Mesa - Winsen/Luhe, Bundesstr. 19 (vorher H, Siegen)
#21
Am Montag gegen Mittag habe ich mich telefonisch erkundigt, ob Mesa am nächsten Tag gegen 17:30 noch frei ist. Die freundliche Stimme am Telefon hat mir dies bestätigt und ich habe mich somit gleich angekündigt. 
 
An dieser Stelle möchte ich kurz erwähnen, dass Mesa meine dritte SDL ist, die ich besucht habe. Daher war ich mal wieder etwas nervös (ein bisschen mehr...). Bei den anderen beiden Damen ist mein kleiner Freund ziemlich schnell wieder schlaff gewesen und es ging nix mehr. Die Tatsache, dass ich später als gedacht von der Arbeit weg gekommen bin, hätte mich fast zur Absage getrieben, aber ich bin doch los gefahren.
 
In der Anderter Str. 86a angekommen, kurz geklingelt und nach ganz oben gegangen, wo ich auch schon erwartet wurde (Chefin?). Diese begleitete mich in ein Zimmer und fragte mich "Ladyboy oder XYZHKMJ" Letzteres habe ich nicht verstanden :-D "Ich möchte zu Mesa" "Mesa?" "Ja" und weg war sie. Als sie wieder in das Zimmer kam, war Mesa dabei, die sich nett vorstellte. Auf die Frage, wie lange ich Mesa in Beschlag nehmen möchte, erwiderte ich "1 Std." Woraufhin die Chefin 130€ all inkl. aufrufte. Ich willigte ein und übergab Mesa die harte Währung, die sie schnell in Sicherheit brachte. Ein Getränk wurde mir auch angeboten und auf einen kleinen Tisch gestellt. Jetzt durfte ich mich entkleiden und zwischen der Dusche oder dem Waschbecken wählen. Nach der Waschung wartete ich voller Spannung auf Mesa, die noch beim Waschen war.
 
Nach kurzer Wartezeit betrat sie schließlich, nur in einem Handtuch gewickelt, das VZ und legte dieses dann neben dem Bett ab. Ein wirklich sehr schöner zierlicher Körper ragte sich mir entgegen. Zuerst dachte ich, sie hätte einen schönen Busch, aber das war nicht der Fall. Als sie bemerkte, dass ich auf Ihre Brüste schaute, sagte sie "könnten größer sein, ne?" "nein, die sind genau richtig", erwiderte ich. Schließlich stehe ich auch auf kleine Frauen, mit kleinen Brüsten :-))) Danach kam sie zu mir auf das Bett und steckte mir so schnell ihre Zunge in den Mund, das ich erstmal völlig überrascht war. Na die geht ja ran. Es folgten intensive ZK und gegenseitiges Fummeln. Jetzt begann sie mit FO, um meinen kleinen Freund Leben einzuhauchen. Das fühlte sich auch gut an und erzielte mehr oder weniger die gewünschte Wirkung. Da ich gerne lecke, beordete ich sie in die 69. Sie duftet an allen Löchern wunderbar und ist absolut glatt rasiert. Keine Stoppeln etc. Absolut nix. Gegen Fingern hatte sie auch nichts.
Danach sattelte sie auf (Reverse C. + blanko) *aha, daher die 30€ zusätzlich* dachte ich mir. Hatte ich nicht abgesprochen, war mir aber recht. Schöner kleiner Knackarsch! Damit sie mich ansieht, habe ich sie gebeten umzusatteln. Das war schon geil, aber währenddessen macht mein Kamerad wieder Probleme... Das erkennt auch Mesa und setzt wieder mit FO an und kombiniert das mit rubbeln. Hm. ist doch keine Wunderlampe. Naja, sie hatte Erfolg und zur Belohnung nahm ich sie von Hinten. Schnell, langsam und mittel - ihr war es egal und ging gut mit. Jetzt in die Missi und schon wieder wird er schlaff.... Mein Gott! Dieses Mal habe ich selber versucht die Nummer zu retten und zum Glück mit Erfolg. Ich lochte wieder und ratterte sie richtig durch und spielte dabei mit ihren Lippen (oben) :-) Ich ratterte so sehr, dass mein Deo versagte, aber von sowas durfte ich mich nicht ablenken lassen. *Tunnelblick aktiviert* und Abgeschossen! ENDLICH. Mesa reichte mir ein Zewa für mich und für sich, wobei ich ihr das gerne reingestopft habe :-))) Danach stieg sie vom Bett und wedelte mir mit dem Handtuch kühle Luft zu. Eine nette Geste. Zum Abschluss folgte das Übliche: Lachs waschen, anziehen und sich nett verabschieden.
 
Fazit: Mesa ist sehr serviceorientiert! Sie versuchte wirklich alles, damit mein Fleischgewehr wieder in Spiel kommen kann. Bin sehr zufrieden in mein Auto gestiegen. Die Uhr hat mir verraten, dass ich noch 10 Min. gehabt hätte, aber ich konnte eh nicht mehr. Als das Radio dann anging wurde Ladyboy von Lindemann gespielt. Naja vielleicht nächstes Mal :-)))
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,fish01,premolar2,Brad,Driver66,teenielover,brilly66,Nightcrawler,Quax der Bruchpilot,HiJack,thailover,heino34
Hallo genmukan,
herzlich willkommen im Forum, Glückwunsch zum gelungenen Date und danke für den prima Einstandsbericht Mr Burns
Gruß fish, wünscht viel Spaß beim Erfahrungsaustausch im LSH Wink
Zitieren
(06.02.2016, 16:32)dumboshg schrieb: Ich habe über die Lokation ja schon viel gelesen. Wie ist die Chance, ohne Termin ranzukommen?

Meine Erfahrung über die Terminzusagen ist eher negativ.
Ich habe den Eindruck, Mamasan Kim sagt jeden gewünschten Termin zu.
Dran kommt aber der, welcher zuerst das Geld auf den Tisch des Hauses legt. Das ist mir nun schon zweimal passiert, obwohl zwischen Telefonat und Termin jeweils nur eine halbe Stunde lag. 
Also, lieber Kollege, einfach hinfahren , es wird schon klappen.
Ansonsten kann ich den Berichten nur zustimmen.
Toller, wirklich umfassender Service von der lieben Mesa. Tolle Figur und mit viel Spaß bei der Sache.
Und wenn es mit der Termin Vergabe mal wieder nicht klappt, hat Kim ja derzeit auch eine sehr gute Alternative im Angebot.

Lg b Engel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,thailover
#24
(05.03.2016, 18:28)fish01 schrieb: Hallo genmukan,
herzlich willkommen im Forum, Glückwunsch zum gelungenen Date und danke für den prima Einstandsbericht Mr Burns
Gruß fish, wünscht viel Spaß beim Erfahrungsaustausch im LSH Wink

Besten Dank  Rot werd

(05.03.2016, 23:40)brilly66 schrieb:
(06.02.2016, 16:32)dumboshg schrieb: Ich habe über die Lokation ja schon viel gelesen. Wie ist die Chance, ohne Termin ranzukommen?

Meine Erfahrung über die Terminzusagen ist eher negativ.
Ich habe den Eindruck, Mamasan Kim sagt jeden gewünschten Termin zu.

Ich war mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob sie verstanden hat, dass ich einen Termin möchte. Aber gut, bei mir hat ja dann doch alles geklappt.
Zitieren
Das mit den Terminen ist bei den Thais immer ein Probem.
Ich gehe eigentlich immer in Nr. 88 - ist trotz der Strassennähe ein wenig unbeobachteter. In der 86a muss man immer an offenstehenden Büros vorbei Unglücklich.
Ausserdem hatte ich mal ein Fickin mit dem Hausdrachen Kim: Katastrophe! Andauernd hat das Handy gebimmelt, oder sie musste jemanden zur Tür reinlassen. Seit dem bin ich nicht mehr da gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: thailover,limbo,brilly66
Kontaktdaten
Mesa
Friedrichstr. 5a
Siegen
0271-31361989
Karte Anzeigen
Mesa ist umgezogen.

Aktuell ist sie in Siegen.

http://www.ladies.de/News/Nordrhein-West...409-4.html
Zitieren
Es bedanken sich: brilly66,limbo
#27
Kontaktdaten
Mesa
Im Sundern 19
Gelsenkirchen
Nordrhein-Westfalen
0162-5212939
Klingeln bei Asien
Karte Anzeigen
Nun in Gelsenkirchen.
Zitieren
Es bedanken sich: maffay
ich hoffe sie ist bald mal wieder weiter im nord-osten unterwegs. so schön hab ich selten ne dünne nutte in den arsch gefickt.
Zitieren
#29
Kontaktdaten
(22.11.2016, 16:01)maffay schrieb: ich hoffe sie ist bald mal wieder weiter im nord-osten unterwegs. so schön hab ich selten ne dünne nutte in den arsch gefickt.

Immer noch in Gelsenkirchen. Mach doch aus deinem Dat mal nen bericht draus. Das wäre nett.
Zitieren
Kontaktdaten
Mesa
Bundesstr. 19
Winsen (Luhe)
0163-4296826
Karte Anzeigen
Mesa ist nun in Winsen (Luhe).

http://www.niedersachsenladies.de/News/N...999-1.html


 [Bild: th_645021807_8242989_F1_123_176lo.JPG] [Bild: th_645024145_8242989_F6_123_420lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,Bronto8,Klark-Kent,fish01,Quax der Bruchpilot
Hallo zusammen,

weiß jemand wo die Dame abgeblieben ist?

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust