Auda - schlanke Schwarze Nähe Tedox
Frage 
Ich habe gestern Abend eine schlanke Schwarze in der Nähe des Tedox gesehen. Sie wäre zu allem bereit gewesen aber ich war mir nicht sicher ob ich sie buchen sollte und bat mir Bedenkzeit aus. Als ich wieder vorbeifuhr war sie nicht mehr da. Kann mir jemand sagen um wen es ich dabei handelt bzw. wie lohnend eine Buchung ist. Sie nannte sich Audi oder so ähnlich.
Zitieren
(20.12.2015, 16:31)satan schrieb: Ich habe gestern Abend eine schlanke Schwarze in der Nähe des Tedox gesehen. Sie wäre zu allem bereit gewesen aber ich war mir nicht sicher ob ich sie buchen sollte und bat mir Bedenkzeit aus. Als ich wieder vorbeifuhr war sie nicht mehr da. Kann mir jemand sagen um wen es ich dabei handelt bzw. wie lohnend eine Buchung ist. Sie nannte sich Audi oder so ähnlich.

Schau sie dir bei Tag an und deine Frage beantwortet sich selbst.

so long Matze Winke , der sich mal die Titten hat zeigen lassen......bääh...mir ist grad schon wieder übel , wenn ich nur dran denke.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,yorki
@matze

Danke, dass Du geantwortet hast. Da ich tagsüber nie in SB bin, kann ich das leider nicht nachprüfen. Von daher kann ich mit der Antwort wenig anfangen. Winke

Wieso wird dir beim Anblick ihrer Titten übel? 
Hat sie vielleicht noch andere Künstlernamen und wurde daher im Forum schon mal über sie (unter anderem Namen) berichtet?

Eine Schwarze würde mich prinzipiell reizen - vor allem wenn es sich NICHT um eine Big Mama handelt - wie bei den meisten.
Zitieren
Also ich kann jetzt ja auch nur raten, da ich sie bei meinen Streifenfahrten noch nicht selbst gesehen habe. Aber ich sehe jeden Tag im Viertel eine Gestalt, die eine aussichtsreiche Kandidatin ist. 
Schlank und schwarz, scheinbar keine Zähne mehr, irgendwo zwischen 25 und 30. Sie hatte die Tage nur ein schulterfreies Top an, weil es so warm war. Eine schöne, schwarze glatte Haut, sehr lecker aber ein Gesicht zum Eier abschrecken. Sie scheint kein Junky zu sein, eher psycho und schnorrt sich den ganzen Tag durchs Viertel. Warum Matze von den Titten übel wird, verstehe ich auch nicht. Sie hat nämlich gar keine...öhm...über den Hygienestatus kann ich nichts sagen, ich lasse sie niemals näher an mich ran. Lass halt das Fenster offen, für den Fall. Sie spricht ziemlich gut deutsch.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,vogt,yorki
(21.12.2015, 18:34)milehigh schrieb: Also ich kann jetzt ja auch nur raten, da ich sie bei meinen Streifenfahrten noch nicht selbst gesehen habe. Aber ich sehe jeden Tag im Viertel eine Gestalt, die eine aussichtsreiche Kandidatin ist. 
Schlank und schwarz, scheinbar keine Zähne mehr, irgendwo zwischen 25 und 30. Sie hatte die Tage nur ein schulterfreies Top an, weil es so warm war. Eine schöne, schwarze glatte Haut, sehr lecker aber ein Gesicht zum Eier abschrecken. Sie scheint kein Junky zu sein, eher psycho und schnorrt sich den ganzen Tag durchs Viertel. Warum Matze von den Titten übel wird, verstehe ich auch nicht. Sie hat nämlich gar keine...öhm...über den Hygienestatus kann ich nichts sagen, ich lasse sie niemals näher an mich ran. Lass halt das Fenster offen, für den Fall. Sie spricht ziemlich gut deutsch.

@ milehigh

Brauchst du eine Brille?
Hast du deinen Bericht mal gelesen?

Auf der einen Seite schreibst du , dass sie aussieht wie eine Perle, glatt und ebenmäßig ....praktisch ne Nr.1 zum Buchen

und im selben Atemzug...kommt dann...sie hat keine Zähne, keine Titten und ein Gesicht zum Eierabschrecken...dazu noch der Hygienezustand, bei dem du sagst, man solle am besten das Fenster auflassen und auf Abstand gehen.

Was willst du uns denn jetzt vermitteln?

Ich, meinerseits,vertrete die Meinung, daß sie ein Junkie ist, ungepflegt,Titten hat wie leere schwarze Fahrradschläuche und ne vorstehende Unterlippe in der sich das Wasser sammelt wenn's regnet.Außerdem ist sie meist so gemustert angezogen, da könnte man meinen, sie würde sich am Altkleidercontainer  täglich bedienen.

Wer sie buchen möchte...dazu sag ich nur "Freiwilllge vor!!!"...

Also mein Fall ist sie nicht.....

in diesem Sinne..

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: nufix,yorki,carnifex
Das kann ich nur zurück geben.
Wo genau habe ich geschrieben, dass sie aussieht wie ne Perle? Zitier das bitte!
Wo habe ich geschrieben, dass man das Fenster auflassen muss? Zitier das bitte, wenn es da steht!
Was soll der Schwachsinn, mir etwas in den Bericht zu phantasieren, was da nicht steht?

Ich habe auch deutlich geschrieben, für alle die lesen können, dass ich sie auf den SS weder gesehen habe, noch gebucht oder kennen gelernt. Ich habe nur eine Person beschrieben, die es sein könnte.
Versuchs einfach nochmal.
Zitieren
(22.12.2015, 01:15)milehigh schrieb: Was soll der Schwachsinn, mir etwas in den Bericht zu phantasieren, was da nicht steht?

oh milehigh...

steht alles in deinem Bericht.....oder verstehst du selbst nicht  was du da geschrieben hast.

so long Matze  Winke  , genug jetzt und Ende.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Engel Ich kenne SIE Müde sie heißt Auda, kommt aus Afrika, ist seit 30! Jahren in Deutschland.

War in der Pfalz verheiratet und hat auch Kinder. 
1985 Winkewar sie der geilste Feger in unserer City.

War! Im Sommer hatte sie mehrere Ekzeme an Ihrem Körper was auch ohne Buchung und imDunkeln zu sehen war. Die Titten hat sie mir mal für ne Ziggi gezeigt.... Weia

Also das mit dem Geruch war im Sommer schon heftig.

BTM ist sie auch nicht abgeneigt  Grübel Dodgy


Das alter will ich hier mal mit 48 plus festhalten.

Vorweihnachtliche Grüße in die Runde,Yorki der sie noch nicht gebucht hat und auch nicht wird Winke
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: matze,fish01,vogt,Riementier,saartester,cumshooter85,lostinxs2005
Der Beschreibung nach handelt es sich um die Dame, die Matze und Yorki beschrieben haben.
Zitieren
Hallo zusammen. Hatte sie mangels Alternativen gebucht. Aussehen, wie von Matze beschrieben. Buchte FO mit schlucken für 20€. Am Verrichtungsort angekommen hat sie sich komplett ausgezogen. Das Blasen war absolut top. Kein Hand oder Zahneinsatz ( hat ja keine). Ließ sich problemlos Fotze und Anus fingern. Überlegte, ob ich auf ov und av upgraden sollte, aber ein Geruch an meinem Finger, hielt mich davon ab. Fazit: sehr geiler Bj, variantenreich, sehr nett und sympathisch. Optik und Hygiene mangelhaft. PS: ist nach eigenen Angaben 47.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,saartester,NickR,sailor
Ist dort nicht Sperrgebiet? Grübel
Zitieren
wenn du diese Gegend " Nähe des Tedox" meinst: JA!
Zitieren
Hatte sie am Container geschnappt
Zitieren
kann mir einer den Standort des Container näher beschreiben.

Danke
Zitieren
Information 
(07.02.2016, 18:09)Kaiseraugust schrieb: kann mir einer den Standort des Container näher beschreiben.

Danke

Hey Kaiseraugust....

versuchs mal mit ner PN an den User Such Funktion aus dem Stadtteil Forum...klappt ganz bestimmt...und falls der zu Faul zum Antworten ist...Google mal nach "Fernbusbahnhof Saarbrücken"...Google kennt sich voll aus in der Gegend Smile

Gruß
Carnifex
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
[quote='Kaiseraugust' pid='837610' dateline='1454864994']
kann mir einer den Standort des Container näher beschreiben.

Danke
[/quote

GOOGLE :

FERNBUSBAHNHOF

....Nähe Tankstelle - Richtung Dudweilerlandstrasse.

Viel Erfolg! !!!
Zitieren
Danke
Zitieren
Hallo,

war heute um 22:30 im Bereich Tedox anwesend. Wohl wider öfter da. Preise und sonstiges wie bereits weiter oben beschrieben
Zitieren
Es bedanken sich: saartester