Zwischen den Jahren
Hallo,

komme gerade aus dem Sharks und ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht. Da ich solche Ausflüge sonst nur am Wochenende mache, eine Frage an euch, ist die Damenauswahl unter der Woche immer so mau? Keine Cora, aka Yvonne, keine Ricky/Erica.....

Wie ist es eigentlich im Sharks zwischen den Jahren?

Danke euch für eure Antworten.


Cheers
Fuckalot
Zitieren
Tja - anscheinend ist die Besetzung z.Zt. allgemein in den Clubs mau oder es liegt am Montag. Ich komme soeben aus der Oase und war dort von 12 - 19 Uhr. Gefühlte hälftige CDL-Besetzung und massiver Männerüberschuss im Vergleich zu sonst. Es wirkte in der Oase erschreckend leer. Spätnachmittags kamen nicht wirklich viel neue Mädels. Nachdem ich einen sehr guten Zimmergang (1 Stunde) mit einer bekannten Dienstleisterin hatte, habe ich es dabei belassen, da mich vom Rest der Belegschaft nicht wirklich eine weitere interessierte.
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,albatros,ZZ Top
Ich war am letzten Mittwoch durchaus zufrieden ob einer sich zum Abend hin gut entwickelnden Besetzung. Der fruehe Nachmittag war noch recht uebersichtlich, aber zu solch einem Zeitpunkt kann man auch nicht erwarten, dass die Frauen den Saal fluten. Ansonsten tippe ich auf Weihnachtsferien bei vielen Frauen.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,nobby