Viele Damen sagen der Penis wäre zu groß
#21
Also ich denke, die meisten sind eher unter durchschnitt die bei den Frauen zu Besuch gehen und wenn dann mal ein Ausreißer Unentschlossen kommt, denke ich es ist unwohl für die Girls.
Oder meisten haben einfach, nachdem sie Geld kassiert haben immer die Ausrede, um schnell Geld zu machen
Zitieren
Hier mal was für den persönlichen Schwanzvergleich Wink

[Bild: e6d052eb-0a2e-45ef-88bdibi.png]
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Vogelwild,tuebingen2000,Marc Aurel,Chris33,Samenstau
#23
Das sind allenfalls Durchschnittswerte. Bis 25 cm / 10 # gilt klinisch bei uns noch als normal.
Zitieren
#24
Und es gibt wirklich auch bei uns die 20 + x Fraktion.

Ich bin mit ein paar Jungs zusammen aufgewachsen, wir haben zusammen/zeitgleich unsere ersten sexuellen Erfahrungen mit Mädels gesammelt. Von denen hatten schon ein paar deutlich über 20 cm in der Länge und deutlich über 15 cm Umfang.
Zitieren
Rumänische Männer haben in der Tat kleinere Durschnittsgrößen als deutsche Männer. Fast 2 cm.

https://www.laenderdaten.info/durchschni...oessen.php

Ich bezweifel aber ernsthaft, dass die rumänischen Mädels wenn sie einen Penisvergleich anbringen sich auf die hunderte rumänische Schwänze beziehen, die sie in ihrem 23 jährigen Leben so schon gesehen haben Verwirrt .
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Vogelwild,Sveto
#26
Ha, die Rumänen sind sogar noch kürzer als die Japaner!

Aber du hast recht, ich denke, dass die wenigsten von den Mädels viel sexuelle Erfahrungen in ihrem Heimatland gesammelt haben, bevor sie zu uns kommen.
Zitieren
Werte Kollegen,

dazu fällt mir folgendes ein:

Lieber ein Kleiner der sich steigert,
als ein Großer der sich weigert!

Gruß vom Erich Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,siegulix,Diver,pfl.
Passiert mir mit einem Quadratschwanz (Länge und Umfang jeweils 17,5 cm) immer wieder einmal - die Mädels wollen von mir meist nicht arschgefickt werden, worauf ich aber sowieso gut verzichten kann. Viele stellen dabei fest, dass mein Schwanz so dick sei wie ihr Arm.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Tenderly Trust,pfl.
(28.05.2021, 12:01)Sveto schrieb: Passiert mir mit einem Quadratschwanz (Länge und Umfang jeweils 17,5 cm) immer wieder einmal - die Mädels wollen von mir meist nicht arschgefickt werden, worauf ich aber sowieso gut verzichten kann. Viele stellen dabei fest, dass mein Schwanz so dick sei wie ihr Arm.

Wobei alles unter 20x15,7 eigentlich auch anal kein Problem sein sollte: https://archaeologyunearthed.quora.com/P...of-what-wa Und was die Vag betrifft, lassen derartige Bedenken sich sowieso ziemlich leicht mit einem Hinweis darauf ausräumen, dass durch diese Öffnung auch ein Kind passe. --- Wie sagt nicht das Wienerische Volkslied: Steck' ma'n eine, steck' ma'n eine, der'ma's ned zerreiß'n, steck' ma'n eine in des vord're Loch, des hint're g'hert zum Scheiß'n...
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,pfl.
(26.05.2021, 17:58)Bronto8 schrieb: Hier mal was für den persönlichen Schwanzvergleich Wink

[Bild: e6d052eb-0a2e-45ef-88bdibi.png]

Interessant !
1. Schau an die Ösis und die Holländer  Verwirrt
2. Die gesamte muslimische Welt außerhalb Zentral- und Südafrikas sowie Marokko scheint auch den Kürzeren zu ziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: muchfun999,pfl.
(31.05.2021, 09:49)manalischi schrieb: 1. Schau an die Ösis und die Holländer  Verwirrt

Die übertreiben halt einfach (noch) mehr  Lachen
Zitieren
#32
Ja , das ist so eine Art schöne Motivation für den Herren.. komischerweise höre ich das Kompliment bei den Mädels nicht , wenn es nicht um pay6 geht ??
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75
Wenn du öfter von ihr/ihnen zu hören bekommst "steck in mir lieber hinten rein" kannst dir Gedanken machen
Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Sveto
Das habe ich von meiner Lieblingshure Cristina in der BG29 auch schon gehört, dass sie sich ihre Muschi mit Gleitgel einreiben muss, weil mein Penis so groß sei. Da denke ich auch, dass das geflunkert war, auch wenn er schon überdurchschnittlich groß ist. Na ja, es stört mich ohnehin nicht, wenn eine Frau Gleitgel nimmt, im Paysex schon gar nicht.
Zitieren
[quote pid='1077677' dateline='1622048311']


[Bild: e6d052eb-0a2e-45ef-88bdibi.png]
[/quote]

"drei kleine Italiener" ist also doch nur ein Lied...
Zitieren
Das meiner zu groß ist habe ich bis jetzt nur von einer Thai gehört beim Reiten das wohlte sie nicht so sehr , blasen war schon mehr ihr Ding , ich denke im nachhinein könnte es einen umgebaute gewessen sein.
Und schon schmeicheln die Girls mir meistens wenn die mich streicheln.
Zitieren
Das sagen mir 90% der Frauen, die ich Anal nehmen will.
Ich selbst halte mich für normal gebaut. Aber im privaten Bereich wurde mir das auch schonmal von einer Partnerin gesagt das mein Schwanz sehr groß wäre...
Zitieren
Es gibt doch angeblich Frauen, die sehr auf Anal stehen - da muss sich doch auch eine in Großraum Frankfurt finden lassen die auf größere Schwänze steht!?!??
Zitieren