Strange? - Abstecher in die Goldstadt und in Alexandra
Smile 
Werte Mitstecher,

zugegeben: ich fand den Bums schon ein wenig 'strange'. Dodgy Warum? Er hat halt ein paar Besonderheiten, die ich so aus anderen Läden nicht kenne:

  • nach Betreten steht man zwar an der Rezeption, aber bereits mitten im Hauptraum.... [Bild: gruebel.gif]
  • die Herrenumkleide ist echt gleichzeitig die Mädelsumkleide. Das hat schon was.... [Bild: biggrin.gif] 
  • kleine Separees (an den Hauptraum angeschlossen); waren wohl mal Verrichtungszimmer (?) und dienen jetzt als Räucherhöhlen. Dort herrscht eine 'nette Atmosphäre' und man wird schon mal angeblasen, während 3 oder 4 andere Mädels gerade quatschen oder auf dem (eigentlich verbotenen) Handy rumdrücken...[Bild: undecided.gif]
     
Gut, alles nix besonderes, aber ich fands eben strange - rein subjektiv und persönlich....

Schrott sind aber die Duschen mit dem 5-Sekunden-Intervall... Unglücklich

Echt positiv empfand ich übrigens:
 
  • nettes Personal (sogar mit Zimmeraufräumkommando nach der Nummer!)
  • günstiger Eintrittspreis (30 €, davon 10 € frei für Getränke; Softdrink oder Kaffee kostet 2,50 €)
  • funktionierende Uhren in den Zimmern
  • in allen (von mir befickten Zimmern) große Spiegel neben dem Bett - ist einfach nett! Beifall
  • alles zwar ein wenig runtergekommen, aber dennoch sauber [Bild: smile.gif]

Klar, gefickt habe ich auch. Reichlich. Alles kann ich hier nicht beschreiben, aber eine MILF-Nummer sei am Rande erwähnt.


Alexandra, Ü30?, RO

Fuckten:

170 cm, KF 34/35, lange schwarze Haare, C-Silis (eigentlich nix für mich), blanke Fotze, mehrere Tattoos in Erinnerung...

Action:

Als ich kam, war wenig los und ich musste einfach schnell den Druck loswerden. Kurzer PST auf dem Sofa, Klärung der Basics und ab nach oben.

Dort gab es sehr gute ZK, das Fötzchen konnte intensiv ausgeschlabbert werden (kein Fingern!), FO war soweit in Ordnung und auch der Dreistellungskampf wurde fachmännisch und professionell vollzogen.

Also: guter Clubstandard. Wenn da nicht der 'Schauspiel-Award' wäre:

Alex stöhnt, sobald man sie berührt und sie hat schon einen theatralischen Orga, bevor die Zunge überhaupt am feuchten Zentrum der Lust angelangt ist... wirkte doch sehr übertrieben alles. Auf meinen dezenten Hinweis wurden die schauspielerischen Fähigkeiten leider nicht weniger, sondern fast gar noch mehr. Grübel

In solchen Fällen pflege ich in die Doggy zu wechseln, geil zu rammeln und alles im Spiegel zu betrachten - dann überhört 'meine Geilheit' gewissermaßen das 'künstliche Gestöhne'.


Schaden: 1 CE

Wdh.-Fucktor: für mich nicht gegeben, da es doch weit bessere Alternativen in dem Bums gibt Wink


Gruß, C33 Winke


P.S.: Um welche Alternativen es sich handelt, kann ich hier leider nicht schreiben. Bitte um Verständnis. Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,limbo,Spider1hb,Sugardaddy,blow69,dirtydeed,Wanker