Wartestau im Treppenhaus im ROM zu dritt
Smile 
Hab mich am Samstagabend zur Weihnachtsparty ins Rom aufgemacht, da Jessica am Samstag Ihren 23 .Geburtstag feierte. Und versprochen ist versprochen. So richtigen Bock hatte ich eigentlich nicht, weil ich dachte, dass es sehr voll ist. So war es dann auch. Parkplatz 21uhr 30 gekrachte voll. Hab am Feldweg geparkt. An der Rezeption vor mir so 5-6 Russlanddeutsche. Denen wurde erklaert, dass Sie jeweils ein Spind zu zweit nehmen müssen, da nicht mehr genug da waeren. Ich bekam natürlich einen eigenen Spind und entschloss mich fuer die 35Euro Variante. Nachdem ich in die gute Stube eingetreten bin stellte ich fest , dass es doch nicht ganz so voll war wie ich dachte.( oder es verlauft sich oder sind zimmern) Ich fand noch ein Platz am Bueffetbereich .Essen wird auch wieder besser. Es gab Rinderbraten,gute Sosse, Kartoffelbrei. Nach dem Essen traf ich Jessica, die sich sehr freute. Nach einem bisschen Smalltalk begaben wir uns in die 1 . Etage, wo wir dann gegenseitig ueber uns herfielen. Halbe Stunde, super Fick, 1ce, Jessica war auch gluecklich. Danach erst mal duschen, bisschen relaxen, Sauna. Die Mädels waren kaum zu sehen, ständig gebucht. Delia hatte ich noch gar nicht gesehen. Aber Jessica wollte heut unbedingt wieder einen Dreier. Die Mädels waren heut auch huebsch anzusehen,da sie alle irgendwas weihnachtliches
zu meist rot- weises anhatten. Ausser ein paar vom Royal die liefen splitternackt umher. Die hatten wohl keine Garderobe mehr bekommen. Zwischendurch hatte ich ein kleines Gespräch mit der wasserstoffblonden Nadja. Sie wuerde mich mal wieder reizen. Aber Sie hatte viel Arbeit. Es waren bestimmt ca.40 cdl da. Als meine 2 Grazien mal wieder an Ihren Tisch sassen, ( Jessica und Delia) ,schmiedeten wir ein Plan fuer den naechsten Dreier. Noch ein Bierchen, Zigaretten und dann koennten wir eigentlich los. Delia sah auch wieder sehr heiss aus. Dann starteten wir Drei Richtung Treppenhaus nach oben. Da ging gar nichts. Es waren so 5/6 Pärchen vor uns, die auch alle poppen wollten. Es gibt wohl 11 Arbeitszimmer .Also warten warten.Hat ungefaehr 20 min gedauert. Vor uns waren diese Russen mit Bulgarinnen, die schauten und fragten irgendwas, da wir zu Dritt sind. Delia hat sich dann schon ihrer Garderobe entledigt und stand eine Stufe uebermir und zeigte mir Ihre blanke Lustgrotte. Ich sagte,fangen wir hier schon an? Es ging dann doch noch irgendwie vorwärts. Im Zimmer angekommen viel ich erst mal ueber Delia her. Nachdem ich Sie ausgiebig geleckt hatte tat ich das gleiche bei Jessica,die genau daneben lag. Delia blies dann mein Schwanz vom feinsten, ich bat Sie dann den Gummi aufzuziehen. Sie sagte , das Sie diesmal nicht so viel mal Gummiwechsel wollen.Ich soll erst Sie ficken und dann Jessica. O.k. dachte ich und legte los. Erst mal in Missio , dann hat Sie mich wie wild geritten, dann Doggy.Dieser geile feste Arsch, haben wir wie verrückt gefickt. Danach hab ich Sie noch mal in Missio. Sie hat 2 Orgasmen gehabt. Hab Sie so fertig gemacht. Sie war wirklich bisschen fertig- und Sie vertraegt viel , da kriegt Jessica auf einmal einen Lachkrampf und sagt so haette Sie Delia auch noch nicht gesehen. Danach sagte ich Sie lacht nicht mehr lang. Gummiwechsel. ! Hab Jessica noch mal von hinten schoen gefickt. Danach haben Sie mir mit der Hand meine restliche Sosse genommen. Danach haben wir noch 1-2 min auf dem Bett ausgeruht. Wir waren alle 3 muede . Jeweils 1ce uebergeben und schnell unter die Dusche. Die Zwei machten dann so gegen 3uhr Feierabend. Ich relaxte noch ein bisschen im Fersehzimmer und schlief ein . 4 uhr aufgewacht , nichts wie heim.Es war ja bis 5 uhr offen. Uebrigens sind die Zwei bis naechsten Sonntag da. Dann dieses Jahr nicht mehr. Mir reicht jetzt auch erst mal mit dem Dreier. Strengt schon an, aber macht Spass. jonnyx
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel,,Stuart,black-asia,sailor,MMikee,dirtydeed,Marc Aurel,Hörbi,Sugardaddy,streuner-strolch,verweser,Brustmolch
#2
Information 
Kontaktdaten
Dreier
Mit den zwei hast du ja den jackpot geknackt.Glückwunsch.!
Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: jonny x