Sexy Jasmin, tätowiert; bundesweit unterwegs
Kontaktdaten
Jasmin
Karlsruhe
Karte Anzeigen
(18.04.2017, 22:15)üjcm598 Jasmin ist allerdings riesengroß (182 cm) – und das finde ich wieder klasse. Zumindest so gut, dass ich es darauf ankommen lasse. schrieb: Ohne Termin schaue ich bei mir vorbei – Glück gehabt. Während wir zugange waren, läutete ständig das Handy bzw. die Türklingel. Als ich später gegangen war, warteten 3 (!) Männer vor dem Haus – einer hatte sofort als ich gegangen war, die Hand an der Klingel von Jasmin.

Stolze Preise, 30 Minuten für 100 – 45 für 150 und 60 für 200. Ich entschied mich für die preiswerteste Variante. Bad angeboten bekommen, Getränk leider nicht. Ich machte mich kurz frisch, Bad i.O. – Handtuch leider völlig verranzt.

Danach unterhielten wir uns noch. Ich fand sie ganz amüsant. Sie ist eine Wanderhure, ursprünglich wohl aus dem Rheinland. Sie kritisierte z.B. Düsseldorf, weil sie dort nicht ihren Schnitt machen könnte – 2000 die Woche seien ihr zu wenig. Mindestens 5000 seinen erforderlich, damit sie gute Laune habe. OK – Ihre Majestät -  das ist jetzt too much for me. Ich leide zwar keine Not, kann aber auch kein Mitleid mit jemanden haben, der 8000 Euro im Monat verdient. Da gibt es Leute, die ganz andere Probleme haben. Ich merkte, wie dieser Teil unserer Unterhaltung zu einer Distanz führte.

Schade das schreckt mich auch bisschen ab. 

Optisch ist Sie genau mein Ding vor allem weil Sie auch Herz für Fotoaufnahmen hat da gibt es nicht so viele die das machen.

Sie ist zur Zei in Karlsruhe. Adresse nur über Telefon.
Zitieren
Muss noch einen Bericht nachliefern
Als sie vor kurzem im Raum Stuttgart war, haber ich sie besucht.
Wer die geile Braut von den Bildern erwarttm wird enttäuscht. Sind schon einige Jahre bzw. Kilo entfernt. 
Alles nicht mehr so stramm, Bauch vorhanden.  Sie hat mich im Jogging Anzug empfangen. Da hätte ich den Rückzug starten sollen aber die Aussicht auf die Oberweite haben mich zum Bleiben veranlasst. Diese ist nicht schlecht und fühlt sich trotz Silikon gut an.
Sie ist auch nett. Hat sich aber auch bei mir darüber beklagt,  dass in einigen Orten die Geschäfte nich mehr laufen. Ich wollte sie über die möglichen Gründe nicht aufklären.
Aufgrund  der oben genannten Gründen kam bei mir keine richtige Stimmung auf. Daher ist der Service schwer zu beurteilen. Blasen ist aber ihre Disziplin. Das macht sie ausdauernd und tief. Beim Stellungskampf hat sie Nehmerqualitäten. 
Wer mit der Optik zurecht kommt, kann Spaß haben.
Für Optikficker ist es nix....
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,lindner,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,limbo,my2cents,Homer J
Danke für die Einschätzung ihrer Optik. Hure im Jogginganzug mag ja für manche ein Fetisch sein, die meisten wird es abtörnen.
Zitieren