Sofi aka Emily, Yasmin, Angie, Elly - Hildesheimer Str. 408 (vorher Mainspitz-Ladies, Uelzen...)
Sie hat nun zwei Anzeigen mit verschiedenen Namen und Telefonnummern geschaltet:

Sophy
0155-10285560
https://you-ladies.de/Sophy-Ginsheim-Gus...rg-4050585

Sofi
0155-10052492
https://you-ladies.de/Sofi-HEISSE-VERFUe...rg-4050585
Zitieren
Ich hatte ein ähnliches Erlebnis wie Homer. Allerdings war ich erst nach 35 Minuten draussen, da auch mir die Fantasie fehlte, was wir in der Zeit noch hätten machen sollen. Sofy war nicht unsympathisch, aber offensichtlich nicht wirklich daran interessiert, sich intensiv mit mir zu beschäftigen und im Profil angebotene Leistungen waren vor Ort auch nicht erhältlich. Optisch ist sie allerdings schon eine Rakete. Wer keine Hochzeitsnacht erwartet, kann schon eine halbe Stunde mit ihr verbringen, von längerer Buchung würde ich abraten.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Thomas071,zööm,fox
(01.03.2023, 11:01)zeiss175 schrieb: und im Profil angebotene Leistungen waren vor Ort auch nicht erhältlich.

Was genau war denn nicht erhältlich?
Zitieren
Sie meinte, Sie würde keine AV anbieten. Im Profil ist es aber erwähnt und sie wirbt damit.
Zitieren
Es bedanken sich: gutentag
Danke dir, genau deshalb wollte ich sie heute buchen - hat sich dann erledigt.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Sophy
0155-10309940
Bitte zusammenlegen. Das ist sie auch:
verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Sophy
0155-10309940
Location sollte bekannt sein.
Sophy sieht wirklich klasse aus. Die Fotos sind nur leicht bearbeitet und nehmen etwas von ihrer Natürlichkeit weg. Sophy spricht super Deutsch und ist für fast alles zu haben. Sie hat mir erzählt, dass sie früher im wesentlichen im Domina-Bereich tätig war, dies ihr aber zu extrem wurde. Sie bietet nur noch Soft-Domina an, was sie an mir dann demonstriert hat und mir vollumfänglich gereicht hat.
Im Preis von 150 Euro für 60 Minuten ist anscheinend der gesamte in der Anzeige genannte Service inkl. Eine Aufpreisliste wurde mir nicht genannt. Das Date war wirklich schön. Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt und konnte mich an ihrem makellosen Körper kaum sattsehen. Sie ist wohl alle 2-3 Monate für 1-2 Wochen da. Ansonsten woanders z.B. in Ingolstadt.
Von mir klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Arus,Stuart,Asadatschi,memphis,Cyper
[Bild: 12004482-A15.JPG?h=1706183571][Bild: 12004482-A7.JPG?h=1706183571]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
(31.01.2024, 18:44)Nikolas5 schrieb: Im Preis von 150 Euro für 60 Minuten ist anscheinend der gesamte in der Anzeige genannte Service inkl. Eine Aufpreisliste wurde mir nicht genannt. Das Date war wirklich schön. 

Also gab es Zungenküsse? Sind in der Anzeige erwähnt.
Zitieren
***verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
ZK habe ich nicht gefordert und daher nicht erhalten. Das hätte zu unserer Softdominanten Spielerei auch nicht so gepasst.
Zitieren
Jetzt in Würzburg, Nürnberger Str. 88  und auch sonst noch super Frauen gerade dort die Woche.
Zitieren
Sie ist aktuell in Limburg
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper