirtydeed,Stuart,merlingoe,black-asia,limbo,Schwertfisch,reding71
#2
Hallo HG2012 und alle anderen,

mhhh - das gibt mir ja jetzt echt zu denken...

Ich habe vor etwa 6-8 Wochen praktisch die gleiche Erfahrung (bis auf die eisigen Raumtemperaturen) mit ihr gemacht, habe aber nicht gepostet weil ich dachte, so eine nette, aufgeweckte CDL liefert normalerweise bestimmt einen guten Service. Da dies bei mir NICHT der Fall war bin ich davon ausgegangen, das möglicherweise an MIR irgend etwas nicht GEstimmt oder sie VERstimmt hat.

Wenn ich das geahnt hätte, dann wäre von mir eine leichte Vorwarnung gekommen - SORRY!!!

Viele Grüße
black-asia, der dem FK HG2012 die verbrannte CE trotzdem nicht rückerstattet...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,emil,dirtydeed,HG2012,reding71
@ Black-Asia: Jetzt hast Du mich auf einen Gedanken gebracht ;-)
Zitieren