DZUHDI / Djuhdi - gut war's - Garbsen, Dieselstrasse 37 a (vorher: H)
#38
ich war bei Dzuhdi bis jetzt zweimal.

Vor einer Woche haben wir uns auf einstündigen Service für 150€ geeinigt.

Also blond ist sie sicher nicht---sie hat blonde Strähnchen.

Sie fragte mich ob ich etwas trinken wolle und kam dann nach kurzer Zeit mit einem Glas Wasser zurück.

Dann gings los, sie machte mich erst mal mit heissen Körperküssen und Streicheleinheiten auf Betriebstemperatur!

Dann gings auf dem Bett weiter mit Zärtlichkeiten.

Sie hat mir dann den Conti mit Mund montiert und schön geblasen.

Es war ein schönes spürbares Französisch ohne Handeinsatz -aber mit Eierstreicheln. Ich beschäftigte mich dabei mit ihren Titten und sonstigen Körperteilen.

Dann gings über zum Verkehr. Zu erst Reiterstellung, dann lag ich oben anschliessend Doggy und das Tütchen befüllt.

Dann bekam ich eine Massage (erst Oberkörper--- dann Rückseite).

Dabei war auch Zeit für ein wenig Smalltalk. Sie hat zwei Kinder ist Mitte 30 und hat einen schönen Körper--wenn man an zwei Kinder und Ihr Alter denkt. Da kenne ich ganz andere Frauen mit ganz anderen Figurproblemen in diesem Alter.

Danach bat sie mit Blasen weiterzumachen. Also gings wieder los mit Blaskonzert, dann Verkehr in zwei Stellungen.

Am Ende wurden ich auch zum zweiten mal erfolgreich entsaftet.

Wir zogen uns dann an, ich trank meinen Glas Cola noch leer und staubte noch ein paar Bonbons ab und habe ich dann noch 20 Euro bonus zugesteckt. Sie begleitete mich dann noch zum Ausgang.

Fazit: Ich werde die Dzuhdi wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Vogelwild,memphis,Bronto8,Harry6,Dr.Stech,Investor,Thomas071,jcm598,Los Wochos,Oneu,Morgenmuffel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Djuhdi in der Deisterstr. - gut war's - von juliuscesar89 - 08.05.2016, 23:49
RE: Djuhdi in der Deisterstr. - gut war's - von juliuscesar89 - 11.05.2016, 13:20
RE: DZUHDI / Djuhdi - gut war's - Garbsen, Dieselstrasse 37 a (vorher: H) - von GreatOne - 08.04.2021, 15:16