Desaster im Labyrinth und Paulas Partytreff
#1
Moin an Alle,

stelle hiermit meinen ersten Bericht ins Forum und dieses als gleich als vernichtendes Beispiel.

Gestern hatte ich einen Termin bei dem grössten Arbeitgeber in Weinheim und durch 2 Stunden Pause auch gleich Zeit für einen Besuch, entweder PPT (Paulas Partytreff) oder das Labyrinth.

Ich fuhr um 13.00 Uhr als erstes zu Paula, wo mich der Schock traf, als ich in dem ungepflegten Eingang stand und mich in der Rocky Horror Picture Show wähnte. Eine ältere dunkelhäutige Dame empfing mich mit den Worten : "Du wollen Ficken?". Ich konnte aufgrund meiner spontonen verbalen Ladehemmung nur mit einem Grunzen antworten. Dann fragte ich nach den Preisen und bekam zu hören: 110 Euro, aber alle (3) Mädchen machen zur Zeit ficki-ficki. Panikartig verließ ich das Etablissement, bevor meine rege Phantasie mich zu weiteren Schreckgespensten kommen ließ und fuhr zu Fahrrad Stadler, sprich dem Labyrinth.

Fortsetzung folgt.
#2
Nachdem ich mühsam einen Parkplatz gefunden hartte, ging ich unter den neugierigen Blicken der Mitarbeiter der im selben Haus ansässigen Autovermietung die Treppe zum Labyrinth herauf. Nach intensivem Klingeln öffnete mir eine füllige Dame und ich erklärte ihr, dass ich gerne den BT (Bumstarif) zu 100 Euro für 2 Damen buchen würde. Aufgrund der schmuddeligen Umgebung ging ich auf Zehenspitzen in die Dusche, worauf ich mich im ersten Augenblick über den Teppich in der Gemeinschaftsdusche freute, was sich allerdings nach genauer Prüfung als eine Schicht gekräuselter Haare jeder Coleur entpuppte. Bei dem folgendem Toilettengang spare ich Allen die Einzelheiten, falls jemand diesen Bericht vor einer Mahlzeit liest. Ingesamt strahlt das Ambiente Gelsenkirchener Barock aus.

Unter einem gewissen Zeitdruck suchte ich das Gespräch zu einer der zwei freien Damen, nachdem ich meine Mitstreiter als Norddeutscher mit einem zackigen Moin begrüsst hatte. Es waren 7 Herren anwesend. Musik war laut und Scheiße.

Die Dame, die ich als hübschere von den beiden zwei möglichen sah, entpuppte sich als Sevda. Sie hat allerdings ein Glasauge o.ä.

Zielstrebig gingen wir auf ein Zimmer und sie legt sich aufs Bett. Das Ganze brach ich nach 7 Minuten ab, das Sie keine Lust zum Blasen hatte und ich die lethargische Kuh nicht ficken wollte. Sie sagte nach den ersten 5 Minuten immer nur "Mund kapuuuuuut, Mund Kapuuuuut, müsse ficke". Ich verließ dann nach 7 Minuten den Raum mit dem Kommentar Danke und schob damit die 1. Nummer ins Land des Vergessens.

Teil 3 mit Casandra folgt, es kommen dauernd Kollegen in mein Büro.
oh oh die schüchterne Casandra war keine gute Wahl, also für dich keine gute Wahl, für mich war sie gut, sie ist eher zurückhaltend und bestimmt nicht selbst die Richtung...
fuck the world
#4
leute,mein mitleid ist leider mittlerweile aufgebraucht.ich weiß nicht wie oft allein ich hier in den forum schon vor besagten locations aufs äußerste gewarnt habe.wer es sich dann immernoch geben will,bitteschön...seht ja was dabei rauskommt.das geld könnt ihr besser gleich an ein tierheim spendenAugen Roll