Angel, Privatadresse Trier
Kontaktdaten
Die Privatadresse
Trier
Karte Anzeigen
Hallo,

Habe Anfang der Woche das Sonderangebot "1 Stunde Vollservice für 90 euro" getestet.
Vorher noch mal angerufen und die Definition von Vollservice abgeklärt; ZK, 69, FO und mehrfach Sex soll alles im Preis drin sein.

Schon mal vorab: dieses Versprechen wurde dann auch perfekt eingehalten, keinerlei Aufpreise für diese Leistungen und auch keine Nachkoberversuche !

Vorort wurden mir 3 Damen vorgestellt: Angel, Kristina und Pati.
Pati scheint mir zwar deutlich älter als auf den Bildern [Bild: a_Pati01.jpg], aber dennoch immer noch sehr attraktif , nur eben eher Milf-mässig. Da Pati doch recht kühl wirkte habe ich mich dann für Angel entschieden:


[Bild: Angel33_g.jpg](Angel) 

Leider hat die gute im Vergleich zum Foto-shooting ein paar Kilo zugelegt. Da Sie dennoch herzlich wirkte und mit den Stockings auch sexy gekleidet war, habe ich da zugeschlagen.

Waschung, Sauberkeit ... war alles OK.
Für den eigentlichen Service gibt es auch ein OK, jedoch keine viel bessere Note.

Das Vereinbarte wure alles eingehalten. Erste Runde mit ZK, FO , 69 und GV in 2 Positionen bis ich das erste mal das Tütchen füllte. Anschliessend wurde Sie jedoch sehr passiv und wollte sich eigentlich lieber von mir massieren lassen, als mich nochmals hochzubringen. Habe dennoch auf eine 2 Runde in doggy insistiert, was dann auch erfolgte.

Was mich störte, war etwas die fehlende Hingabe. ZK zaghaft, FO nicht richtig intensif, dazwischen immer ein übertrieben gründliches Abwischen der Lusttropfen und bei GV auch reichlich Flutschi.

Zusammengefassend:
 - Positiv ist der äusserst umfangreiche Service bei dem für Trier Verhältnisse äusserst günstigen Sonderangebotspreis. Alle versprochenen Dienste Korrekt erfüllt, keine Aufpreise oder sonstigen Tricks !!
- Bei Angel selbst ist bei mir persönlich jedoch der Funken nicht so richtig rübergesprungen. Beim nächsten Mal probiere ich vielleicht mal eine der Kolleginnen. Insbesondere Pati machte mich optisch doch sehr an.
Daher Wiederholungsgehafr Sonderangebot Privatadresse 99% - Wiederholungsgefahr Angel : unter 50%
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,siola
Nun wenn es hier so ist wie in andren locations, und sie die Hälfte vom Dienst kriegt,
kann es wohl gut sein dass wenn sie "nur" 45€ kriegt weniger leistung bringt als wenn es nun 75€oder so wären.
Zitieren
Das Mädel ist relativ jung, wenn das Alter mit 21 stimmen sollte.

Hab die Erfahrung gemacht, dass die jungen Mädels wegen ihrem jungen Alter oft weniger Leistung bringen, als die älteren Mädels. Die wissen meist um ihre junge knackige Optik und hinzu kommt das ist für die harte körperliche "Arbeit" am Tag 10-20x mit fremden Männern zu bumsen.

Bei den aktuellen Sonderangeboten wackelt das Bettchen bestimmt häufiger am Tag als sonst. Und es sind nicht alle Mädels immer freiwillig am arbeiten, das merkt man dann auch manchmal wenn die passiv sind. Irgendwer hat die ja meist aus Rumänien oder Ungarn hier hingefahren um Geld zu verdienen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: sflori,Quax der Bruchpilot