Weihnachtsfeierlichkeiten im Samya
Zwinker 
Zum ersten Mal hats mich dahin geschlagen, dazu mitten in der Woche.
Naja, der Start war sehr verhalten. Ich bekam vor 15 Uhr noch in Live-cooking-breakfast und danach gesellten sich ein paar Bekannte zusammen.

Zwei schwarze Schnecken. Eine überreif; die andere mürrisch drein blickend. Letzte war nach 17/18 Uhr verschwunden. Erstere erwies sich als sehr kommunikativ und als alte Bekannte. Wink Ich kannte Dalin schon aus der Finca, sie mich nicht. Damals wars ok, mit viel Luft nach oben. Wir entern ein Zimmer. Verbesserungen sind in Nuancen wahrnehmbar.

PST: nett & dirty
ZK: mit Lippen ohne Zunge oder mit Zunge ohne Lippen
FO/EL:  da gibt's echt nix zu meckern; ohne Zahn und (meistens) freihändig
Stöhnen: permanent Augen Roll
Lecken: wird hingenommen
GV: Nach dem OV ihre stärkste Disziplin. Doggy mag sie sehr, um ihre Partner effektiv zu 'killen'. Gerne. Nach diversen Positionen (Soll ich per Hand .. ? Nö, laß ma.) abschließend missioniert; mein persönlicher Killer. Wink
GF6: Nö, eher zweckdienlich
Wdh: Bedarf vorerst gedeckt
30 min – 50 €

Das Buffet war klasse! Abwechslungsreich und schmackhaft. Ich mußte mich echt zügeln. Leider waren die Magnum-Garnelen gerade aus, aber die hätten gar nicht mehr auf meinen Teller gepaßt.

Die Musik ließ mich loseisen; klang nach Striptease. Tatsächlich war Stangentanz angesagt, teilweise mit Entblätterung. Überaus speichelfördernd. 2-3 Ladies lang hab ichs genossen ...
... und dann doch die neue Sauna im OG vorgezogen. Trocken und heiß, was gabs da zu bemängeln? Not for me.

Die Bescherung:
Ca. 21 Uhr wurde die Tanzfläche von der GL mit Präsenten blockiert. Jedes girl sollte beschenkt werden. Die Zeremonie begann 21:40. Die girls lieben Geschenke und die öffentliche Präsentation. Es zog sich.

Anschließend wurde das Personal gewürdigt. Notwendig. Dann die Tombola für die Gäste. Zum Glück ging das schneller bei 30 Preisen. Ich will mich nicht beschweren, bin ich doch um Küchenpreise (Wasserkocher, Waffeleisen, Fritteuse, Bügeleisen, usw...) herumgekommen – und muß zu Sylvester wieder kommen. Wink

Erst nach 23 Uhr war alles erledigt. In den vorangegangenen 2h dürften nicht viel gezimmert worden sein. Die Mädelz möchten ihren Auftritt nicht verpassen, die Junx nicht ihren möglichen Hauptgewinn. Da besteht Optimierungsbedarf. Vielleicht sollten die Mädels in einer Schlange an GL und Nikolausi vorbei schreiten, anstatt einzeln aufgerufen zu werden. Just my 2 cents.

Bevor ich via Kommentar wieder als vielfickender Sexprotz beleidigt werde, belaß ich es heute bei einer Nummer. Wink Bin eh zu spät dran; es soll Leute geben, die mitten in der Woche arbeiten müssen. Erwähnenswert: Alle Bubbies bekamen zum Abschied ein Freiticket für den nächsten Besuch an Nichtpartytagen!!

Frohe Weihnacht!
Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,dirtydeed,Spider1hb,Stuart,limbo,Cyper,sailor,MaTT,atlantisfan