SexExpertin - Elysia (Berlin,Wedding,chubby)
Kontaktdaten
SexExpertin - Elysia
Wedding
13357 Berlin
Berlin
Deutschland
0152 1305 9924
elysiaberlin@gmail.com
chubby, große OW
Karte Anzeigen
Teaser:
günster AV mit Gummi
70€/30min
große Brüste
bisschen chubby



Kontakt:
Ich habe Elysia am Anfang der Woche angeschrieben und bekam am nächsten Tag die Antwort.
Ich musste ihr allerdings zwei Mal schreiben, bis sie die Preise rausgerückt hat und wir ein Termin finden konnten. Für eine Frau die damit Geld verdient wirkt sie etwas unsortiert.

Treffen:
Wir haben uns in meinem Hotel getroffen.
Sie hatte aufreizende Unterwäsche an und hat diese recht zügig präsentiert.

Ihr Körper ist gepflegt und sauber. Sie hat ein paar Kilo zuviel drauf, aber dadurch schön pralle Brüste (80-85D)

Das Programm war recht simple, da ich ja nur eine halbe Stunde wollte, was sie irgendwie störte, wobei mein Hotel echt nicht weit weg war. Naja...
Blowjob war gut, ohne Gummi bisschen anblasen und Eier lutschen lassen.
Danach habe ich mir ein Gummi drüber gezogen und durfte sie von hinten besteigen. Gleitgel hatte sie dabei und das Hintertürchen ist es jedenfalls gewöhnt gefickt zu werden.  Winke
Es sind verschiedene Stellungen möglich, so dass man sie nicht nur Doggy anal nehmen muss. Big Grin

Preis:
70€30min

Fazit:
Ich würde wieder, bin aber zu neugierig und versuche eigentlich immer Neues zu f... entdecken!
Pst
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,hasenfurz,fish01,Quax der Bruchpilot,ClickClick,limbo,ackermann21,Pitje
#2
Hallo hermann1982!

Dein erster Bericht hier und alles drin. Mr Burns

Weiter so!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: hermann1982
Danke Quax ... ich lese hier schon länger mit. Paysex und geizig sein funktioniert nur über gute Vernetzung Tongue
Zitieren