Sonntags im Baylon
Traurig 
Wo geht Mann Sonntags hin wenn man alleine Im Hotel im Ruhrpott ist.
Zur Auswahl standen:
Babylon lt. Anwesenheit genau die Frauen da die ich schon lange mal besuchen wollte.
Magnum war ich schon, hatte mir auch bis auf die merkwürdigen Italiener und zu lauter Musik gefallen.
(Black Annamaria Herz)
Geishas neu gefunden und seehr interessant.

Aufgrund der Anwesenheit von so vielen Service Granaten im Babylon natürlich dort eingecheckt.
Nach dem ersten Rundgang um 18.00 Uhr ca. 10 wohl rumänische Damen welches ein Meeting im Wohnzimmer abhielten, und ca. 5 andere Damen gesichtet. Von den Fräuleins weshalb ich eigentlich hergekommen war nur Juliet da. Sehr blöd. Nun gut mal in die Sauna. Die ganzen Räumlichkeiten schick und neu gemacht. War wohl wenig los, nur ca. 10 Männer um 20.00 Uhr da. Was zum Essen bestellt war gut und schnell auf dem Tisch. Der Nachbar stellte zumindest den Aschenbecher etwas zur Seite. Wenn dort viel Betrieb ist kann ich es wohl vor lauter Rauch in den ganzen Räumen nicht aushalten. Habe dann die vermeintliche Servicegranate Juliet vor dem Dienstschluss abgefangen und eine recht lustlose ½  Std. mit ihr verbracht. Hatte ich irgendwie anderes gedacht, nun gut 50 € Taschengeld übergeben und zurück zur Realität.

Fazit: Babylon schöne Inneneinrichtung, viel Rauch bei hohen Besucherzahlen, gutes Essen, Mädels stark enttäuscht über die falsche Anwesenheitsliste. Habe mich geärgert nicht doch ins Magnum oder Geishas gefahren zu sein. Im Sommer kann es nur besser werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,dirtydeed,atlantisfan
15 Mädels um 18 Uhr?

Stuart, der Laden ist doch relativ groß
Zitieren
(14.12.2015, 15:25)tron2012 schrieb: stark enttäuscht über die falsche Anwesenheitsliste.

Leider wird die AWL in letzter Zeit erst gegen 18 Uhr den tatsächlichen Gegebenheiten angepaßt.  Weia

(14.12.2015, 16:14)Stuart schrieb: 15 Mädels um 18 Uhr?

Stuart, der Laden ist doch relativ groß

Sonntags kommen keine Kerle, kommen keine Mädels, kommmen keine Gäste, kommen keine DLs ... usw. Der altbekannte Kreislauf. Unglücklich Wenn eingefahren, schwer zu durchbrechen. Ohne irgendwelche Parties oder Veranstaltungen sind freitags uns samstags die höchstfrequentierten Tage im Babylon.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Ups. Sehe gerade, dass es um das Babylon in Elsdorf und nicht Hamburg geht. Lachen

Stuart, das ist dann nicht ganz so groß Big Grin
Zitieren
Und ich dachte, Du hast den großzügigen Erweiterungsbau mit Deiner Bemerkung honoriert. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren