Nadine the little vampire
Als ich an der Bar auf mein Kaltgetränk warte, steht auf einmal Nadine aus Rumänien neben mir, 160, schwarze mittellange, an der Seite zusammengesteckte Haare, schwarze blitzende Augen, etwas dunklerer Teint, nicht skinny und nicht mopsig. Sie spricht Italienisch, ein wenig Englisch und kein Deutsch. Sie piekst mich mit dem Finger in die Seite und will wissen, wer ich bin, was ich bestellt habe, wie lange ich schon da bin, ob ich öfter im Sharks sei etc etc. Ein Schwall von Fragen. Ich muss lachen. Sie auch. Da ich es eigentlich auf eine andere abgesehen habe, sage ich, dass ich mir nur etwas zu trinken holen will, um dann auf dem Sofa zu chillen. Wieder ein Schwall von Fragen und der Pieksfinger in der Seite. Ich muss wieder lachen, und Nadine feixst. Wir kommen ins Gespräch, sie ist superwitzig und temperamentvoll. Als das Kaltgetränk kommt und abgerechnet worden ist, hilft sie mit dem Armband, ich will ab auf die Couch, sie fragt, ob sie mitkommen darf. Ich: „Ich will da nur chillen.“ Sie lachend: „Sure.“ Auf dem Weg zur Sitzgelegenheit fällt mir auf, dass mir ihre Figur gut gefällt. Irgendwie Girl Next Door in very sexy. Auf dem Sofa unterhalten wir uns prima, sie ist sehr anschmiegsam. Und ich noch guter Vorsätze. Die aber mit jeder Minute schwinden. Zu allem Übel räkelt sie sich irgendwann halb auf der Couch, halb auf mir. Ich finde sie zum Niederknien. Wir unterhalten uns in einem Sprachwirrwarr sehr witzig, als sie auf ihre Uhr schaut und erschrocken sagt: „I have to go now.“ Ich perplex: „What?“ Sie: „It’s for your safety.“ Ich: „What?“ Sie grinsend: “In ten minutes I’ll be a vampire!” Es ist zehn vor zwölf. Wir müssen beide lachen und gehen aufs Zimmer. Die darauf folgende Stunde (2 CE) ist klasse: von GF bis extrem temperamentvoll und leidenschaftlich. Allerhöchste Wiederholungsgefahr.

  Herz
 
  
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,MrMoney777,R.-heimer,Stuart,Hörbi,Brustmolch,Gummibär,Muschkin,dirtydeed,Marc Aurel,Savage,arno_nym,merlingoe,nomad,albatros,blow69,ZZ Top,limbo,MaTT,lust6,thaifreund,Marc1969,Gambler69,Höhlenschlumpf