Patty im November 2015 ....eine Woche...
#1
So, dann noch der Kurzbericht eine Woche Seebad im November....viel Spass...

Essen in Pattaya....Klasse waren unter anderem:

- Casa Pascal
- The Bistro
- Hirschgarten
- Beergarden
- Domicil
- Das Khao man Gai und die Nudelsuppen an diversen Suppenküchen
- Im Centreal Festival der Foodcourt und das Sushi
- Das Buffet des Hilton (an der bitchroad)
- Brauhaus an der 2nd road

gogos diesesmal:

- shooters soi 7, girls Noi (glaube Nr. 22) ging so.... Ploi (Nr.19), crazy süss und total lieb....2 neue sehr skinny girls, Namen uns Nummern habe ich leider nicht....Vorsichtig bei der barfine....1.000,-- THB! Auch ein guesthouse ist vorhanden...ST waren immer 1.500,-- für 2 Stunden oder den Rest der Nacht...

http://www.shooterspattaya.com/


- Cristal Club , LK Metro....barfine 600,-- wenn ich mich richtig erinnere, Bällchen 500,-- , girls: mui eine süsse sehr schlanke Verrückte Maus Nr. 346 und Ta, eher zurückhaltend, studiert, super Englisch aber sehr lieb, Nr.311, dann noch eine, aber Namen und Nummer sind manchmal Schall und Rauch...lol, ST waren immer 1.500,-- für 2 Stunden oder den Rest der Nacht...

Rest:

- Soi 7, 8 bin ich nur bisserl gewesen , war auch nicht viel los... In der soi 6 war ich in den Bars von Papa, Vegas und Rocky (Mod, Kingkong, etc....aber wohl zu früh, denn es war wenig los und so bin ich wieder abgetrabt.....muss das wohl mal mit den Spezialisten erleben....

Walking Street und bitch road habe ich dieses mal nichts mitgenommen.

Zu erwähnen ist noch das Papagayo "Bar" in der Soi Buakhao...echt cool und süsse girls...

Den Rest dieses einwöchigen Pattayaaufenthalts war im non pay sex Bereich unterwegs und damit für hier eher uninteressant...555
Zitieren
Es bedanken sich: hasenfurz,limbo,Hamlek,Vegas,,Schlumpf_65,Pelle69,Sexy Man,papa,Bobby,dicker300,lindner,Rocky Balboa,seppl2,The Dude,Martok,reding71
#2
Ein geniales Seafood Restaurant habe ich noch. In Bang Saray bei Pattaya. Sehr gutes Essen, tolle Atmosphäre (easy), vom Meer ins Aquarium und von da zum aussuchen bereit, sehr günstig bei Preis/Leistung:

Name Preecha Seafood beim Pier

http://www.bang-saray.de/
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,neugier03,