Sylvester im Sharks
Frage 
Hallo, ich plane den Besuch der Sylvester-Party...Lohnt sich dieses Event? bin Sharks-Neuling und das Event hat mich irgendwie angesprochen...Gruß, der Osthesse!
Zitieren
Hast Du es schon einmal mit der Suche probiert ? Das soll ja ein jährliches Event sein ... !

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es wird voll werden, wenn es so abläuft wie die letzten Jahre. Deutlich mehr Kerle als Frauen. Mehr Party als Clubben und ficken. Irgendein Buffet und ein Feuerwerk.

Stuart, wie LW sagte, die Suche sollte da was zu Tage fördern
Zitieren
Guten Morgen!

Die Suche hatte ich schon "bemüht"... Mein Gedankengang war, inwieweit man von der derzeitigen Anzahl der Mädels auf das Sylvester-Event schließen kann...

Ist doch eine weite Anfahrt für mich und da wollte ich das "Risiko" einschätzen... War von der Anzahl der Mädels in der World zur Eeihnachtsfeier ganz zufrieden gewesen...

Gruß,
Der Osthesse
Zitieren
Ich war in den letzten vier Jahren 3x dabei. Auch bei der ersten Silvester-Party dort überhaupt. Müsste 2011/12 gewesen sein. Unbedingt schon sehr früh dort sein, die Spinde sind schnell vergeben und man muss seine Sachen dann anderweitig verstauen. Außerdem sind dann auch die Wertschließfächer vergeben.

Im Grunde ist das eine Party-Veranstaltung wie jede andere, nur dass sich dort nicht nur das CDL-Stammpersonal blicken lässt, sondern auch Mädels aus anderen Clubs, manche Freelancer oder sonstige Nutten, die man dort ansonsten eben nicht antrifft. Mir hat es immer gut gefallen, es ist zwar schon sehr voll, aber vor allem vor Mitternacht kriegste da immer was Gutes zum Ficken ab Wink