Monika....Günstig und Top Service
Diesmal hatte ich etwas mehr Glück, ein paar Mal angerufen und dann ab nach SB...
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk
Lang ist es her - hab ich sie verpasst oder kommt sie nicht mehr?
Zitieren
Ich schau mehrmals die Anzeigen in Ladies an, ob vielleicht zufällig was gutes im Lande ist. Von der Dame habe ich lange nichts mehr gesehen. Entweder in anderen Städten unterwegs, oder sie kommt nicht mehr. Vielleicht liegt es daran, dass jetzt die Meldepflicht eingeführt wurde. In SB wurden auch einige Locations geschlossen. Das Angebot wurde leider weniger... früher inserierten zwischen 180 und 210 Damen bei Ladies in Saarbrücken, seit vielen Monaten nur noch 120 bis 135.
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk
Stimmt! Fast alle bekannten Adressen in Saarbrücken existieren nicht mehr. Und das, was an Mädels kommt war früher bedeutend (!) besser! Schade :-(.
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk
(10.07.2018, 22:58)Riementier schrieb: Ich schau mehrmals die Anzeigen in Ladies an, ob vielleicht zufällig was gutes im Lande ist. Von der Dame habe ich lange nichts mehr gesehen. Entweder in anderen Städten unterwegs, oder sie kommt nicht mehr. Vielleicht liegt es daran, dass jetzt die Meldepflicht eingeführt wurde. In SB wurden auch einige Locations geschlossen. Das Angebot wurde leider weniger... früher inserierten zwischen 180 und 210 Damen bei Ladies in Saarbrücken, seit vielen Monaten nur noch 120 bis 135.

Sehr interessante Beobachtung.


Wenn das stimmt und die Anzahl wirklich so gesunken ist, müsste es ja eigentlich an anderer Stelle zu erheblichen Verkehrsstockungen kommen Engel

Keine schönen Aussichten...
Zitieren
Es ist insgesamt weniger geworden. SB wie gesagt früher 180-210, heute 120-135, in KL waren vorher zwischen 90-110 Werbeanzeigen geschaltet, heute 70-85. Entweder liegt es daran, dass mehr Wohnungen von den Städten geschlossen wurden, oder es liegt an den Gesetzen zur Meldepflicht und Zwangsregistrierung. In SB wurden definitiv einige geschlossen (Gersweilerstr, Burbacherstr, Heinrichstr, Malatatterstr....), wie es in KL ist, weiß ich nicht. Auch z. B. Ludwigshafen hat die Stadt massiv eingegriffen, da ist eigentlich nix mehr, da erinnere ich mich an schöne Zeiten am CWP für 30 Euro tolle Ficks gehabt, Lin Lin, Pai...
Leider ist in SB wenig gutes in letzter Zeit. Karla ist diese Woche wieder da, eine nette und tolle DL, mit Eliza hatte ich 2 gute treffen. Antonella Albertini und Michelle sind lange da und gut. Ich gehe meist zu späterer Stunde, da ist es bei denen nicht möglich. Aber sonst viele aus dem Osten die nicht sonderlich liefern. Auf der Straße ganz schlimm, seit die kleine Raluka weg ist... bei ihr war ich immer zufrieden... Die kleine Rumänin Anna finde ich noch gut, zu ihr gehe ich noch ganz gern. Kinka ist noch richtig gut, aber nur alle 2-3 Wochen für 3-4 Tage aktiv und ziemlich ausgebucht, gerade nach den letzten Berichten von mir und dem Kollegen. Sonst viele aus dem Osten bieten nicht wirklich Leistung, viele inserieren, die mir optisch nicht so zusagen. Einige die durchschnittlich aussehen, da weiß ich nicht wie die Leistung ist. Wenn ich schon Geld dafür zahle, will ich schon was gutaussehendes haben. Oder wie gestern in KL bei Kasia. Sie ist zwar gut über die 40, sieht aber noch ordentlich aus, kein Optikfick, aber blasen und Sex von feinsten. Ich war ja bis vor einigen Jahren überwiegend zu Thais gegangen, da hatte ich bei vielen super Sex. Aber im Saarland ist da nix mehr. Die paar in Völklingen sind nix, viel zu alt (45+) und Service ist da auch nix mehr. Und Saarbrücken im Thaiparadies ist es das Gleiche. Die Damen, welche dort inserieren sind auch alle 45+ und in dem Kellerloch schon vor 10 Jahren tätig gewesen. Ist schon lange her, als ich das letzte mal dort vögelte. Aber die Dame war lustlos und nur dran interessiert, dass ich schnell fertig bin. Sind eben schon seit teilweise über 15 Jahren in dem Gewerbe und haben somit auch keine Lust mehr, halten es nicht mehr für nötig dem Kunden ein bisschen Illusion zu vermitteln. Es fehlen ein paar Mädels zwischen 20 und 30, die gute Arbeit machen, hübsch sind und auch mal länger hier sind und nicht nach 1-2 Wochen wieder weg sind. Vielleicht sind ja ein paar gute dabei, aber wenn man mit suche nach Name und Telefonnummer nix findet... Ab und zu gehe ich mal testen, wie es eben bei Eliza und Kinka war, aber immer der Erste sein, hohe Wahrscheinlichkeit Geld zu verbrennen... Wenn ich dann mein positives Erlebnis berichte, ziehen viele die Option und die Dame ist schwer zu erreichen. Wäre an sich nicht schlimm, wenn man auch mal was von anderen lesen würde. Leider ist die Zahl der aktiven Schreiber sehr gering. Viele mit mehreren Wochen Onlinezeit, teilweise Richtung 2 Monate und diese sind zu faul um mal ein paar Zeilen zu schreiben. Suchen sich nur das Beste heraus, schreiben aber nie was...
Aber da es um Monika gehen sollte in dem Beitrag: Ich hoffe sie kommt wieder, war eine ganz liebe und die Leistung war gut. Falls Sie jemand irgendwo entdecken sollte, würde ich mich über eine Info freuen.
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,sixsicsix,feldstecher56,saarboy123,yogi117,Quax der Bruchpilot,hanniballector,Einlocher,reding71
(11.07.2018, 20:20)Riementier schrieb: Es ist insgesamt weniger geworden. SB wie gesagt früher 180-210, heute 120-135, in KL waren vorher zwischen 90-110 Werbeanzeigen geschaltet, heute 70-85. Entweder liegt es daran, dass mehr Wohnungen von den Städten geschlossen wurden, oder es liegt an den Gesetzen zur Meldepflicht und Zwangsregistrierung. In SB wurden definitiv einige geschlossen (Gersweilerstr, Burbacherstr, Heinrichstr, Malatatterstr....), wie es in KL ist, weiß ich nicht. Auch z. B. Ludwigshafen hat die Stadt massiv eingegriffen, da ist eigentlich nix mehr, da erinnere ich mich an schöne Zeiten am CWP für 30 Euro tolle Ficks gehabt, Lin Lin, Pai...
Leider ist in SB wenig gutes in letzter Zeit. Karla ist diese Woche wieder da, eine nette und tolle DL, mit Eliza hatte ich 2 gute treffen. Antonella Albertini und Michelle sind lange da und gut. Ich gehe meist zu späterer Stunde, da ist es bei denen nicht möglich. Aber sonst viele aus dem Osten die nicht sonderlich liefern. Auf der Straße ganz schlimm, seit die kleine Raluka weg ist... bei ihr war ich immer zufrieden... Die kleine Rumänin Anna finde ich noch gut, zu ihr gehe ich noch ganz gern. Kinka ist noch richtig gut, aber nur alle 2-3 Wochen für 3-4 Tage aktiv und ziemlich ausgebucht, gerade nach den letzten Berichten von mir und dem Kollegen. Sonst viele aus dem Osten bieten nicht wirklich Leistung, viele inserieren, die mir optisch nicht so zusagen. Einige die durchschnittlich aussehen, da weiß ich nicht wie die Leistung ist. Wenn ich schon Geld dafür zahle, will ich schon was gutaussehendes haben. Oder wie gestern in KL bei Kasia. Sie ist zwar gut über die 40, sieht aber noch ordentlich aus, kein Optikfick, aber blasen und Sex von feinsten. Ich war ja bis vor einigen Jahren überwiegend zu Thais gegangen, da hatte ich bei vielen super Sex. Aber im Saarland ist da nix mehr. Die paar in Völklingen sind nix, viel zu alt (45+) und Service ist da auch nix mehr. Und Saarbrücken im Thaiparadies ist es das Gleiche. Die Damen, welche dort inserieren sind auch alle 45+ und in dem Kellerloch schon vor 10 Jahren tätig gewesen. Ist schon lange her, als ich das letzte mal dort vögelte. Aber die Dame war lustlos und nur dran interessiert, dass ich schnell fertig bin. Sind eben schon seit teilweise über 15 Jahren in dem Gewerbe und haben somit auch keine Lust mehr, halten es nicht mehr für nötig dem Kunden ein bisschen Illusion zu vermitteln. Es fehlen ein paar Mädels zwischen 20 und 30, die gute Arbeit machen, hübsch sind und auch mal länger hier sind und nicht nach 1-2 Wochen wieder weg sind. Vielleicht sind ja ein paar gute dabei, aber wenn man mit suche nach Name und Telefonnummer nix findet... Ab und zu gehe ich mal testen, wie es eben bei Eliza und Kinka war, aber immer der Erste sein, hohe Wahrscheinlichkeit Geld zu verbrennen... Wenn ich dann mein positives Erlebnis berichte, ziehen viele die Option und die Dame ist schwer zu erreichen. Wäre an sich nicht schlimm, wenn man auch mal was von anderen lesen würde. Leider ist die Zahl der aktiven Schreiber sehr gering. Viele mit mehreren Wochen Onlinezeit, teilweise Richtung 2 Monate und diese sind zu faul um mal ein paar Zeilen zu schreiben. Suchen sich nur das Beste heraus, schreiben aber nie was...
Aber da es um Monika gehen sollte in dem Beitrag: Ich hoffe sie kommt wieder, war eine ganz liebe und die Leistung war gut. Falls Sie jemand irgendwo entdecken sollte, würde ich mich über eine Info freuen.

Liebe Genossen ( oder  auch Mitgenieser)

Auch ich war gerne bei Monika und sie hatte  mir Ihr bei unserem letzten Date  im Herbst 17  noch lange über die aktuelle Situation mit dem neuen Prostitutionsschutzgesetz geredet. Unentschlossen


Sie sagte mir, dass Sie, genau wie viele andere Frauen aus dem Osten in der Heimat einem ordentlichen Beruf nachgehen würde.  Deshalb käme Sie nur während ihres Urlaubs rüber, um sich ein paar Euros dazu zu verdienen. Idee 

Sie erläuterte mir, sie stehe in einem polnischen Forum mit vielen Frauen in Kontakt, welche, wie sie auch keine Lust hätten, sich für die relativ Kurze Verweildauer in Deutschland als " Hure" registrieren zu lassen. Verärgert  Sie meinte, es käme nicht gut, wenn der Postbote im Ort einen Brief von einer deutschen Verwaltung bringe. Die Leute reden ...

Ich denke, Sie wird wird die Situation nun als NOGO eingeschätzt haben und nicht mehr kommen.

Wirklich Jammerschade. Heul
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix,Quax der Bruchpilot,reding71,schokovk
Genau das war auch mein Gedanke, dass sich viele wegen der Meldepflicht nicht mehr trauen, bzw. wenn sie nicht genug deutsch können den weg auf das Amt scheuen. Genau das scheint das Ziel der Politik gewesen zu sein. Wenn man schon eine Meldepflicht einführt, dann sollte es konsequent sein und man müsste die Damen auch zum viertel- oder halbjährlichen Gesundheitscheck verpflichten, da hätten wir auch was davon...
Mit der Regelung kommen viele gute Mädels nicht mehr, das begünstigt wieder die DLs auf der Straße, was nicht besser ist. Mal sehen wie lange das noch geht. In Burbach bei der ATU sind sie schon ziemlich angepisst, da morgens der Parkplatz mit Tüchern und Kondomen vollliegt...
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,sixsicsix,Quax der Bruchpilot,reding71
Es war ja erklärte Absicht der Landeshauptstadt, die Prostitution einzudämmen und das scheint nicht zuletzt mit Hilfe der Polizei bestens gelungen zu sein ...
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,The_Incredible_Hulk