h_sv_11-SexInn Anna - 3. OG, Zi. B (vorher: Sex Inn, 1.OG, Raum E)
Kontaktdaten
Anna
Scholvinstrasse 11
Hannover
1.OG, Raum E
Karte Anzeigen
Vor ca. 3 Wochen erblickte ich Anna im Sex Inn. Sie saß so teilnahmlos, zurückhaltend, ja fast schüchtern auf ihrem Hocker das es mich mit ihrem devoten Charme schon ziemlich anmachte. Damen die nicht der "Schatzi komm ficken" Fraktion angehören sind beim Bono in der Regel gut angesehen. Ich widmete mich der jungen Lady und erörtete ihre Dienstleistungsbandbreite. Für 30 Euro sollten FM, GVM, Lecken & ZK zu haben sein. Ich war skeptisch aber geil. Also rein in die gute Fickstube.

Name: Anna
Alter: ca. 22
Konfektion: 36
Haare: brünett, lang
Herkunft: Bulgarien oder Rumanien
Größe: ca. 162 cm
Brust: 75B
Outfit: Rote Unterwäsche, High-Heels 
Intimzone: rasiert

Anna legte sich schon mal auf ihre Liege und ließ mich am Waschbecken meinen Lurch reinigen. Ich legte mich anschließend neben sie und etwas mechanisch streichelte mich Anna an Ober- und Unterkörper. Ihre Zurückhaltung blieb stets Teil ihrer Performance. Sie gummierte nach eigenem Ermessen meinen Lurch und bließ los. Das wiederum beherschte Anna zu meiner Überrraschung sehr gut und vor allem sehr ausdauernd. Mit den Händen massiert sie den Schaft ... mit der Zunge und den Lippen umspielte sie das obere Schwanzende. Perfekt möchte man fast sagen...!

Ich mußte sie schon stoppen um nicht gleich alles ins Gummi zu schleudern und wollte nun meine Oraleinlage starten. Anna wechselte dazu unversehens in die Rückenlage. Sie war feucht was mich erst überraschte aber am Geschmack bemerkte ich es dann ... mist, Flutschi war schon in der Muschi. OK, dann halt nur ein kurzes Intermezzo in dieser Disziplin und ich lochte in der Missi nach kurzem anwichsen ein. Anna hat eine Scheide in der man(n) sich gut austoben kann. Weder als Scheunentor noch als enge Muschelspalte möchte ich ihren Intimbereich empfunden wissen. In dieser Stellung forderte ich nun die ZK's ein und Anna spielte problemlos mit. So kam ich zufrieden und befriedigt zum Finale mit dem endladen meiner Erbinfos in das zuvor installierte Präservativ.

Fazit: Ihre Zurückhaltung muß einen schon irgendwie anmachen, sonst kommt wohl kaum Stimmung oder Erotik auf. Für mich ein Zweitbesuch alle Mal wert.

Gruß, euer Bono Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,MuschMusch,limbo,fish01,oberroemer,me12
Hallo Bono,

süß schaut Anna aus, besonders wenn sie lächelt. Das umfangreiche Programm hätte ich ihr garnicht zugetraut.
Danke für deinen informativen Bericht Mr Burns.

Wie klappt die verbale Verständigung mit Anna?

[Bild: attachment.php?aid=5078]


Gruß limbo, wünscht eine geile B-Probe und schöne Weihnachten [Bild: nikolaus_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(21.12.2015, 22:39)limbo schrieb: Wie klappt die verbale Verständigung mit Anna?

Gute Frage. Deutsch ist nur zwecks Abklärung der Dienstleistung möglich. Im weiteren ging es dann mit Englisch etwas besser.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Gibt es denn 2 Annas in der 1. Etage?
Eine in Raum E und eine gegenüber in Raum C? (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=130596)   Verwirrt
Zitieren
Ja gibt es, die Anna mit den Tattoos, Die andere ohne, habe jedenfalls keine bei Ihr gesehen. Sie sitzt meistens immer etwas schüchtern auf Ihrem Hocker grüsst aber immer freundlich.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,Bono,fish01,grifi
Kontaktdaten
Anna@ Sex Inn
Scholvinstr. 11
Hannover
3 OG Zimmer B
Karte Anzeigen
Auch wieder am Start die süsse Lady, nett wie immer. Auch mal auf den Merkzettel geschrieben.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,fish01
Kontaktdaten
Anna@ Braunstraße
Braunstraße 8
Hannover
HH EG Zimmer F
Karte Anzeigen
Umgezogen die kleine Süße und neue Anschrift.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01
Kontaktdaten
Anna@ SexInn
Scholvinstr. 11
Hannover
3OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Die kleine Anna ist zurück aus ihrem Urlaub und an alte Wirkungsstätte zurückgekehrt.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Bronto8,KingAdreena,fish01,Klark-Kent