Haus 23 Hanau, Kamilla
Kontaktdaten
Hallo,

war neulich wieder mal im Haus 23 in Hanau. Bis auf einmal hatte ich dort immer gute Erlebnisse, so auch dieses Mal.

Die Hausdame führte mich dann in ein Zimmer, nacheinander kamen ca. 8 Damen rein, braves Händeschütteln und mit 
Namen vorstellen. Naja, dann stehen die hübschen vor einem und man soll auswählen. 

Vorneweg, die Optikkracher waren dieses Mal nicht dabei, meine Wahl fiel auf Kamilla, Polen. Nicht die allerhübscheste, 
hat mich aber nett angelächelt, immer ein guter Indikator für guten Sex. 

Dann das übliche Prozedere, Dame meldet sich ab, kommt mit Handtüchern wieder, führt einem ins Bad und wascht den 
Schniedel. Das ist das negative an der Location, man muss immer über den Flur und man will ja keinem anderen 
in die Quere laufen. 

Dann gings zur Sache, Kamilla, 28 Jahre, B-Cup und Schwangerschaftspuren aber Figur soweit ok. Intensive ZK im stehen,
dann aufs Lotterbettchen, hervorragendes Französisch ohne, immer geile Blicke, zwischendurch ZK, GFS pur. 
Irgendwann Gummi drauf, aufgesattelt, sie erst geritten, dann Doggy und Abschuss in Missio. Keine Hektik danach, waren 
noch 5 Minuten Zeit, sie mir eine Massage angeboten die ich natürlich angenommen habe. 

Tolle entspannende Nummer, 50 Euro/halbe STunde, hatte Ihr dann noch einen 10er Tip gegeben, wollte Sie erst nicht annehmen, wäre doch nicht nötig... doch war nötig!!;-)

Fazit, nicht der Optikkracher aber die Sympathie hat gestimmt deshalb bester GFS!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MaTT,