Monika....Günstig und Top Service
Hatte jemand Erfolg Monika anzutreffen.
Zuerst ging kein Anruf durch, die letzten 2 Tage klingelt es wieder, aber sie ging nicht ran, egal ob Mittag oder Abend.
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk
Nein,kann keinen Erfolg verbuchen. Hätte sie wirklich sehr gerne wieder besucht.
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk
Keine Chance, 100 mal probiert ohne Erfolg Unglücklich
Zitieren
Ich hatte das Glück und bin durchgekommen. Gestern Abend um kurz vor 20h. Allerdings war nach einem "Hallo" die Leitung direkt wieder tot. Evtl. sollte sie sich mal ein neues Phone zulegen. Werde es aber nicht noch mal versuchen, 38 Anrufe in zwei Tagen reicht.
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,limbo,sixsicsix
Das zweite Treffen mit ihr war auch wieder super-geil.

Selten hat beim Poppen bei mir die Chemie so gut gestimmt :-))

Bin zwar kein Kunde für einen Dreier - welche Freundin wäre dann noch mit dabei?
Zitieren
Also..... langsam denke ich, sie ist ein Phantom!
Seit nunmehr drei Wochen hat sie ihre Anzeige in SB geschaltet, sie reagiert aber weder auf Anrufe noch auf sms!
Gibt es jemanden hier, der kürzlich das Glück hatte, sie an die Strippe oder gar einen Termin zu kriegen?
Hab so was echt noch nicht erlebt!
Würd ja mal auf gut Glück hin fahren, wenn ich wüsste, wo sie ferkelt.
Zitieren
SMS hat bei mir auch nicht funktioniert, denke mal Sie kann nicht gut deutsch lesen bzw. schreiben.
Erreichen konnte ich sie nach Ewigkeiten vor 3 Tage gegen 23 Uhr.
Allerdings ging jemand dran, Stimme hörte sich recht männlich an und fragte mich mit polnischem Akzent: Was willst du...
Wenn Monika zu Hause ist, schaltet sie das Anschaff-Handy aus...
Verstehen ist es nicht, warum sie nie dran geht.
Entweder ist sie komplett ausgebucht, aber irgendjemand würde sie doch mal ans Rohr kriegen...
Zitieren
Es bedanken sich: tommibecker,yorki,dnpp69,sixsicsix
Hallo Lochschwager,

vor einiger Zeit hatte ich dann doch mal das Glück mal wieder bei ihr durch- und reinzukommen Wink

Mein Eindruck ist, dass sie mit dem Handy nicht klar kommt bzw. das Handy nicht wirklich so funktioniert wie es das tun sollte. 

Ansonsten ist der Service noch immer klasse. Siehe dazu meine alten Berichte zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: tommibecker,Quax der Bruchpilot
Monika ist einfach von ihrer Art und ihrem Leistungswillen spitze. Hingebungsvoll und vermittelt einem den Eindruck, dass es ihr auch spaß macht. Sicherlich ist sie nicht mehr die Jüngste in diesem Gewerbe aber einen so intensiven Blowjob findet man sonst kaum. 

Wenn ihre Erreichbarkeit besser wäre, dann hätte sie Stammgretelpotential für mich wenn sie in der Nähe gastiert. 
Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,sixsicsix,NickR
Hallo,
laut Anzeige kann man sie gemeinsam mit ihrer Freundin buchen. Weiß jemand wer das ist? Vielleicht klappt es mit der Kontaktaufnahme besser über ihre Freundin?
Zitieren
Gestern Abend konnte ich sie erreichen, Monika hatte noch einen Termin, danach war nichts mehr möglich...
Heute fährt sie zurück nach Polen und will voraussichtlich in 4 Wochen wieder kommen.
Vielleicht klappt es dann, sie hätte mit viel mehr Geld nach Hause reisen können, wäre sie erreichbar gewesen...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,yorki
Kann ich unterstreichen den Bericht von Riementier...die Frau ist entweder dauerausgebucht oder unerreichbar...warten wir mal ab bis Mitte Oktober Smile
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
oh Jungs...machts doch wie früher... Pst

...'68 hat's in Leipzig auch noch kein Handy gegeben....da hat man die Füße untern Arm genommen und ist in den Vierten Stock gelaufen, aber das war dann auch das "Maas" aller Dinge.

So long Matze Winke  & viel Spass beim Grübeln.

Ps: Dem einen fällst leicht, dem anderen halt schwer Lachen Lachen
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,sixsicsix
(18.09.2016, 21:07)matze schrieb: oh Jungs...machts doch wie früher... Pst

...'68 hat's in Leipzig auch noch kein Handy gegeben....da hat man die Füße untern Arm genommen und ist in den Vierten Stock gelaufen, aber das war dann auch das "Maas" aller Dinge.

So long Matze Winke  & viel Spass beim Grübeln.

Ps: Dem einen fällst leicht, dem anderen halt schwer Lachen

Wieder mal vom Meister was gelernt... Pst  Nix mit "Magischem Knochen" Lachen Engel
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: matze
Wenn es so einfach gewesen wäre...
Ich war vor längerer Zeit dort, wusste aber nicht mehr exakt wo.
Ich wollte nicht an 2 Häusern die klingeln durchprobieren.
Ist ja nicht so, dass die klingel "rot" oder so heißt, dass es eindeutig gewesen wäre.
Hatte auch ein paar Kollegen angeschrieben, die in der Vergangenheit dort waren, einer schrieb mir zurück, da war es schon zu spät...
Hatte aber in den letzten Wochen eh viel zu viel gefickt...
Monika kommt ja wieder und jetzt weiß ich auch wieder, wo ich genau hin muss...
Zitieren
Es bedanken sich: matze,yorki
#76
@ Matze

Lösung:

Hausnummer sechsacht bei Maas klingen und in den 4 Stock jumpen?
Zitieren
Es bedanken sich: matze,yorki
Den Hinweis hätte ich vor 2 Wochen gebraucht, um das richtige Haus wieder zu finden... Heul
Aber wenn sie wieder kommt schlage ich dort auf.

Der arme Matze wird jetzt von vielen Read-Only's eine PN bekommen, dass er ihnen die Straße nennen soll...
Da können plötzlich viele schreiben, wenn es um einen Bericht geht, versagt dann wieder die Fähigkeit deutsch zu schreiben...
Zitieren
Es bedanken sich: matze,yorki,Quax der Bruchpilot
Ich würde sagen " Matze mach mal Platz in Deinem Postfach " sonst wird das nix.
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: matze
#79
(18.09.2016, 21:32)Quax der Bruchpilot schrieb: @ Matze

Lösung:

Nicht öffentlich
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,saartester
Du weißt ja, dass die Straße nicht in der Werbung stand, diese besc***enen Read-Only's würde ich nicht so unterstützen.
Womit verdienen die deine Hilfe?
Wenn ich dort in Ruhe demnächst mal einen wegstecken will und es klingelt ständig an der Tür, dann weiß ich wer von mir eine böse PN bekommt.
Aufsmaul Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,sixsicsix,Quax der Bruchpilot,matze,limbo,saartester,schokovk