DZUHDI / Djuhdi - gut war's - Garbsen, Dieselstrasse 37 a (vorher: H)
Daumen hoch 
Idee  Djuhdi - ein Lichtblick

Tach Genossen,

hatte mal wieder ein gutes Erlebnis, und das heisst Djuhdi und arbeitet in der Deisterstr.

Nach Terminabsprache hin zu der Dame und für 50€ eine gute halbe Stunde schönen GF6 erlebt.
Sie sieht in etwa so aus wie auf den Bilder, allerdings hat sie ein kleines Bäuchlein und der Hintern geht hänge- und größentechnisch noch, ist aber nicht mehr erste Sahne. Ihre Brüste hängen ebenfalls ein wenig. Für mich war das alles noch gut aktzeptabel, besonders da ihr Gesicht für alles entschädigt - sie sieht so aus wie auf den Fotos.

Erstmal quatschten wir 'ne Weile, bevor es zur Sache ging. Schon da hatte ich den Eindruck, dass die Chemie stimmt und dass die Gute keinen Zeitstress macht. Sie spricht sehr gutes Englisch, ihr Deutsch sei nicht so gut, sagt sie.

Los gings dann im Stehen, wo wir erstmal unsere Körper erkundeten. Nach 10 Sekunden hatten wir schon mal die unsere Zungen ineinander verkeilt, was mir ja immer sehr gefällt.
Geschickt eingeleitet von ihr sanken wir langsam auf die Spielwiese, wo es mit Geknutsche, Gefummele und Gedrehe weiter ging. Dann glitt sie langsam, ganz langsam über meine Brust und Bauch nach unten, dahin wo es uns so gut gefällt. Sie machte ein schönes und ausdauerndes FO, ohne die Eier zu vergessen. Spätestens hier wusste ich, dass ich mit meiner Damenwahl alles richtig gemacht hatte.

Nach einer gefühlten Ewigkeit hob ich sie langsam nach oben, wo wir schön weiter knutschten, bis ich zu ihr abtauchte, nicht ohne ihre Titten und den Bauch zu vergessen. Sie begann zu schnurren, was sich in Stöhnen und Verbiegen verwandelte, als ich mich ihrer geruchsneutralen Muschi widmete. Ja, sie zuckte sogar und vielleicht ist sie auch gekommen. Ich hab mir zumindest viel Zeit und Mühe gegeben. Irgendwann hob sie meinen Kopf hoch - es sollte wohl Schluss mit lecken sein. Schade eigentlich.

Nach einem Zwischenknutschen ging es dann ans Einlochen. Ich lag zunächst auf dem Rücken, ließ sie arbeiten und befasste mich intensiv mit ihren Brüsten. Der Ritt war gut, erst sanft, dann immer schneller, am Ende hockte sie sich auf. Sie gab ein gutes Tempo vor, dass ich bis dahin mitgehen konnte. Dann musste ich sie allerdings ausbremsen, da ich nochmal in die Missi wechseln wollte. Gesagt, getan. Hier ging es genauso gut weiter. Unter schönem Geknutsche und Gestöhne bin ich dann gekommen. Noch in ihr drin quatschten wir wieder ein wenig.
Es war alles sehr vertraut.

AST war lange und ausführlich. Wir redeten über Hannover, ihre Heimat Riga, das Wetter und noch mehr.

Also Jungs: Wer also nochmal vor dem Fest der Liebe feste lieben möchte, auf GF6 steht, ihren nicht mehr perfekten Körper aktzeptiert, dem kann ich Djuhdi nur empfehlen.


***********************************
Und das isse:

  [Bild: th_523557802_1_123_227lo.jpg] [Bild: th_523559932_2_123_171lo.jpg] [Bild: th_052356091_3_123_41lo.jpg]
[Bild: th_523561620_4_123_184lo.jpg]
    

Djuhdi

Die hübsche Djuhdi sucht genau Dich!
Genieße ihren weiblichen Körper und das kribbeln das aufkommt wenn sie anfängt dich zu verwöhnen. Dieses Treffen wirst du so schnell nicht mehr vergessen!

Alter:
27 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.58 m
Oberweite:
75 C, fest, natur
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, kinnlang, glatt
Augen:
blau-grün
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,jogibaer,Driver66,Dr.Mabuse,BFA30,teenielover,bbuske,HiJack,Checker Hacker,limbo,Gourmetreiter,Al-B.,RheinStreuner,snada,eagle,Bono,Zauberlümmel,Nightcrawler,Quax der Bruchpilot,shyman
Schickschickschick und Glückwunsch zum Date!

War es GVO oder GVM?
Und war das Geknutschte einfach so oder ZK?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Checker Hacker,limbo
Es waren echte ZK und es war GVM
Zitieren
Es bedanken sich: dumboshg,Driver66,teenielover,Checker Hacker,limbo,snada
Moin zusammen ,
war auch bei ihr ! Sie ist super lieb !
Mag das küssen ! Zks leidenschaftlich !
Ich wurde vor der Nummer gefragt !
Kondom ?
Sagte ja !
Weiß nicht ob es der Situation geschuldet war oder ob sie es auch ohne macht !
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,teenielover,limbo,fish01,snada,eagle,mallcom,Quax der Bruchpilot
#5
war auch bei ihr kann die positiven meinungen nicht teilen zk nur kurz und wenig dann blasen ohne war okay.dann fragte sie gummi?ich dann nein sie dann aber nicht in mund spritzen dann auf die titten gespritzt,für mich keine wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: mallcom,fish01,limbo,Bono
Kontaktdaten
Djuhdi
Deisterstr. 28
Hannover
0152-11974141
4. Stock App. 26
Karte Anzeigen
Die Lady ist auch einmal wieder im Lande.

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#7
Lässt sie sich  ao ficken
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B
ist das ne Frage oder Aussage?
Zitieren
#9
Sorry war ne frage????
Zitieren
Bietet auf Anfrage kein AO an.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Kontaktdaten
Djuhdi
Deisterstr. 28
Hannover
0152-11974141
2. Stock App. 14
Karte Anzeigen
Wieder da.

Djuhdi in der Deisterstraße
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Dzuhdi
Eichenstr. 30
Oldenburg
0152 11974141
Bei Dzhudi
Karte Anzeigen
Dzuhdi jetzt in Oldenburg, Quelle

Zitat:Dzuhdi

Die hübsche Dzuhdi sucht genau Dich!
Genieße ihren weiblichen Körper und das kribbeln das aufkommt wenn sie anfängt dich zu verwöhnen. Dieses Treffen wirst du so schnell nicht mehr vergessen!
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Djuhdi
Eichenstr. 30
26131 Oldenburg Eversten
Niedersachsen
Deutschland
0152-11974141
Karte Anzeigen
Hier noch eine andere Quelle
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
DZUHDI
Deisterstr. 28
Hannover
0152-11974141
2. Stock App. 14
Karte Anzeigen
Zitat:Dzuhdi

Die hübsche Dzuhdi sucht genau Dich!
Genieße ihren weiblichen Körper und das kribbeln das aufkommt wenn sie anfängt dich zu verwöhnen. Dieses Treffen wirst du so schnell nicht mehr vergessen!
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker,Bronto8
Kontaktdaten
Dzudi
Deisterstraße 28
Hannover
0152-11974141
Karte Anzeigen
Habe den Hannover Standard 50für30 gewählt.

AUSSEHEN
Sie ist schon ein wenig älter als auf den Fotos, bzw. die Fotos sind halt stark weichgezeichnet. Außerdem sind glaube ich ihre Augen auf den Fotos größer gemacht worden. Sie ist aber in natura sehr hübsch und keineswegs "alt". Ich will nur erwähnen, dass die Fotos schon deutlich bearbeitet sind. Wobei ich bei natürlichen Fotos auch hingegangen wäre. Also in diesem Fall weiß ich eigentlich gar nicht, was die starke Nachbearbeitung soll. Ihre Brüste sind sehr weich, also wer nur auf pralle Möppse steht, der ist hier falsch. Ich bin aber sehr froh, dass sie keine harten Einlagen drin hat. Da lobe ich mir die Naturschönheit. Wie man auch auf den Bildern sieht, hat sie sehr große Warzenhöfe, besonders für die relativ kleinen Brüste. Ich fands geil. Ihr Gesicht ist sehr sexy, Typ Osteuropa-Milf.


SERVICE
Sehr schöne ZK, sehr gutes blasen und insgesamt sehr anschmiegsam. Genau mein Typ. Nur beim Lecken zuckte sie nach 3 Minuten weg. Entweder ist sie sehr empfindlich oder sie war an dem Tag schon so überfickt, dass sie keinen Bock mehr drauf hatte.


FAZIT
Osteuropa-Milf, die ich definitiv wieder besuche.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mitglied,Jan_Meyer,Markus11041981,jogibaer,Quax der Bruchpilot,shyman
Kontaktdaten
DZHUDI
Gelsenkirchener Str. 16
28199 Bremen
Bremen
Deutschland
0152-11974141
Karte Anzeigen
Nun nach der Anzeige die ich gefunden habe ist sie wohl in Bremen anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Quax der Bruchpilot
Gibt es eine aktuelle Anzeige? Aufgrund der seltsamen Namen und der eigenwilligen Schreibweise bin ich mir nicht sicher ob ich sie nicht finde obwohl sie da ist...
Zitieren
Macht wohl grad pause, letzte Woche war sie in Hamburg am werkeln, da hab ich sie bei modelle-hamburg gesehen.
Zitieren
Mit welchem Namen bzw Schreibweise?
Zitieren
(18.10.2017, 14:15)Blasen schrieb: Mit welchem Namen bzw Schreibweise?

Da fragst du mich was, ich orientiere mich meist an den Bildern da die Mädells oft jahrelang die gleichen drin haben. Glaube aber mich zu erinnern das es diese : DZHUDI Schreibweise war.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo