Hot-Teeniemaus Melli, kauf-mich
Kontaktdaten
Hot-Teeniemaus Melli
Köln
NRW
+49 178-6770396
Karte Anzeigen
Hi aus Frankfurt/Main!

Letzte Woche war eure Hot-Teeniemaus Melli bei uns zu Besuch. Man hört bei ihr wirklich euren komischen Dialekt raus. Sie spricht muttersprachlich deutsch, aber dieses komische kölsch kommt durch....

Melli habe ich über kaufmich kontaktiert:
Hot-Teeniemaus Melli, http://www.kaufmich.com/Hot-Teeniemaus
Tel: +49 178-6770396 (whatsapp)

Melli ist wohl wirklich 19 oder Anfang 20.
Sie hat einen schlanken Körper, aber nicht dürr. Lange braune Haare, die zu Zöpfen geflochten waren. Körbchengröße A mit süßen Brustwarzen. Ihr Po ist top. Schön fest, aber trotzdem fässt er sich weich an.
Bauch normal, also nicht super flach, aber auch keine Kugel. Ihre Bilder auf kaufmich sind realistisch. Ihre Muschi ist blank rasiert.

Melli hatte sich bei uns in Frankfurt in ein Hostel einquartiert und verlangte 100 EURO für die Stunde. Blasen mit Kondom, Sex in verschiedenen Stellungen mit Kondom, Mehrfachentspannung aber kein Küssen. Man kann sie lecken, habe ich diesmal aber nicht geschafft - ich war zu sehr mit ihrem restlichen Körper beschäftigt.

Blasen kann sie nicht so gut, Eierlecken tut sie auch nicht. Es hat mir aber trotzdem gefallen, ihr dabei zuzuschauen.
Ficken: sie reitet, ich missioniere, ich nehme sie in Hündchenstellung und da komme ich auch ins Gummi.
Kurz ausgeruht und sie massierte mir zunächst die Schultern und den Rücken. Diurch die Berührung wurde ich aber schnell wieder hart und habe sie blasen lassen (wieder mit Gummi) und sie habe sie bis zum Ende dann wichsen lassen.

Für 100 EURO ganz ok, sie gewinnt durch ihren jungen Körper und dem Ficken. Blasen kann sie nicht gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Harry Hirsch,oberroemer,jogibaer,Sharky007
Werbung von Hot-Teeniemaus Melli

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 20
Größe 169 cm
Gewicht 50 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Huhu ihr lieben ich bin die Teeniemaus
Ich biete zurzeit Haus und Hotelbesuche

ich freue mich

Bitte nicht unterdrückt wird ignoriert

Hallo noch lieber Unbekannter,
Du suchst eine junge Dame, die auf dem ersten Blick nett, schüchtern, unschuldig, lieb, zurückhaltend und geheimnisvoll ist. 
Aber auf dem zweiten Blick versauten, geil, leidenschaftlich, wild und hemmungslos ist???
Perfekt, dann bin ich die, nach der Du gesucht hast.
Bei einem Treffen schaue ich nicht auf die Uhr, sondern nehme mir die Zeit dich glücklich zu machen. 
Da ich z.Zt. nicht besuchbar bin, mache ich nur Haus und hotelbesuche 
Wenn dieses für dich kein Problem ist, dann sollten wir uns unbedingt mal treffen, aber sei gewarnt, es besteht sucht Gefahr. 
Bei ernsthaften Intresse gebe ich Dir gerne meine Telefonnummer und wir besprechen alles weitere per WhatsApp, da gibt es natürlich auch ein Foto von mir (PROFILBILD).
Ich hoffe, ich habe Dich neugierig gemacht und erhalte schon bald eine Nachicht von dir.


Interessen

♥Meine Vorlieben♥ 

♥Girlfriendsex 

♥Französisch bei mir / bei dir 

♥Körperbesammung (15€)

♥GV (NUR mit Schutz !) 

♥Massagen beidseitig 

♥Anfassen 

♥Streicheln 

♥Kuscheln 

♥Körperküsse 

♥Dessous / High Heels
Meine Tabus : 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 

♥Anal bei mir 

♥GV ohne Schutz 

♥ schlucken / Aufnahme 

Fragen nach "Alles ohne" werden ignoriert bzw. bei Aufdringlichkeit gemeldet,meine Gesundheit geht hier vor dem Spass!


 [Bild: th_391895460_1965268_4f5d909d4ed9c4b9907..._535lo.jpg][Bild: th_391898492_1965268_7a4a5534cf13fb293cf..._136lo.jpg][Bild: th_391902541_1965268_441669b1717f2765f17..._483lo.jpg]
[Bild: th_039190529_1965268_b04458f0cd00cdb4605...1067lo.jpg][Bild: th_391910595_1965268_cb30c6ead013b0449c5..._474lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,pimpdriver,Cyper,jogibaer
Sie ist laut kaufmich-Profil wieder in Frankfurt.

Ich habe den Verdacht, dass sie auch ein 2. Profil hat:
http://www.kaufmich.com/MrsDiamond
Text ist identisch, Angaben sind identisch. Und auf den Fotos im neuen Profil kann man eine Tätowierung an ihrer linken Brust erkennen, das sie hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Gourmetreiter