Sag ja zum Forty-Neiners oder The 49er Chronicles : Marika
Ich war heute ja auch mal wieder im Blitz im Mercure Hotel Hamdan Street, aber irgendwie bringen mir die Schanukkenmädels der ZDF-Sommergarten Klasse es nicht. 
Also wieder ins 49ers, der alten Siffbude im Dana Hotel. Erst mal das große Aussortierspiel gespielt mit Runden durch den Laden, bis ich dann bei einer ganz Süßen so um die Mitte/Ende 20 aus der "Türkei" mit schulterfreiem Wollsweater, die aber trotz "Türkei" nicht wusste wo D ist. Aber auch egal, der Preis war trotzdem 500 und ich war durch andere Kolleginnen aus der "Türkei" schon vorteilhaft eingestimmt.

In der Bude war Marika, so ihr Name, sehr zutraulich. Sweet Zungen kisses, dann blasen mit, aber sehr gefühlvoll, dann sie auf mir, mit sehr gutem Flow und Grip. Klares Highlight. Zeitbedingt war Kollege Schwanz nicht mehr durchgängig einsatzwillig. Marika also runter vom Bock und Schwanz in den Hals. Dann wieder aufsatteln. Marika haptisch sehr reizvoll, ihre Lippen an meinem Hals, sehr nett das. Trotzdem will Kollege Schwanz irgendwie nicht. 

Marika also wieder abgesattelt und diesmal ohne Gummi weitergeblasen (Ein Zug, den ich nach der ersten Ansage das Blasen mit besser für uns beide ist, etwas überraschend fand. Aber wer bin ich, mich da zu beschweren...)

Weil ich sie nicht ewig an meiner Nudel nuckeln lassen wollte, Safety Position eingenommen und nach kurzer Zeit mit ihrer Zunge an meinem Ohr mit explosiver Eruption ein kleines Malheur an der Wand hinterlassen. "Super, muss ich das streichen lassen". AST gab es leider keinen, nach 40 Minuten wurde zügig zum Aufbruch geblasen.

War aber insgesamt eine gute Nummer. Kann man wiederholen.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Stuart,Marc Aurel,asiafan,limbo,MaTT,
Und gleich noch mal die B-Probe. Marika einen Tag später immer noch sehr süß. Sie küsst etwas verhaltener, dafür ist der Blowjob (neuarabisch "suck") diesmal ohne Gummi und sehr gefühlvoll und tief. Klötenglück gibt es auch, mit der Zunge sanft streicheln dargebracht.

Da der Blowjob sehr gut war, schossen wir uns auf CIM ein, der blow weiterhin sehr tief und abwechslungsreich im Tempo. Als Marika merkt, das ich kurz vorm kommen bin, schaltet sie auf Handbetrieb um. Für mich eine gute Gelegenheit, doch noch das Kondom zum Einsatz zu bringen.
Marika also auf mir, wir ficken eng aneinandergepresst herum, ich ihr den Riemen tief in die Mumu gestossen. Da Marika noch schön eng ist, gibt es satten Grip an den richtigen Stellen, und schon nach fünf Minuten komme ich tief schnaufend und brünftig röhrend.

Wir schnaufen ein wenig aus, unterhalten uns über den Wohnungsmarkt (Nummer 1, 2 und 3 Thema hier), kuscheln dabei, und verabschieden uns letztendlich doch, damit Marika im Forty-Neiners die Schicht antreten kann.

Gute Nummer das, so kann man das Wochenende tiefentspannt ausklingen lassen.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,sailor,Liebling,MaTT,limbo,Marc Aurel,spanier,,tiger1