Japanerinnen in Koblenz (Vallendar)
Der Auftrag
Pflichtbewußt machte ich mich an die Arbeit und stapfte durch den Nieselregen ...

Der Anruf zuvor ging ins Leere, naja fast. Es meldete sich eine KiTa etwas genervt und begehrte zu erfahren, wen ich zu sprechen wünsche. Weil eben jene® eben dieses Handy dort vergaß.

Eine Asiatin im sexy Kleidchen öffnete. Sie sieht recht schnuckelig aus, ist jedoch definitiv nicht die Kazumi von den 6relax-Fotos. Am augenfälligsten ist das an der Körbchgröße festzumachen, die in natura max. B-Niveau anstatt D aufweisen. Nach der Ansicht der Fotos ist das die dort ebenfalls agierende Mai.

Ob sie aus Japan stammt oder eher aus China oder Thailand, mögen andere ergründen. Letztlich sekundär; aber die distanzierte, eher kühle Art, ließ mich zögern. Dazu kamen arge Verständigungsprobleme, da sie nur einige typische Redewendungen auf deutsch beherrscht.

Hallo, ich möchte zu Kazumi. Ist sie hier?
„Ja, ja."
Bist Du Kazumi?
„Ja, ja."
An der Stelle habe ich endgültig keine Lust mehr. Ob wegen bewußter Irreführung oder Nix-Verstehens sei mal dahin gestellt.

Ich wollte Dich grade anrufen. Vermißt Du Dein Handy?
„Ja, ja. Verstehe anrufen", grient sie mich an.
„Halbe Stunde 100€; eine Stunde 150€."
Fragend Verwirrt schaue ich sie an.
„Alles. Französis, Leke, Verkehr, Smuse"
Ich glaub Dir. Aber ich kann dir sagen, wo Du Dein Handy liegen gelassen hast.
„Ja, ja. Handy."

Auch nonverbal kann ich ihr nicht verständlich machen, was Sache ist.
Und so befürchte ich auch die Zwecklosigkeit eines Disputs über Service und Preise, welche den ohnehin hohen Koblenzer Rahmen sprengen. Mir war das Risiko eines Flops daher zu hoch.

Aber inserierte bei den Ladies nicht eine Brasilianerin namens Larissa? Augen Roll Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Gut gemachter Bericht.

Scheint bei den "Japanern" ja überall das gleiche zu sein. Man operiert mit Fotos von Mädels, die es vor Ort nicht gibt. Ist mir bisher immer im Rhein-Main-Gebiet passiert.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Liebling schrieb: Mir war das Risiko eines Flops daher zu hoch.

Nach dem zuvor Erlebten verständlichWink

Liebling schrieb:Aber inserierte bei den Ladies nicht eine Brasilianerin namens Larissa? Augen Roll Wink

Liebling, übernehmen SieAugen Roll!

Gruß Sex_ScoutCool, der im Moment nicht dazu kommt:wein
Zitieren
Liebling schrieb:Der Auftrag
Pflichtbewußt machte ich mich an die Arbeit und stapfte durch den Nieselregen ...

Der Anruf zuvor ging ins Leere, naja fast. Es meldete sich eine KiTa etwas genervt und begehrte zu erfahren, wen ich zu sprechen wünsche. Weil eben jene® eben dieses Handy dort vergaß.

Es soll ja auch schöne KiTa Mitarbeiterinnen geben ;-)

Ich hab bis jetzt noch keine Japanerin vor die Flinte bekommen... wenn dann geben sie sich dazu aus, sind aber in Wirklichkeit keine
Zitieren