Thaimilf "Haus ohne Namen"
Heute am frühen Morgen hatte ich ja etwas vor,das ich dann auch in die Tat umgesetzt habe.

Erst bei Shirly etwas schön im warmen versteckt und dann sollte noch eine Massage erfolgen.
Leider massiert Shirly nicht wirklich gut,zumindest nicht mit den Händen am Rücken Lachen
Also sollte eine zweite Dame herhalten

Thai Tina schlummerte ja wie schon geschrieben mit halb raushängender Brust direkt am Fenster,also wird das nichts.

Im Haus ohne Namen,zwischen Venus und Schwarze Katze säuberte gerade eine Thaimilf ihre Bude.
Koberfenster ganz rechts !

Sie kannte ich schon von früher und sie massierte erste Sahne und selbige holt sie auch gut herraus Lachen 

Ok,sie hat ganz schön zugelegt und ein recht großer Bauch ist nun zu sehen,aber die Brüste haben keine Unterstützung nötig und kommen der größe von Shirlys gleich.

Sie erkannte mich gleich wieder und fragte wo ich so lange geblieben wäre Verwirrt 

Mußte ihr dann antworten ,das sie eben immer die falschen Arbeitszeiten hat und ich eher außerhalb dieser auf der Bruch zu finden bin.

Sie arbeitet von ca 7 Uhr bis max 22 Uhr.

Reinigung des Zimmers wurde abgebrochen damit ich selbige am Waschbecken selbst vornehmen konnte.
Das Bett wurde automatisch mit einem Laken bedeckt,damit das Öl nicht die Matratze versauen kann.

Also wußte sie auch ohne Absprache noch was ich wollte Lachen 

Als ich mich noch mit Zewa abtrocknete,rieb sie sich eine Ladung Creme in die Hände und schon erfolgte ihre Prüfung noch im stehen,ob auch noch alles da ist.
Inkl. Hodenkraulen und als sie mir die Nippel leckte auch mit Durchgriff zwischen den Beinen an den Hinterausgang Grübel 
Mein Griff an den recht großen Hintern und siehe da,ihre Nippel standen wie eine 1 .

Ihr Handspiel ließ nun auch seine Wirkung zeigen,obwohl ich ja schon vorher das Versteckspiel bei Shirly hatte Lachen
Sie zog mir regelrecht den Schniedel lang,was ich dann auch mit ihren Brustwarzen tat .
Das war eigentlich immer so ein Spiel zwischen uns und gegenseitiges Anstacheln Lachen 
Sie hatte es also nicht vergessen .

Achso meinte sie dann... erst Massage und die Aufforderung mich auf den Bauch zu legen.

Wie soll das nun gehen,mit so einem Fahnenmast... also wie immer den Schniedel nach unten zwischen die Beine gelegt.

Super Massage auf dem Rücken und Hals,wobei es merklich wärmer wurde an meinem Po .
Da rieb sich doch einfach so eine großer ,warmer Igel an meinem Hinterteil Lachen 
Dann tiefer rutschen auch noch an meinem Bein,wobei sie die Backen massierte und immer wieder über die Kuppe streichte.
Dann erst Füße und Unterschenkel schön geknetet und nach Thaiart ein wenig gedehnt.
Mit einem Male drückte sie mir die Brüste auf die Schenkel und die Hände waren bei mir zwischen die Beine geschoben und massierten die Stange.
Was soll ich Euch sagen,da mußte ich den Po ein wenig anheben,wobei sie mir gleich kräftig in den Po biß Grübel

Umdrehen und sie hatte schon wieder die Hände an der Stange ,wobei sie eine Ladung Öl darauf gab.
Nun seitlich neben mir und die Nippel mir darbietent,wobei meine Hand gleich mal bei ihr eine tiefere Untersuchung durchführte.
Auf die Frage ob sie geschwitzt hätte,weil sie feucht wäre ..antwortet sie nein     aber das sie geil wäre Lachen

Schwupp eine Drehung und schon hatte ich den Schlitz vor der Nase und sie den Mund voll.

Schade das sie nicht rasiert war,aber auch so folgte ich immer ihrer Intensität beim blasen auch beim Lecken.
Ich mußte sie ganz schön klammern,ansonsten hätte sie immer weggezogen Lachen 

Sie wurde immer unruhiger und richtete sich auf und wichste bei mir was das zeug hält.
Dabei drückte sie mir ihre Scheide aufs Gesicht....
Ich dachte ich muß ersticken,aber das wird jetzt zu Ende geführt....
Nur noch die großen Pobacken sehend mußte ich etwas zurückgeben und biß ihr ebenfalls herzhaft in den Hintern.

Was tut man nicht alles für die Sache  Lachen


Als wir dann beide durchs Ziel waren,macht sie sich immer einen Spaß daraus noch weiter an der Kuppe zuspielen und man dadurch einige Bocksprünge macht.
Meine Arme hatte ich ja nicht frei weil sie darauf saß,aber meine Finger waren noch beweglich.
Also bohrte ich auch noch einmal so richtig nach Lachen 

is gut is gut ....  es reicht meinte sie mit einem Lachen


Preisabsprache gab es keine mehr und ich habe wie früher auch 50 auf den Schrank gelegt.
Verweildauer ca 40 min
Farbe der Handtücher:    achso,es gab ja nur Zewa

Optisch ist sie keine Granate,aber für den Spaß und eine super Massage immer gern besucht.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: cubalibre,Bruchgaenger,thailover,drusaika,grifi,jogibaer,limbo,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Thai-Lady
Bruchstrasse 31
Braunschweig
Haus 31, Platz E
Karte Anzeigen
Ein geiles Action-Paket, dazu ein Bericht, der müde Männer munter macht Mr Burns
Hast du noch den Namen der Lady?


(18.12.2015, 17:18)Klark-Kent schrieb: ...Im Haus ohne Namen,zwischen Venus und Schwarze Katze säuberte gerade eine Thaimilf ihre Bude.
Koberfenster ganz rechts !...

[Bild: 023-haus-31xzusg.jpg]


Gruß limbo, dankt dem Entdecker Klark und wünscht ein gutes Neues
Zitieren
Hmm den Namen habe ich leider immer noch nicht Verwirrt 

Man wird alt Brakelamp 

Ich kann mich nur erinnern das ich sie früher auch schon des öfteren mal besucht hatte.

Sie hat zwar in den letzten Jahren einiges an Gewicht zugenommen und  auch einen ganz schönen Bauch bekommen,aber dafür kann sie sehr gut massieren.

Heute Mittag hatt ich ein wenig Leerlaufzeit und einen verspannten Rücken,also habe ich mich auf den Weg auf die Bruch begeben.

Thai Tina,die auch sehr gut massiert,war nicht in ihrem Koberzimmer und bei ihr genau gegenüber war die kleine Thai auch nicht zu sehen.

Shirly warwohl auch gerade beschäfftigt,so habe ich mich mal vor das Fenster der Thaimilf im Haus ohne Namen gestellt.

Die Scheibe hatte mächtig gespiegelt und im Zimmer war es recht dunkel,da habe ich mir schon die Nase an de Scheibe plattdrücken müssen,um auch etwas erkennen zu können.

Da lag sie mit einer Decke zugedeckt und schaute mir grinsend ins Gesicht ,weil sie sich wohl im ersten Moment einwenig erschrocken hatte,das jemand so dicht vor dem Fenster steht.

Ruckzuck sprang sie dann auf und öffnete die Tür.

Sogleich kam die Frage ob ich sie denn am Dienstag morgen noch gesehen hätte oben am Fenster Grübel 

Naklar sagte ich,denn eine nackte Frau am Fenster übersehe ich doch nicht Lachen 

Ich hatte mich dann schon einmal ausgezogen und sie das Bett für die Massage vorbereitet,da brauchen wir nicht mehr drüber zu sprechen was ich für Wünsche habe Lachen 

Bei ihr lief der TV und ich stand erst noch vor dem Fernseher und schaute ein wenig was dort so lief und in der Zeit führte sie ihre Waschung durch.

Schon stand sie hinter mir und begrabbelte erst meinen Po,wobei dann die Hände nach vorn wanderten und sie mir ihre Brüste an den Rücken drückte.

Eine Hand am Beutel und die andere schwenkte erst einmal den Pin durch die Gegend,der schon ein wenig Erwartungserwachen gezeigt hatte Lachen 

Was ist das denn meinte sie und drückte mich ein wenig zur Seite genau vor den Spiegel,um dort anzusehen wie das Ding von ihr geschleudert wurde Lachen 

Ich solle mich aber erst einmal hinlegen,damit wir auch die Massage erst einmal durchführen könnten.
Dazu bin ich ja nun schließlich hier und grinste über alle vier Backen.

Wenn Du damit spielst ,ist das kein Wunder und zwirbelte erst einmal ihre Brustwarzen,die sich dann auch sofort aufrichteten....  siehste,so ist das mit den Spielsachen Winke 

Dann folgte wieder eine sehr gute Massage mit Ellenbogen drücken am Rücken und gleichzeitig eine Massage mit dem Busen am Rücken.

Sie saß dabei mit ihrem kleinen Igel genau auf meinem Po,wobei ich dann die merkliche Wärme erwähnte...

Da sie erst einen Kunden hatte am frühen,wäre sie "ein wenig wuschig" Grübel und deshalb auch die Wärme in dem unteren Bereich Idee 

Das merkte ich auch als sie bei der Bein und Pomassage nicht von dem Ding ablassen konnte das zwischen den Beinen lag.

Dann erst einmal weiter im Takt mit der Massage von Beine knicken und Zehen knacken nach Thaiart.
Rechtes Bein von ihr zwischen meinen Scheitelpunkt geschoben und ihr Knie drückte immer wieder gegen die Kuppe.

Derweil wurde der Po geknetet wie eine Brotteig,wobei nach der Faltenführung ihrer Hand doch ein Brötchen geformt werden sollte Verwirrt 

Nun noch einmal der Rücken in Angriff genommen wurde und sogleich wieder eine Brustmassage erfolgte.

Ihre rechte Hand am Pin und die flüsternden Worte ins Ohr bekommen ich solle mich doch einmal umdrehen,damit sie die Vorderseite auch massieren kann.
Mit gekonnten Griff an den Pin gleich wieder in der Hand und ein weng Öl ins Getriebe gegossen.

Nun seitlich neben mir und Brüste ins Gesicht gedrückt bekommen,wobei ich doch gern mal zwirbelte und nuckelte.

Ok,der Bauch hing ganz schön durch ,aber mein Zielgebiet der rechten Hand lag sowieso weiter hinten Engel 

Feucht und glitschig erwies die erste Fingerprobe,wobei sie sich halb auf mich legte und dem Pin erst einmal die Flötentöne beibrachte.

Kurz danach sah ich den Mond weit über mir aufgehen,denn sie stelle sich über mich auf dem Bett und ließ die Mondlaterne hinabsinken auf mein Gesicht.

Nun verschwand erst mein Finger in der wohlriechenden,feuchten Koitusöffnung.

Dann zog ich sie weiter herunter und leckte genüßlich die Spalte entlang,wobei sie auf einmal inne hielt und die Hand und Mundbewegungen einstellte.

Hey  es ist Dein Job mich zu belustigen und nicht umgekehrt Lachen 

Ok ok ich mache auch weiter,aber nicht aufhören  vernahm ich dann aus ihrem Mund.

Nach einer Weile merkte ich das sie mit dem Becken immer schnellere Bewegungen auf meiner Zunge vollzog und das das Ziel wohl in greifbarer Nähe wäre.
Mit gleicher Takterhöhung bearbeitete sie meinen Pin mit Mund und Hand.

Ich meinte dann wenn sie jetzt nicht aufhören würde,könnte das ins Auge gehen Lachen 

Sie richtete sich etwas auf und drückte den Hintern noch weiter auf mein Gesicht,wobei sich mächtig zu zucken anfing.

Im selben Augenblick entlud ich dann meine Sahne auf ihre Vorderseite.

Anstatt gleich aufzuspringen um sich zu reinigen,sankt sie auf meinen Körper und verteilte so auch noch schön alles auf unser Körper...   da haben wir den Salat Dodgy 

Da sie aber nicht aufhörte an meinem Pin zu reiben,ließ ich flux noch einmal meinen Daumen bei ihr kreisen...

Wie Du mir,so ich Dir Lachen 

Ok ok genug

Waschung und ST,wobei ich ca wieder 45 min bei Ihr war.

50 € auf den Tisch gelegt und mit Küßchen verabschiedet worden.... was will man mehr

Allein für eine Massage ist das schon sein Geld wert bei ihr ,obwohl sie ja nun keine Augenweide ist aber sehr nett
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,drusaika,Bruchgaenger,Quax der Bruchpilot,erisch66
Frage 
Ich war nun schon eine Weile nicht mehr in Brauschweig und wüßte mal gern ob die ältere Thai mal wieder dort gesichtet wurde Verwirrt 

Oder zumindest eine der alten Bekannten Thais dort... oder vielleicht auch neue ? Dodgy 

Bin in der nächsten Woche mehrere Tage wieder auf Durchreise in Braunschweig und wenn ich wüßte das da nicht zu holen wäre,könnte ich mir den Umweg sparen.

Für Infos wäre ich sehr Dankbar,auch gern per PN
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Die Alte aus dem Haus Jasmin ist weg. Sai ist immer noch da. Wie schon seit Jahren. Must du vor 20 Uhr kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
(15.04.2018, 21:27)FEO schrieb: Die Alte aus dem Haus Jasmin ist weg. Sai ist immer noch da. Wie schon seit Jahren. Must du vor 20 Uhr kommen.

Danke für die Info  Winke

Tina ist weg und ich meinte Sai, die eine super Massage kann.!! 

Sie kenne ich auch schon viele Jahre, aber sie war eine ganze Weile nach Berlin abgewandert. 

OK, wenn sie wusste das ich am Abend noch zu ihr wollte, hat sie immer noch oben am Fenster gewartet. 

Übrigens war ich Samstagvormittag doch noch in Braunschweig und habe sie besucht. 

Alles wie gehabt und es hat sich bei den Leistungen nichts geändert  Winke Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: FEO