Indira Türkei
Hi allerseits,

ich muss nun nach einer Vemisstenanonce in Stgt. noch eine für den HNer Raum inserieren...ich hoffe ich nerve niemanden damit...

Ich suche Indira aus der Türkei ca. 25 Jahre alt, mit sehr hübschem Gesicht und geilem Körper gesegnet (Schlank mit leichten Rundungen KF 34-36)
Die Frau war bei den Luxusladies Heilbronn in der Kolpingstraße zu Gast und war jeden Heller wert !!
Weis jemand wo dieser orientalische Bengel abgeblieben ist ...!?

Viele Grüße und Danke für alle Infos...

Netterstecher - der Exotenkolber
netterstecher schrieb:Hi allerseits,

ich muss nun nach einer Vemisstenanonce in Stgt. noch eine für den HNer Raum inserieren...ich hoffe ich nerve niemanden damit...

Ich suche Indira aus der Türkei ca. 25 Jahre alt, mit sehr hübschem Gesicht und geilem Körper gesegnet (Schlank mit leichten Rundungen KF 34-36)
Die Frau war bei den Luxusladies Heilbronn in der Kolpingstraße zu Gast und war jeden Heller wert !!
Weis jemand wo dieser orientalische Bengel abgeblieben ist ...!?

Viele Grüße und Danke für alle Infos...

Netterstecher - der Exotenkolber

Hier mal der bisherige thread zu der Lady:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=Indira

in dem gibt es Hinweise auf andere Locations in denen sie möglicherweise unter anderem Namen gearbeitet hat oder noch arbeitet.

Verbindungen gibt es wohl auch von den Luxusladies zu Salon Patrice Dachau/Speyer, wo Ladies wohl hingewandert sind, die bei Luxusladies arbeiteten.

Wie ich das herausfand?
1. Viel und aufmerksam lesen hier.
2. Ein Fall für die Suchfunktion.

Wie die funktioniert findest du hier:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=52577

Sinnvoll ist es, jetzt alte threads nach unterschiedlichen Namen der Ladie und Locations, die erwähnt werden, zu durchforsten und dann mit diesen Schlüsselwörtern /Locatios/Regionen die Suchfunktion zu befragen.

Viel Erfolg dabei.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Leider habe ich letzte Woche erfahren das Indira nun nach einigen Treffen in den letzten Monaten / Jahren aufgehört hat zu arbeiten...
Das ist auf der einen Seite sehr schade da ich nun nicht mehr ihren geilen Körper verwöhnen und sie als angenehmen Menschen genießen kann.Heul
Auf der anderen Seite wünsche ihr von Herzen alles Gute für ihre private Zukunft!!!Winke
(19.07.2012, 10:25)netterstecher schrieb: ... nach einigen Treffen in den letzten Monaten / Jahren aufgehört hat zu arbeiten...

Tja. Kein Bedauern, da du ja nicht berichtet hast. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard