Monika....Günstig und Top Service
Servus,

da Sie ja gestern den letzten Tag in Saarbrücken war, wollte ich mir das noch einmal können. Ich rief Sie um 9 Uhr an und vereinbarte für 9:30 Uhr einen Termin. Ich war 5 Minuten früher dort, was aber für Sie kein Problem war. Ich buchte eine Stunde für 80€. Da Sie und ich Frisch geduscht waren ging es auch gleich zur Sache. Im Stehen fing Sie an mich zu Streicheln und zu Küssen. Nach einer Weile legte ich Sie mir auf dem Bett zurecht und begann Sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Ihr gefiel das und es dauerte nicht lange und Sie hatte Ihren ersten Orgasmus. Sie drückte dabei meinen Kopf gegen Ihre geile Möse und schrie was das Zeug hält. Dann zog ich mir ein Gummi über und drang langsam, immer nur ein kleines Stück mehr in Ihre Nasse Möse ein. Ich merkte das Ihr Verlangen immer stärker wurde meinen Schwanz ganz zu spüren. Sie schrie oh mein Gott. Darauf hin steigert ich das Tempo und Fickte Sie in der Missio bis wir beide gleichzeitig einen geilen und Lautstarken Orgasmus hatten. Wir säuberten uns und erholten uns kurz. Nun begann Sie mich am ganzen Körper zu Küssen und wanderte langsam Richtung Süden. Sie Lutschte und Saugte an meinem Schwanz. Nach einer Weile Presste ich Ihren Kopf immer mehr gegen meinen Schwanz und Sie Lutschte dabei immer schneller bis ich Ihr alles in die Kehle spritzte. Sie Lutschte noch langsam eine Weile weiter. Nun kam wieder eine kurze Erholungsphase bevor wir die nächste Runde starteten. Wir Fickten noch mehrere Stellungen bis wir beide erschöpft und Schweißgebadet voneinander ließen. Das war Frühsport vom Feinsten. Insgesamt war ich 70 Minuten bei Ihr. Preisleistung wirklich absolut unschlagbar. Ich hoffe Sie kommt mal wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,reding71,Hardcore,matze,saartom,Remus75,NoWomanNoCry,saartester,siola,nufix,vogt,sailor,arno_nym,hermescali,Stimpy,tommibecker,Erebos,Tom Greiner,NickR


Nachrichten in diesem Thema
RE: Monika....Günstig und Top Service - von Fruchtzwerg - 20.12.2015, 13:29
Heimaturlaub - von saartom - 22.12.2015, 17:21
RE: Heimaturlaub - von Fruchtzwerg - 23.12.2015, 07:10
RE: Heimaturlaub - von matze - 31.01.2016, 09:56
RE: Monika....Günstig und Top Service - von briggenhannes - 29.06.2016, 06:22
RE: Monika....Günstig und Top Service - von HarrySaar - 17.06.2017, 23:00
RE: Monika....Günstig und Top Service - von Steckenpferd - 13.07.2018, 14:33