Judia aus Thailand
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Judia
Kleiner Griechenmarkt
Köln
NRW
DE
0162-3611291
Karte Anzeigen
Die Tatsache, dass zur Zeit Weihnachtsfeiern sind, konnte ich nutzen um kurz mal “an die frische Luft” zu gehen und gegenüber ins Appartment zu schleichen. Praktischer Weise gab es gegenüber einer Kölsch-Kneipe das Bordell von Judia.

Sie inseriert hier www.6relax.de/club_girls_detail/name/judia_team/girl/judia
Telefonnummer 0162-3611291

Die Eckdaten sind ca. 155-160cm klein, kf34/36 und wohl die genannten 48kg. Das Alter dürfte sicher schon in den Fünfzig sein, also nix für die Teenieficker. Die Adresse, die eigentlich am Telefon zu erfragen ist, lautet  “Kleiner Griechenmarkt, klingeln bei Herz”. Praktischer Weise ist nebenan und gegenüber jeweils ein großes Kölsch Lokal, so das man immer noch vorher, hinterher oder zwischendurch ein Bier trinken kann.

Da unter anderem Arschficken im Angebot war, habe ich den Preis erfragt, und bekam freche 100 € genannt. Nach etwas Diskussion wurde dann die halbe Stunde mit allem drum und dran für 80 € angeboten und auch gekauft. Etwas weniger wäre vielleicht noch gegangen, hätte aber aber sicher den Service nicht verbessert.

Duschen/Waschen vorher und hinterher ist im kleinen Bad möglich. Es gibt wohl noch weitere Asiatinnen im Apartment. Gesehen habe ich eine weitere, die auch schon als etwas herb-reifer zu benennen war. Details sind auf den Webseiten bei 6relax zu sehen.

Nach der Reinigung ging es dann im Schlafzimmer erstmal mit FO los. Da ich nicht tatenlos zusehen wollte, habe ich Judia in die 69 geschoben und dann die Möse mit meiner Zunge penetriert. Nach einiger Zeit ging es für sie dann auf dem Rücken weitert und endete wie so oft mit Zappeligkeit und Keuchen. Eins zu null.

Dann schob ich ihr den harten Pommes schon mal in die enge Möse und rieb beim Missionieren noch ihre Klit. Dann noch kurz gedoggt und zu guter letzt ANAL eingefahren. Auch schön eng. Sie hat aber die volle Länge aufgenommen und gegen die harte Stoßart nichts einzuwenden. Nach kurzer Zeit habe ich so den Gummi vollgeplästert.

Nochmal Waschen und wieder zurück zum Saufen.

80 € für Blasen natur, Ficken und anal gummiert.

Kann man machen, falls man mal eine Runde Kölsch aussetzen möchte. Wiederholungen wird es aber nicht vor der nächsten Weihnachtsfeier geben.


Schöne Weihnachtszeit und Ficken!

Bitte nur die öffentlichen Kontaktdaten angeben, danke. Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Harry Hirsch
Werbung von Judia

Zitat:Ich bin Judia, Herkunftsland: Thailand, 29 J. alt, 156 cm groß, Kf. 38, 48 kg, teilrasiert, temperamentvoll und naturgeil.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.
Mein Service:
Anal Passiv Analmassagen Auch für Damen / Paare Dildospiele Passiv
Dirty - Talk erot. Rollenspiele Erotische Massagen Französisch Beidseitig
Französisch mit Aufnahme Fußerotik Hodenmassagen Körperbesamung
Leichte Erziehung Aktiv Lesbenspiele NS Aktiv Sandwich
Spanisch Striptease


Hallo und Willkommen bei "Judia Team" aus Köln

Wenn du dich trotz der großen Auswahl hier für den Besuch bei mir entscheidest, wirst du es bestimmt nicht bereuen!!

Denn in meinem kleinen Appartement bekommst du genau das, was du vielleicht woanders vermissen würdest. Ich verwöhne dich ungestört, ohne Stress und Hektik, anfangs mit einer erotischen Thai-Massage, bei der ich deinen Körper zärtlich entspannen, deine Lust auf etwas MEHR erwecken und nach allen Regeln der fernöstlichen Erotikkunst deine geheimsten Wünsche bis zur totalen Entspannung erfüllen werde.

Ich freue mich sehr auf deinen baldigen Besuch.

Deine Judia

 [Bild: th_371160916_19_123_188lo.jpg][Bild: th_371165833_21_123_58lo.jpg][Bild: th_371169792_22_123_480lo.jpg]
[Bild: th_371174382_23_123_347lo.jpg][Bild: th_371178251_24_123_791lo.jpg][Bild: th_371184596_25_123_158lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren