Sarah - Rom/Bul
Zwinker 
Heute mittag mal in DA für 2 Stunden Pause eingelegt, nach längerer Zeit wieder im Sharks.
Zuerst meine Mo/Di-Karte hingelegt und 20 EUR abgezogen bekommen. Als ich nach 90 min ging, gabs nochmals 25 zurück. Holla, ich dachte dieses DoppelSparpaket wird nicht mehr praktiziert. Egal, es hat meinen Geldbeutel gefreut.

Um 13.30 wenig los, kaum CDLs anwesend, einige im Zimmer. Als erste läuft mir Ina in die Arme. Ist mir mittlerweile etwas zu füllig geworden. Aber wie immer eine sehr liebe und freundliche und professionelle Begrüßung. Dann sehe ich Ophra, Anna mit den tattoos. Alle anderen, mit einer Ausnahme in dessous gewickelt.

Aufgrund der knappen Zeit habe ich mich schnell für Sarah entschieden, die ich aufs Sofa einlud.

Sarah
dunkle glatte mittellange haare, zusammengesteckt
zierlich, aber nicht skinny
A cups, schön geformt
max. 155 cm
Alter Anf/Mitte 20
Herkunft: Rom halb Zig. halb Türk, könnte dann auch aus Bul stammen
Seit 3 Wochen im Sharks

Netter PST in englisch, habe die ZK vorher geklärt
Dann zur action im Zimmer.
Im Stehen erste ZK, das Geschirr gelöst. hervor kommt ein knackiger kleiner Körper.
Dann auf die Wiese. Weite r mit ZK, die sie etwas variantenreich gibt. Soweit prima.
Dann im Liegen GFS mit abgreifen.
Ihr Möse ist echt klein und eng, wird so schnell nicht richtig nass. Beim tieferen Fingern wehrt sie ab, das mag sie nicht. OK.
Dann Übergang zum Blowjob: ist guter Durschschnitt, dabei ihre Möse berührt, leider nicht mehr drin, sie schaut immer wieder mal in meine Augen.

Jetzt will ich sie fest ficken. Der doggy muss zuerst herhalten. nach dem Gummi satteln nimmt Sarah kein Gel, nicht schlecht. Von hinten langsam rein, da sist eng und geil. Aber für wenig Eindringen reichts, sie macht sich eng, damit ich nicht voll rein kann. Egal, es geht für paar Minuten. Ich greife ihre kleinen süßen Tittchen ab.
Dann ab in die Missio. Hie macht sie die Beine breit. Und  das Eindringen geht jetzt schon ganz gut und nun aber tief, wow, ist ihre enge Spalte richtig geil. Sarah lässt jetzt meine action voll zu, relativ bewegungslos. Ich nutze dies jetzt voll aus und lege richtig los bis ich die Sauce in die Tüte rotze. Das war echt eine tolle Sache. Hätte ich ihr anfangs nicht zugetraut. Danach noch etwas AST. Sie wollte unbedingt wissen WIE zufrieden ich mit ihr war, sie ließ da nicht locker. Ich habe ihr relativ gutes feedback gegeben.

Durchaus zu empfehlen. Die Kombination von GFS und knallige Missio-Nummer.
Ein Minus gibts: sie läßt keine Geräusche aus ihrem Mündchen, NIX. Sie ist die ganze Zeit teilnahmslos, ohne das Gesicht groß zu verziehen.

Das wars schon. Geld übergeben, gduscht, gegessen, Kaffee und wieder los ins business.

Lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Spider1hb,oberroemer,R.-heimer,memphis,Marc1969,streuner-strolch,Muschkin,Marc Aurel,limbo,dirtydeed,Stuart,albatros,Savage,black-asia,hasenfurz,nomad,Gambler69,merlingoe,arno_nym,jackant,Helldiver
War dann wohl auch bei ihr. Hübsches kleines Roma - Teeny (oder so ähnlich) mit blutrotem Lippenstift Herz . Angeblich erst 18, jung ist sie auf jeden Fall. Hat durchaus eine nette Art an sich. Wirkte auf mich aber verklemmt.

Betttechnisch gesehen etwas ambivalent. Wurde zu Beginn aufgeklärt, nur sehr sanft Küssen zu dürfen (hatte sie etwas anderes erwartet Grübel ?). Angeblich wegen ihrer Zähne. Küsse an sich waren einigermaßen ok.
BJ ok. Kreist dabei etwas den Kopf (Massageeffekt) Wink.
Wurde ausgiebig geritten. War aber nicht so der Bringer. Sie wollte erst die Position nicht wechseln - hatte wohl Angst, dass es zu doll wird Grübel . Dann aber doch im Doggy (der Begriff war ihr anscheinend nicht geläufig Grübel ) beendet.

Fazit: Sex mit angezogener Handbremse. Ganz ok, hübsch anzusehen, aber auch nicht mehr. Vielleicht lernt sie ja noch...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Stuart,Brustmolch,Höhlenschlumpf,Spider1hb,streuner-strolch,dirtydeed,limbo,Muschkin,Marc Aurel,blow69,Hörbi,nomad,memphis,atlantisfan,lust6,Helldiver