Ts Zen - Euskirchen (vorher Hannover)
TIch weiss ja nicht ob das hierhin gehört, aber evtl liebäugelt ja auch einer von Euch mit einem Experiment .
Das übliche 50 Eur Programm in der Deisterstr oder Podbi ( oder oder oder ) war grad nicht mein Fall, aber der Druck war gross. Daher allen Mut zusammen genommen: Versuchs mal mit ner TS.
Die Auswahl ist übersichtlich, sehr gut soll das Angebot in Hannover Misburg sein, dahin wars mir für nen spontanen Trip zu weit. Kurzerhand zu TS Zen in Hannover Odeonstr. Gegangen. Sieht in Natura den Fotos sehr ähnlich. Hab Ihr/Ihm gesagt, dass es das erste Mal mit einer TS sei - Sie/Er "offerierte" mir das Basispaket 50 Euro für 30 Minuten (für TS günstig ). Zen ist eine sehr sympathische Person, gutes Deutsch und gepflegte Wortwahl, die Stimme ähnelt der der Staatsanwältin aus dem Münster-Tatort.
Mir wurde nahe gelegt, locker zu bleiben und einfach zu geniessen. OK -gesagt getan. Es gab Körperküsse und FO. Dann in die 69 gewechselt und zum ersten mal hatte ich einen (relativ kleinen) fremden Schwanz in der Hand und-nachdem ich dem Höhepunkt zum xten mal ganz nahe war-auch im Mund. Speziell. Irgendwann kam ich dann mit einer extrem guten HE. Danach sehr netter AST. AV gabs nicht, wäre aber möglich gewesen.
Für die, die mal TS testen wollen, eine Empfehlung, TS Zen ist sehr nett, sehr gepflegt, erfahren und einfühlsam. Es war eine sehr gute Erfahrung, ob ichs nochmal machen würde weiss ich zwar nicht, aber ich bin froh den Mut gehabt zu haben, es mal zu probieren
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,fish01,morten,Erlenking,Klark-Kent,dumboshg,Dr.Mabuse,Fbrummi,Kaspar,Driver66,Jabadu96,Stuart,pussyschmecker,limbo,ackermann21,snada
Kontaktdaten
Trans Zen
Odeonstr. 5
Hannover
0152-17923066
1. Stock Winter
Karte Anzeigen
Danke für den interessanten Bericht Beifall

Gruß fish

ladies.de schrieb:**NEU***
Nur für kurze Zeit

TS ZEN

24 Jahre, 1,75m groß, BH 80B !
Die nat*rg*ile TS Zen bietet Dir einen sehr facettenreichen
Service, den Du so schnell nicht vergessen wirst!
Zen ist teilrasiert. Sie ist besonders schnell
erregbar und liebt leidenschaftlichen und
temperamentvollen Sex, ist aber auch für romantische
Stunden mit sanften Streicheleinheiten zu haben.
Dich erwartet aktiver / passiver Service von Frz. / beidseitig,
EL, AV, ZK, ZA passiv, Masturb. aktiv / passiv,
bis hin zu erotischen Massagen uvm.
Ein langes Vorspiel ist garantiert.

Mehr unter: 0152-17923066

SEDCARD

Alter:25 Jahre
Geschlecht:transsexuell
Körpergröße:1.75 m
Oberweite:80 B, fest
Typ:asiatisch
Intim:teilrasiert
Haare:schwarz, schulterlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Service:
ZK
ZA passiv
EL
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Ja bimbam , ein Ausflug in die TS Welt kann ganz interessant sein, aber Du hattest Glück . Die Abzockgefahr ist dort recht hoch !
Gruß
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Danke für deinen Bericht. Bin der Meinung,,dass auch hier TS-Berichte an der richtigen Stelle sind. Werde wohl Zen auch mal besuchen und hier berichten.
Hoffe,,,die Männer haben hier mehr mut und berichten über ihre Abenteuer.
Bin der Meinung,dass der Wunsch nach der Erfahrung groß ist aber viele Angst haben vor Vorurteilen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker
[Bild: th_605666685_5586458_F1_123_360lo.JPG] [Bild: th_605668771_5586458_F2_123_215lo.JPG] [Bild: th_605669793_5586458_F3_123_386lo.JPG]
[Bild: th_605670919_5586458_F4_123_92lo.JPG] [Bild: th_605671611_5586458_F5_123_98lo.JPG] [Bild: th_605673792_5586458_F6_123_587lo.JPG] [Bild: th_605674632_5586458_F7_123_585lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,pussyschmecker,fish01,limbo
Danke fuer das Feedback und die Bestätigung , das auch sowas gepostet werden darf.
Wer -wie ich- TS erstmals testen will ist bei Zen gut aufgehoben .Sie scheint ein Profi zu sein, gab einm immer das Gefühl, dass man in Ruhe probieren kann ob das einem zusagt.Fand Preis/Leistung fair. Ist echt ne Nette, zuvor hatte ich echt Sorgen nen Reinfall zu erleben. Obs ne Wiederholung gibt weiss ich nicht, bin mir nicht sicher ob mir TS wirklich zusagt. Aber es mal probiert zu haben war gut und richtig, auf der ToDo Liste kann - bevor es in die Kiste geht - ein weiterer Haken gesetzt werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,limbo,Jabadu96
Information 
Kontaktdaten
Trans Zen
Oststr. 17a
53879 Euskirchen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
0152-17923066
Bei Blume
Karte Anzeigen
Nur zur Info ... http://bilder1.ladies.de/Bilder/718/7484718-F1.JPG ...
Zitat:Profil
Alter: 25 Jahre
Geschlecht: transsexuell
Körpergröße: 1.75 m
Oberweite: 80 B, fest
Typ: asiatisch
Intim: teilrasiert
Haare: schwarz, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch

Verkehr: AV
Franz.
Franz. beidseitig

Service:
ZK
ZA passiv
EL
extra langes Vorspiel

Massagen:
erot. Massagen
HE
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Information 
Kontaktdaten
TS Ino / TS Zen
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
01 52 - 17 92 30 66
Mo-So: 10 - 22 Uhr
Karte Anzeigen
Nach all den Jahren noch die gleiche Rufnummer Brav ... vielleicht sollte ich mal wieder Grübel  ... lange her mein letztes Transenerlebnis Verwirrt  ... erstmal nur zur Info ...
Zitat:Ich bin Ino, 170 cm groß, Kf. 36, OW 80 C, glattrasiert und vielseitig.
Ich habe schulterlanges, glattes braunes Haar.
Ich bin gut bestückt.

Mein Service:

Anal Aktiv
Anal Passiv
Analmassagen
Dildospiele Passiv
Erotische Massagen
Französisch Beidseitig
Fußerotik
Hodenmassagen
Kuscheln
Leichte Erziehung Aktiv
NS Aktiv
Spanisch
Striptease
erot. Rollenspiele
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
TS Ino
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
0152-17923066
ohne Zeitdruck
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen Winke 

Ist jetzt zwar schon ein paar Tage her, mir fehlte irgendwie die Ruhe einen richtigen Bericht zu schreiben ... das wird heute nachgeholt Dodgy

Nach jetzt mehrjähriger Enthaltsamkeit in diesem Bereich wollte ich es mal wieder wissen. Vorab hatte ich mich natürlich ausgiebig über TS Ino, vorher Zen ( und andere Namen ) erkundigt, bei uns im Forum und anderen dieser Art. Meine Neugier war auf jeden Fall geweckt und ich rief sie an um einen Termin auszumachen. Sie ist wohl recht gut gebucht ... daher bin ich ein wenig verwundert so wenig über sie bei uns zu lesen Verwirrt  ... wie auch immer ... 

Erkundigungen zu Preisen eingeholt, Termin vereinbart und mir gut bekannte Adresse genannt bekommen. Sie ist der deutschen Sprache mächtig, gab keinerlei Verständigungsschwierigkeiten.

Zur vereinbarten Zeit stand ich vor dem Haus, rief sie an um die richtige Schelle drücken zu können. Rein ins Treppenhaus und zu ihrem Apartment gelaufen. Sie stand bereits an der geöffneten Tür und bat mich herein. Ich war ein wenig verwirrt. Betrachtete sie eingehend, gewisse Ähnlichkeit zu den Bildern, war mir nicht ganz sicher, später zu Hause nochmals überprüft ... also die Bilder passen genau Pst 

Nur die Beschreibung der Titten in der Werbung  ist wohl eher B wie C. Sie trug einen Slip, einen leichten Umhang und High Heels. Kf 34-36 würde ich sagen, schulterlanges dunkles Haar. Ihr Alter, keine Ahnung Grübel , bei Thais eh sehr schwer zu schätzen. Sie sah sehr ansprechend, weiblich, aus. Ich wusste sofort ... hier bin ich richtig !!

Deshalb kamen wir auch schnell zum Grund meines Besuchs, vereinbarten 100 Euro für 30 Minuten ... gegenseitiges Blasen und Verkehr, ich aktiv und ich zog mich aus.

Mir wurde das Bad angeboten, konnte noch mal pinkeln und das Arbeitsgerät säubern. Anschliessend ging auch sie ins Bad nachdem sie mir etwas zum Trinken geholt hatte.

Das Apartment war überschaubar. Ein großes Bett mit einer stabilen Matratze, Fenster verhangen, Stuhl in der Nähe des Bettes auf dem meine Klamotten lagen. Neben dem Bett kleines Schränkchen mit den nötigen Utensilien.

Ich stand noch vor dem Bett als sie aus dem Bad kam, Sie trug nur noch ihre Slip und gab mir den ersten Kuss. Zunächst waren es Küsse ohne Zunge, das änderte sich im Laufe unserer Begegnung aber Unentschlossen  ... dabei drängte sie sich an mich und ich wollte es ihr gleich tun, da wurde ich ausgebremst Verwirrt  ... Gott sei Dank war ich durch Berichte eines anderen Forums auf diese Situation vorbereitet Lachen  ... sie hat einen Plan und lässt sich ungern davon abbringen ... auch wurde mir klar gemacht das kein Zeitdruck gemacht würde ... also relaxen und geniessen, meine aktive Zeit würde kommen ... auch sollte ich mich ruhig ( nicht sprechen) verhalten, sie würde es sonst aus dem Konzept bringen ( das geschah zwischendrinn auch zweimal : "Ich bin ein bisschen crazy!" ihr Wortlaut ) ... in der Tat passierte das auch, aber wir haben das geklärt wie vernünftige Menschen ... also weiter im Text ... während ich relaxt da stand bekam ich küsse und sie zwirbelte an meinen Brustwarzen, streichelte mich und lies ihre Hand tiefer gleiten zwischen meine Beine ... mit ihrem Mund leckte sie meine Nippel und küsste sich langsam tiefer bis sie gehockt sich meinen Schwanz einverleibte ... auch sie beherrscht das Blowjob exellent, mit Sack und Eier lecken ... meinem Schwanz gefiel diese Bearbeitung sehr ...

Das war wohl das Vorspiel denn kurz darauf wurde ich auf das Bett gebeten. Wieder in Faultierstellung und sie verwöhnte mich weiter, in der gleichen Reihenfolge.

Dann durfte ich mich aktiv einbringen Lachen ... sie sich von ihrem Slip befreit ... tatsächlich angenehme Größe ... erst küssen, Nippel und Titten bearbeiten, schön sanft bitte, runter zum Blowjob ... schmeckte sauber, glatt rasiert, auch am Sack, zwischen den Beinen und am Arsch ... gab das nix zu bemängeln ... habe mich ausgiebig mit ihrem Teil beschäftigt ... wurde häufiger ausgebremst sonst wäre es schnell vorbei gewesen bei ihr ... Deepthroad hat sie genossen und mich hin und wieder auf ihr Teil gedrückt das ich den typischen Würgereflex hatte ... aber echt geil Mad  ... haben uns auch in der 69  vergnügt ... hatte mir dabei auch mehrere Finger in den Arsch geschoben ( Gummi drüber mit Gleitgel ) und mich damit gefickt ... Beifall ... hat mich damit beinahe zum Abspritzen gebracht, konnte sie gerade rechtzeitig noch bremsen ... und dann wollte ich sie endlich ficken Fuckin ... hatte es mir in meinen Fantasien genau ausgemalt und es war noch besser als ich es erhofft hatte Gott ... zum Einen hielt ich wesentlich länger durch wie sonst und es törnte mich ungemein an sie in ihren Arsch zu ficken, langsam, schneller werdend das es nur so klatschte bis ich dann doch noch das Gummi füllte ... in Ruhe ausgezuckt, rausgezogen, sie den vollen Gummi entsorgt und mich sauber gemacht ...

Wir hatten noch einen entspannten AST bevor ich gut entsaftet die Biege gemacht habe.

Fazit : Ich komme 100 prozentig wieder.

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,Homer J,haumiblau,Cyper,Powerficker1,mjw,Luckystar
Vielen Dank! Aussagekräftiger Bericht.
Zitieren