E47_VH Nicole aus Kolumbien (Zi 345) vorher E45
Ich war heute schon wieder im BHV um mir etwas Enspannung zu verschaffen.
Da viele Mädels schon im Urlaub oder gebucht waren, habe ich es dann noch mal in der E45 (Hinterhaus) versucht.
Lina ist anscheinend auch schon im Urlaub, und so bin ich dann im Erdgeschoss bei Nicole hängen geblieben.
Ihr Zimmer ist das erste auf der rechten Seite.

Ich fragte Sie, was sie so macht, und sie bot mir das Standardprogramm für 20 Euro.
Ich erkundigte mich, ob sie auch blanko bläst und ich ihre Möse fingern dürfte, und bekam eine positive Antwort.
Da ich keine Lust mehr hatte planlos durch die Häuser zu ziehen bin ich dann bei Nicole eingekehrt.

Nicole dürfte Mitte 30 sein, ist ca. 160cm groß und eher drall. Sie hat schon einige Kilos "zu viel", die aber sehr gut verteilt.
Ihre natürlichen Titten sind sicherlich C bis D und hängen auch schon etwas, aber das tat der Sache keinen Abbruch.
Auch ihr Arsch kann sich sehen lassen, obwohl er schon auch ordentliche Ausmaße hatte.
Die braunen Haare, die sie zu einer Art Pferdeschwanz zusammengebunden trug, reichten bis etwa zu den Schulterblättern.

Kaum dass ich im Zimmer war, wurde Nicole schon deutlich weniger gesprächig, und meine Hoffnung auf ein nettes Ereignis begann zu schwinden. Ich wollte mir aber nichts anmerken lassen und ging nach dem Ausziehen ins Bad, um mich zu waschen.
Nicole war bis dahin ziemlich passiv, kam aber jetzt zu mir, und sagte, dass sie die Waschung übernehmen wollte.
Nachdem ich ausreichend gereinigt schien, wollte ich mir im Stehen erst mal ihre Titten vornehmen, wurde aber zum Bett dirigiert.

Nach ein paar sehr kurzen Streicheleinheiten begann sie meinen Schwanz mit dem Mund zu bearbeiten. Das machte sie zwar sehr gut, und ich hatte auch keine Probleme ihre Fotze mit der Hand zu bearbeiten, aber wirklich Stimmung kam bei der ganzen Aktion nicht auf.
Trotzdem brachte sie meinen Schwanz schon auf eine gute Betriebsgröße. Sie fragte, ob sie mit der Hand beenden sollte, und war nicht gerade begeistert, als ich ihr offenbarte, dass ich sie gerne noch mal ficken würde.
Mit rollenden Augen wurde mir klar gemacht, dass ich die Beine dicht nebeneinander legen sollte. Der Schwanz wurde noch mal kräftig geblasen, bevor Nicole sich auf ihn setzte um ihn mit stoßenden Beckenbewegungen zu bearbeiten.

Ich begann ihr Titten zu kneten, was ihr zwar nicht wirklich gefiel, aber sie ließ mich machen, da sie hoffte, mich so zum Abschluss zu bringen. Ihr Ritt war zwar ganz angenehm, aber ein Stellungswechsel wurde mir nicht gewährt.
Ich habe sie also gebeten mit der Hand zu beenden. Nicole stieg ab, entfernte den Gummi und ölte meinen Schwanz ein.
Mit leicht gelangweiltem Blick begann sie mich zu wichsen und ließ mir dabei freien Zugang zu ihren Titten und ihrer Pussy.
Ich habe reichlich Gebrauch von ihrem Angebot gemacht und sie hat mich gekonnt gewichst, so dass ich nach kurzer Zeit abgespritzt habe.

Ich habe bei meiner abschließenden Waschung und beim Anziehen versucht mich noch etwas mit Nicole zu unterhalten, aber auch jetzt war sie noch ziemlich einsilbig.
Ich habe zumindest erfahren, dass sie in Kürze in einen längeren Urlaub entschwinden, danach aber wieder zurück nach Frankfurt kommen wird.

Ich bin nicht sicher, ob ich sie wieder besuchen würde, da nur sehr wenig Stimmung zwischen uns aufkam.
Andererseits hat sie schon einen geilen Körper und keinerlei Berührungsängste.
Und das Ergebnis würde ich durchaus als "befriedigend" bezeichnen.

Wer sich also gerne noch mal mit einer drallen Latina mit dicken Titten und ohne Berührungsängste vergnügen will, sollte sich beeilen.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,Gourmetreiter,Priester,Raul23,Lord_V
Sie ist jetzt in der 47_VH in der "Latina-Etage", 2.Stock? Zweites Zimmer rechts.

Nach dem die Tür zu war habe ich keinerlei Veränderung ihrer Hingabe bemerkt. Es gab eine mittelprächtige GF6-Nummer mit "Trockenknutschen" und 3 Standardstellungen. Nähe wurde zugelassen ohne Berührungsangst.

Und ja, sie ist ziemlich drall mit sehr guten Proportionen. Mir gefällt's.

Ich muss da nicht unbedingt wieder hin weil ich einfach bessere GF6-Optionen kenne. Wer nicht so sehr auf GF6 festgelegt ist und auf kurvige kleine Frauen mit guten Proportionen steht ist bei ihr gut aufgehoben. Sie bietet guten Service und zockt ganz bestimmt nicht ab.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Es bedanken sich: gian,Al-B.,memphis,Cyper,soundstor,Icke2020,Lord_V
Es wird wirklich Zeit, dass die Betriebsferien im Viertel enden - oder dass man zeitversetzt in Urlaub fährt.

Ich bin heute wieder mal durchs BHV gelaufen, und befürchtete schon, dass außer einem ungewollten Fitnessprogramm nichts dabei rum kommt.

Zu guter letzte habe ich es noch mal in der E47 probiert. Ich bin mir mal wieder nicht sicher, in welchem Stockwerk es war. Kollege Snafux meint das 2. - und wer bin ich, ihm zu widersprechen (es hätte auch das 3. gewesen sein können, aber wie gesagt...)

Ich bin erst mal in der Hoffnung auf bessere Optionen an Nicole vorbei gegangen, und hoffte auf dem Rückweg, dass ihre Türe jetzt nicht auch noch zu wäre. Sie war es nicht, und so wurden wir uns schnell handelseinig.
Anders, als die anderen DLs, die mir erst mal einen Preis nannten, fragte sie mich, was ich wollte.
Ich nannte ihr meine Wünsche, und sie nannte mir den Preis (30€). Als ich nach zwei Extras fragte und sich der Preis nicht änderte, wurden wir uns handelseinig.
Positiv überrascht haben mich ihre Blasekünste. Ok, sie hat hier und da ganz leicht gezahnt, aber das Gebläse war ein Traum.
Unterdruck vom Feinsten. Ausdauernd, tief und nass geblasen. Dabei durfte ich ihre Fotze nach Herzenslust fingern.
Es war richtig geil.
Es hat (leider) nicht lange gedauert, bis ich einen Wahnsinns-Abgang hatte.

Unbedingt wieder hin muss ich auch nicht zu ihr, aber wenn sonst nichts geht - oder wenn ich mal wieder Lust auf einen richtig guten BlowJob habe, wäre sie schon eine gute Option.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sfc750,Al-B.,lindner,hector74,Winnetou,soundstor
Sorry, dass es mir erst jetzt einfällt - ich freue mich ja auch immer über solche Zusatzinfos:

Nicole arbeitet täglich ab der Mittagszeit (manchmal auch "schon" ab 11:00 Uhr) bis "zum Schluss".
Ich habe gelernt, dass die E47 um Mitternacht die Pforten schließt.
Sie arbeitet täglich.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,lindner,Winnetou,soundstor,SpeedyGonzales