Sofi aka Emily, Yasmin, Angie, Elly - Hildesheimer Str. 408 (vorher Mainspitz-Ladies, Uelzen...)
Ist sie zurück als Emily?
https://www.hannoverladies.de/Aktuelles/...545-2.html
Zitieren
Würde eher sagen es handelt sich hier um eine andere Emily................bei der in der Deister war ich vor längerer Zeit Mal ...........und meine auch wenn die Bilder ähnlich aussehen es sind unterschiedliche Frauen.

By the way Deister Str. ist mir als Location deutlich lieber als die Hildesheimer 408...........

Viel Spass noch " Kollegen"

Grüße

Euer Checker Hacker Cool
Zitieren
Es bedanken sich: ao-hunter
Kontaktdaten
Sofie
Todtnauer Str. 1
79115 Freiburg
0151-66932379
Karte Anzeigen
Sofie AV Prinzessin - Freiburg
Nach der sehr guten Nummer mit Yanna überlegte ich kurz, ob ich Nummer drei für die Woche nicht noch absagen sollte. Hab mich dann doch entschieden den Termin war zunehmen. Was soll’s…die Fotos von Sofie waren vielversprechend und das wollte ich auch durchziehen. Dafür statt die Stunde nur die 30-Minuten Nummer eingeplant. In der Todtnauer angekommen war ich zuerst etwas verwundert, dass es zwei Klingeln mit Sofie gab. Die jeweilige Klingel den auf der Tür angebrachten Bildern von Sofie zugeordnet und die richtige erwischt. Sofie öffnete die Tür… ein echt lecker Ding. Auf den Fotos hatte ich den Eindruck sie sei etwas „kompakter“. Real sieht sie aus, wie die hübsche Studentin von gegenüber. Leider hatte sie ihre Brüste (für meinen Geschmack) etwas zu viel tunen lassen. Sie konnte noch so wild reiten, die beiden Sillis bewegten sich nicht. Dazu passt aber auch der Rest des Bodies. Die Kleine ist echt durchtrainiert!. Allein ihr süsser Arsch war betonhart. Sie hat wohl die letzte Zeit so einige Kilo abgenommen und verbringt sehr viel Zeit im Fitnessstudio. Ihr Französisch war nicht der Hammer. Sehr mechanisch und nicht viel Abwechslung. Danach wurde aufgesattelt, wie immer eine Runde im Stehen, dann in der Missio finalsiert. War leider wenig Aktion von ihrer Seite. Sofie war doch recht passiv. Zudem ist sie ständig am reden…sicher nicht jedermanns Sache. War für mich eine, trotz der geilen Optik, eher eine durchschnittliche Nummer. Wdh? Denke nicht. Da gehe ich viel lieber zu Yanna. Für 50 Aufpreis bietet Sofie auch Anal an. Ich zahlte für alles 80 Euro für 30 Minuten.


SOFIE AV-PRINZESSIN

WHATS APP UND SMS WERDEN NUR BEI DIREKTER TERMINANFRAGE BEANTWORTET.

Nachrichten wie "Hey, wie geht´s ?" werden NICHT BEANTWORTET und Servicefragen nur am Telefon!!!

Hallo,
mein Name ist Sofie . Schau mich an und du siehst einen wunderschönen, schlanken Körper mit sexy Brüsten und einen tollen Po! Gefällt er dir? Ich bin eine junge Frau (23J.), die sich für kaum etwas zu schade ist und immer wieder offen für neue Begegnungen und Erfahrungen. Das gilt natürlich auch für den sexuellen Bereich. Meinen tollen Körper kannst Du ganz für dich haben und dich daran ausleben! Willst Du mich im Stehen, im Liegen oder geil von h*nten ran nehmen? Such es dir aus, ich freue mich auf dich.

Tel.: 015166932379

 
 
Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.75 m
Oberweite:
80 C
Typ:
osteuropäisch
KF:
32/34
Gewicht:
55 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Gesicht- / Nabelpiercing, Tattoos
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
sanfte Schl.

 
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Driver66,limbo
Kontaktdaten
SOFIE AV-PRINZESSIN
Frankfurter Str. 55
Ludwigsburg
0151-66932379
bei Sofie klingeln
Karte Anzeigen
Neu in Ludwigsburg.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...36219.html

Alte Berichte.

Sofi
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Bitte anfügen.

*** angefügt ***
Zitieren
Bei den ganzen aka's bin ich ganz durcheinander gekommen...

Die Hübsche hat mittlerweile die 26 Lenze geknackt. In Freiburg hat sie noch ihren Geburtstag gefeiert. Die "Happy Birthday" Girlande hing noch im Zimmer.
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Habe noch ihr WhatsApp Bild angehängt.
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Kontaktdaten
Sofi
Hildesheimer Str. 408
Hannover
0151-66932379
bei Sofi
Karte Anzeigen
Die hübsche Sofi ist wieder in Hannover. Es gibt neue Fotos.

[Bild: th_602355741_9023324_F1_123_769lo.JPG][Bild: th_602356804_9023324_F2_123_68lo.JPG][Bild: th_160235864_9023324_F4_123_671lo.JPG][Bild: th_602359441_9023324_F5_123_1128lo.JPG][Bild: th_602359299_9023324_F6_123_31lo.JPG][Bild: th_602360587_9023324_F7_123_903lo.JPG][Bild: th_602361635_9023324_F8_123_173lo.JPG][Bild: th_602362776_9023324_F9_123_652lo.JPG][Bild: th_160235765_9023324_F3_123_384lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,teenielover,sch.sch,morten,Bronto8,Zauberlümmel,cosmic2222,Reisender69,memphis,Quax der Bruchpilot,limbo
Die Gute war in Ingolstadt in der Marie Curie Str. zu Gast
Ihre Figur ist top, die Brüste für mich zu hart
Ansonsten wirkt sie etwas unterkühlt und es dauert, bis sie etwas freundlicher ist
Aber optisch, Wahnsinn
Den Akt lies sie über sich ergehen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Checker Hacker
(28.07.2019, 09:54)integer60 schrieb: ......Ansonsten wirkt sie etwas unterkühlt und es dauert, bis sie etwas freundlicher ist
............Den Akt lies sie über sich ergehen

Sie ist ja auch schon sehr lange im Geschäft!   
Ich habe sie vor fast genau 3 Jahren mal gefickt (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid860066)
War nicht so toll!  Weia Aber immerhin ließ sie sich da noch einigermaßen gut führen. Obwohl ich das Flutschi in ihrer Möse da auch nicht verhindern konnte.  Verärgert
Zitieren
Die Optik liess mich den Rest vergessen
Würde als wiederhingehen
Zitieren
Kontaktdaten
Sophy
Adam-Opel-Str. 5
Ginsheim-Gustavsburg
0155-10285560
Karte Anzeigen
Berichte zu Sophy habe ich im Internet nicht gefunden, aber ich fand die Fotos einfach zu geil, um sie nicht auszuprobieren.
Die Terminvereinbarung lief schnell und freundlich über WhatsApp.

In Gi-Gu angekommen, holte sie mich an der Tür ab. Mein erster Gedanke war: "wow!" Sie sieht wirklich genauso aus wie auf den Fotos.

So wirklich gesprächig war sie nicht und sie wirkte auch sonst etwas lethargisch. Na ja, ich übergab ihr 100€ für 30 min und ging nochmal kurz duschen.
Als ich wieder aus dem Bad kam, saß sie auf dem Bett und nickte wortlos auf den Platz neben sich. Nun gut, ich legte mich also hin.
Fummeln oder Küssen zum Warm werden waren Fehlanzeige. Sie wichste sofort meinen schlaffen Penis mit der Hand, bis er halbwegs auf Betriebsgröße war, zog einen Conti auf und begann mit FM. Schlecht war's nicht, aber es kam halt so überhaupt keine Stimmung auf.
Also beorderte ich sie in die Missio. Sie zog die Beine an und ließ mich problemlos einlochen. In dieser Position konnte ich sie ganz schön ficken. Ihr Gesicht drehte sie aber die ganze Zeit weg, sodass keine Chance auf Küsse oder ZK bestand.
Irgendwann fragte sie einigermaßen gelangweilt, ob ich Doggy wollte. Ich ließ sie aber stattdessen aufsitzen, was sie kommentarlos mitmachte. Technisch gesehen war das nicht schlecht. Sie hoppelte mit guter Ausdauer auf mir herum und ich konnte mit ihren geilen Titten spielen, die vor meinem Gesicht auf und ab wippten.
Ich hatte trotzdem keine großartige Lust, das noch in die Länge zu ziehen und nahm den ersten Ausgang. Sie ließ mich schön auszucken, stieg ab und säuberte mich.
Ich ging nochmal duschen, zog mich an und wurde dann immerhin mit 2 Bussis links und rechts auf die Wange verabschiedet.

Wieder im Auto angekommen waren 22 min vergangen. Keine Ahnung, ob sie die verbleibende Zeit noch gefüllt hätte, wenn ich sie gelassen hätte. Ich hatte halt einfach keine Lust noch mehr Zeit mir ihr zu verbringen.

Fazit: Geiler Körper, Sex technisch ganz in Ordnung, ZK oder sonstige Nähe: Fehlanzeige, lethargisches und gelangweiltes Auftreten.

Zitat:NUR FÜR EINE WOCHE

Hallo !!! Ich bin Sophy bin fürsorglich, süß und liebevoll. Von Natur aus zierlich mit einem guten Herzen, bin ich echt und alle Fotos sind 100% echt und aktuell.Ich bin so heiß, dass der Genuss mit mir gleich doppelt so viel Spaß macht. Wir werden gemeinsam nicht nur einen heißen Moment erleben.
Freu Dich auf die Sex-Action Deines Lebens.
Mein Körper ist sportlich geformt. Mit meinem umfangreichen, zärtlichen Service werde ich dich sprachlos machen.

Warte nicht zu lange und schreib mir!
 
Merkmale
Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.75 m
Oberweite: 80 C, fest
Typ: osteuropäisch
Konfektionsgröße: 32
Gewicht: 55 kg
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: blau
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch

Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für
Herren

Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

[Bild: 11124483-a1p8d1h.jpg] [Bild: 11124483-a2tmf0q.jpg] [Bild: 11124483-a3d8elu.jpg] [Bild: 11124483-a41ycwp.jpg] [Bild: 11124483-a54ci49.jpg] [Bild: 11124483-a6ziffr.jpg] [Bild: 11124483-a7b5faw.jpg] [Bild: 11124483-a8i3dzt.jpg] [Bild: 11124483-a99dfkp.jpg] [Bild: 11124483-a10wmdp8.jpg] [Bild: 11124483-a11dud0o.jpg] [Bild: 11124483-a12u0i95.jpg] [Bild: 11124483-a13ylcel.jpg] [Bild: 11124483-a147we6m.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,Cyper,letshavefun,Maviee,Stevenator,Romero,tiger1,lindner,Pal,fox,frankyboy0117,hotasshell
Schade, sieht geil aus... Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,fox
Mit umziehen und dem Weg zum Auto 22 min ?
Zitieren
Sportlich....zweimal duschen und noch GV und dann nach 22 Minuten im Auto. In einem anderen Forum wird sie gelobt mit gutem Service.
Zitieren
(28.10.2022, 09:48)Stecher1 schrieb:  In einem anderen Forum wird sie gelobt mit gutem Service.

Bitte nicht mit Sofia verwechseln. Sofia ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
@stecher: Lass doch die plumpen Umschreibungen. Danke.
Zitieren
(28.10.2022, 22:44)Stuart schrieb: @stecher: Lass doch die plumpen Umschreibungen. Danke.

Welche plumpen Umschreibungen ??? Ich sehe keine Verwirrt
Zitieren
Weil ich sie gelöscht habe und du weißt genau, was ich meine.
Zitieren
Jede Menge Infos gibt es, wenn man Ihre alte Telefon Nummer googelt:

0163-0124945
Zitieren
Es bedanken sich: fox