Sylvester im Sharks
Frage 
Hallo, ich plane den Besuch der Sylvester-Party...Lohnt sich dieses Event? bin Sharks-Neuling und das Event hat mich irgendwie angesprochen...Gruß, der Osthesse!
Zitieren
Hast Du es schon einmal mit der Suche probiert ? Das soll ja ein jährliches Event sein ... !

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es wird voll werden, wenn es so abläuft wie die letzten Jahre. Deutlich mehr Kerle als Frauen. Mehr Party als Clubben und ficken. Irgendein Buffet und ein Feuerwerk.

Stuart, wie LW sagte, die Suche sollte da was zu Tage fördern
Zitieren
Guten Morgen!

Die Suche hatte ich schon "bemüht"... Mein Gedankengang war, inwieweit man von der derzeitigen Anzahl der Mädels auf das Sylvester-Event schließen kann...

Ist doch eine weite Anfahrt für mich und da wollte ich das "Risiko" einschätzen... War von der Anzahl der Mädels in der World zur Eeihnachtsfeier ganz zufrieden gewesen...

Gruß,
Der Osthesse
Zitieren
Ich war in den letzten vier Jahren 3x dabei. Auch bei der ersten Silvester-Party dort überhaupt. Müsste 2011/12 gewesen sein. Unbedingt schon sehr früh dort sein, die Spinde sind schnell vergeben und man muss seine Sachen dann anderweitig verstauen. Außerdem sind dann auch die Wertschließfächer vergeben.

Im Grunde ist das eine Party-Veranstaltung wie jede andere, nur dass sich dort nicht nur das CDL-Stammpersonal blicken lässt, sondern auch Mädels aus anderen Clubs, manche Freelancer oder sonstige Nutten, die man dort ansonsten eben nicht antrifft. Mir hat es immer gut gefallen, es ist zwar schon sehr voll, aber vor allem vor Mitternacht kriegste da immer was Gutes zum Ficken ab Wink

Warum sollte man sowas, vor allem wenn man Single ist, denn nicht ausnutzen? Besser als zu Hause rumhocken. Oder auf irgendeine "normale" Silvester-Party gehen, wo a) die Weiber meist bei weitem nicht so hübsch sind, b) du sie (zumindest unmittelbar) schon mal gar nicht nackt zu Gesicht bekommst und c) sie halt i.d.R. auch nicht so leicht rumzukriegen sind.

Manche Herren kommen sogar von sehr weit angereist, aus dem Ausland, nur für die Party. Glaube auch, dass es in Deutschland keine bessere gibt.

Für erfahrene Clubber gibt es eh keine wirkliche Alternative.

Marc1969, werde heute wohl auch ein bisschen reinrutschen Big Grin
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: Champion Lover,Sugardaddy,MrMoney777,Lustwandel,SwingmanFFF,Marc Aurel,reding71,blow69,MMikee,dirtydeed,streuner-strolch,Helldiver,albatros
(31.12.2015, 10:46)Marc1969 schrieb: Warum sollte man sowas, vor allem wenn man Single ist, denn nicht ausnutzen? Besser als zu Hause rumhocken. Oder auf irgendeine "normale" Silvester-Party gehen, wo a) die Weiber meist bei weitem nicht so hübsch sind, b) du sie (zumindest unmittelbar) schon mal gar nicht nackt zu Gesicht bekommst und c) sie halt i.d.R. auch nicht so leicht rumzukriegen sind.
Exaktement. Ich habe mir gestern noch ne kArte geholt. Wird meine erste Party ünerhaupt in einem Club. Aber bevor ich wieder mit meinen Freunden, meist nur Päärchen, die dann kurz nach dem Feuerwekt abhauen feiere, freue ich mich heute auf einige Naked Chicks (hoffentlich sind die auch nackig und tragen keine Silvester Dessous oder so...)
Bis später. Ich werde euch einen Bericht schreiben wie es war :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler69,Marc Aurel
Wäre auch mein erstes Event in einem Club.
Überlege gerade spontan noch hin zu fahren. Ist vielleicht noch jemand aus dem Forum hier?
Vllt könnte man sich dann ein wenig unterhalten... Einfach hier kommentieren oder ne Mail schreiben.
Schaue dann vor'm rein gehen nochmal aufs Handy.
Werde vor 10 nicht dort sein.

Gruß

Quelle
Zitieren
wie wars denn Maenner ?? liegt ihr alle im Bett


frohes neues

freerider, der auf einen Bericht wartet
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler69,Höhlenschlumpf,Pepino
(01.01.2016, 10:59)freerider schrieb: wie wars denn Maenner ?? liegt ihr alle im Bett


frohes neues

freerider, der auf einen Bericht wartet

Grad raus ausm Bett Wink

Es war wie zu erwarten voll, voller Männer, aber auch einige Mädels (z.T. zugereist aus z.B. Hamburg oder Köln). Fand man eine Holde zum Zimmern war warten angesagt.
Man durfte auch nicht zögerlich sein und warten, dass die Mädels auf einen zugehen ... sonst waren sie weggeschnappt oder anderweitig abgebogen...

Essen war anständig und auch ausreichend vorhanden, wenn auch nicht High Class. Das "Profi-Feuerwerk" war schön anzuschauen, konnte aber z.B. mit nem echten Profi Feuerwerk wie z.B. zum Ende des Museumsuferfestes in FFM nicht mithalten.

beim Ankommen und zu Mitternacht gabs nen lecker Sekt.

Es war klar nicht wie ein normaler Clubtag, deshalb sollte man auch nicht erwarten, dass es "wie üblcih" ist, aber insgesamt fand ichs auch OK.

Bericht schreib ich separat Wink

Und dank an die Kollegen, die ich spontan kennenlernen durfte sowie auch dem verabredeten Treffen. Machte den Abend kurzweilig und interessant.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Sharky007,streuner-strolch,Brustmolch,Gambler69,Stuart,limbo,MMikee,mechelen,arno_nym,black-asia,lust6,Höhlenschlumpf,Sofavögler,blow69,Asadatschi,Marc Aurel,jonny x,Rocky Balboa,reding71,,dirtydeed,Hörbi,tiger1,albatros
Servus!

Auch ich war auf der Silvesterparty, nachdem mir der Club beim Erstbesuch am Tag zuvor sehr gut gefallen hat.

Es war viel los, aber totgetrampelt hat man sich nicht. Im Vergleich zum Vortag (Mittwoch) würde ich mal sagen, dass es ca. 25-30 Prozent mehr Dreibeiner waren. Viele Gesichter vom Erstbesuch erkannte ich wieder. Auch ein paar bekannte Gesichter aus der Sakura waren da.

Die Mädels hatten teilweise sehr gut zu tun. Es gab aber auch genügend, die etwas unterbeschäftigt wirkten (nicht alle sind so geschäftig unterwegs wie die olle Gloria/Silvana Big Grin ). Bei meinem Zimmergang mit Aphrodite kurz vor 23:00 Uhr war die Wartezeit auf ein freies Zimmer zum Glück recht kurz (vielleicht 5 Minuten).


Das Essen war wirklich sehr reichhaltig und es wurde immer wieder nachgelegt. Besonders geil fand ich das Obst. Da gab es tatsächlich REIFE Früchte, die wunderbar süß schmeckten. Ich hab mich mehrfach daran verlustiert.
Übertrieben hab ich es leider bei der Vorspeise. Danach war über Stunden hinweg an Vögeln nicht mehr zu denken Mad Verärgert ! Naja, wenigstens mein Magen hatte etwas zu tun. Also habe ich zwangsweise den Schwerpunkt auf Wellness und Rumhängen gelegt ("entschlackt" hatte ich am Vortag sowieso schon genug Tongue ).

Schee wars!


Noch eine Frage an die Sharks-Profis:

War die Linda aus Rumänien anwesend?

Hintergrund: Sie soll lt. Bericht eines FK sehr ähnlich aussehen wie Linda aus der Sakura bzw. Gerit aus dem Paradise.
Ich kenne diese Dame ja in- und auswendig, aber im Sharks habe ich keine CDL entdeckt, die auch nur annähernd eine Ähnlichkeit mit ihr gehabt hätte.
(Nur in der Bar wuselte eine süße brünette Maus herum, bei der man sich hätte vorstellen können, dass sie aus Familie B...... stammt. Aber die war leider nicht buchbar. Der Spitzname "veveriță" würde jedenfalls auch sehr gut zu dieser Frau passen. Ich musste ihr immer wieder zuschauen, mit welcher Leichtigkeit und Schnelligkeit sie arbeitete. Kompliment!)

So long,

Sofavögler
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,limbo,arno_nym,Brustmolch,Marc Aurel,Savage,streuner-strolch,reding71,,dirtydeed,Hörbi,albatros
Na, das mit Linda hat sich erledigt (habe eben erst gesehen, dass ein aktuelles Linup existiert).
Danke an brustmolch!

Sofavögler
Zitieren
Linda hat mit Gerrit außer der Nationalität nix gemeinsam.

Stuart, beide schon ausgiebig inspiziert
Zitieren
Es bedanken sich: Sofavögler
LU war quantitativ durchaus sehenswert. Auch einige mir bis dahin unbekannte Eyecatcher. Allerdings schienen mir darunter auch einige gewesen zu sein, die es wohl ausschließlich auf die zahlreich erschienenen Touristen abgesehen hatten. Sobald die gemerkt haben, dass man Deutscher und zudem regelmäßiger Club-Besucher ist, war das Interesse verflogen.

Ich war letztes Jahr nicht allzu oft im Shark`s, daher konnte ich auch nicht einordnen, wer von den Mädels zum Stammpersonal gehört. Mir kam es aber so vor, dass eben viele (neue) Weiber hauptsächlich auf Tourifang aus waren. Ansagen wie "Ich kann mich nicht länger mit dir unterhalten. Heute sind einfach zu viele Gäste hier. Wenn, dann gehen wir sofort auf`s Zimmer." sagen in der Hinsicht ebenfalls einiges aus. Das kenne ich teilweise vom Palace, und noch schlimmer, dem Artemis. Für mich ein absolutes No-Go!

Ich hatte lange gebraucht, bis ich die Richtige gefunden hatte, das hat dann aber auch ganz prima gepasst Wink Bericht folgt. Es waren noch 2, 3 andere in der engeren Wahl, was für meine Clubbesuche völlig normal ist. Allerdings waren gerade diese Mädels später praktisch dauergebucht. Also auch qualitativ war das alles in allem in Ordnung.

Eben nur viel zu viele männliche Gäste, keine Überraschung.

Die Qualität des Essens/Buffet fand ich sehr mäßig. Fade, ohne richtigen Geschmack. Das koche ja selbst ich besser! Big Grin

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,dirtydeed,Hörbi,babeliron,Savage,reding71,blow69,arno_nym,albatros,merlingoe,Marc Aurel,Maxe
(02.01.2016, 10:15)Marc1969 schrieb: LU war quantitativ durchaus sehenswert. Auch einige mir bis dahin unbekannte Eyecatcher. Allerdings schienen mir darunter auch einige gewesen zu sein, die es wohl ausschließlich auf die zahlreich erschienenen Touristen abgesehen hatten. Sobald die gemerkt haben, dass man Deutscher und zudem regelmäßiger Club-Besucher ist, war das Interesse verflogen.
  
   Da sind eben einige Mädels dabei, die speziell zu solchen Events "angeflogen" kommen. Die wollen natürlich in kurzer Zeit Kohle 
   machen und die haben auch gar nicht vor, groß mit ihrer Serviceleistung zu überzeugen, da sie gar kein Interesse daran haben, 
   sich irgendwelche Stammkundschaft aufzubauen. In Kürze sind sie ja wieder in ihrem Heimatclub oder jedenfalls weg.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Savage,arno_nym,thaifreund,,Maxe,Höhlenschlumpf
Ja, klar.

Da fällt mir übrigens noch was ein. Eine (wie ich aus sicherer Quelle weiß) Stamm-CDL hatte mir anfangs gesagt, die erste halbe Stunde würde im Club an dem Tag grundsätzlich mit 100 Euro zu Buche schlagen. Das sei eine Regelung, die nur für Silvester gelten würde. Ein spezieller Tarif als Sonderentlohnung für den feierlichen Anlass. Ich war natürlich völlig perplex und habe mich daraufhin bei der Club-Verwaltung erkundigt, ob das tatsächlich usus sei.

Dort zeigte man sich ebenfalls völlig überrascht. Die CDL wurde zurechtgewiesen. Später kam sie nochmals zu mir und entschuldigte sich dafür. Sie begründete es damit, dass sie es von Kolleginnen so mitgeteilt bekommen hatte. Die hätten ihr gesagt, es wäre an Silvester so üblich. Sie selbst wäre das erste Mal an Silvester im Club gewesen. Mag ja stimmen.

Aber auch das weist ja schon auf eine gewisse Denkweise hin: wenn man schon zu einem solche besonderen Anlass arbeiten muss, dann sollte auch die Kohle stimmen. Bei einigen mangelt es da einfach an der richtigen Einstellung.

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,dirtydeed,Hörbi,Stuart,memphis,Savage,reding71,thaifreund,albatros,Axis
(02.01.2016, 10:47)Marc1969 schrieb: "Ja, klar.

..... die erste halbe Stunde würde im Club an dem Tag grundsätzlich mit 100 Euro zu Buche schlagen. Das sei eine Regelung, die nur für Silvester gelten würde. Ein spezieller Tarif als Sonderentlohnung für den feierlichen Anlass. Ich war natürlich völlig perplex und habe mich daraufhin bei der Club-Verwaltung erkundigt, ob das tatsächlich usus sei.

Dort zeigte man sich ebenfalls völlig überrascht. Die CDL wurde zurechtgewiesen. Später kam sie nochmals zu mir und entschuldigte sich dafür. Sie begründete ......"
Ja freilich, und die kleinen Kinder bringt der Storch, wenn man Zuckerle vors Fenster legt Mad Mad  .

Man darf einer Frau nie glauben, was sie absondert. Weder im Pay6 noch privat.

Du hast richtg gehandelt.

Aber es war bestimmt der eine oder Andere da, der den Partybonus bezahlt hat Heul .

Sofavögler



[/quote]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,thaifreund,albatros,Frauenfreund
Letztes Jahr in der Oase waren es so wenig Girls, dass diese mit dem Kerl gegangen sind, der am meisten geboten hat.

Stuart, Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,arno_nym
#18
ich denk die mädels arbeiten "selbstständig"!
das sollte man eigentlich wissen.

ansonsten freut sich lediglich das finanzamt und die steuerfahndung.
sollte der club die preise festlegen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra
(02.01.2016, 10:47)Marc1969 schrieb: Bei einigen mangelt es da einfach an der richtigen Einstellung.

Klar, natürlich nur bei Frauen! 
Das soll es allerdings auch bei Männern geben! Allem Anschein nach gibt es jedes Jahr wieder einige, die unbedingt auch noch an Silvester in einen Club ficken gehen müssen. Das ist halt weitgehend die Versammlung von beziehungsunfähigen Notleidenden: die einen hungern nach schnellem Geld, die anderen nach schnellem Sex und ein paar Streicheleinheiten dazu, jeweils von Fremden als Dienstleistung angeboten und angenommen. 
Sozusagen der Tanz der "Hungergeister".
Das Ergebnis: selbst wenn der Magen mit dem vom Club angebotenen Essen und Trinken voll ist, bleibt die Seele hungrig. 
Deswegen die Hoffnung: nächstes Jahr, an Silvester, wenn wir wieder ficken gehen müssen, eventuell in einem anderen Club, ja, da wird dann alles viel besser werden ...

(02.01.2016, 10:47)Marc1969 schrieb: Eine (wie ich aus sicherer Quelle weiß) Stamm-CDL hatte mir anfangs gesagt, die erste halbe Stunde würde im Club an dem Tag grundsätzlich mit 100 Euro zu Buche schlagen. Das sei eine Regelung, die nur für Silvester gelten würde. Ein spezieller Tarif als Sonderentlohnung für den feierlichen Anlass. Ich war natürlich völlig perplex und habe mich daraufhin bei der Club-Verwaltung erkundigt, ob das tatsächlich usus sei.

Dort zeigte man sich ebenfalls völlig überrascht. Die CDL wurde zurechtgewiesen. 

Ich kann mich ja täuschen, aber auf der Internetseite des Sharks sind keine Preise für Dienstleistungen der Frauen angegeben. 
So wie ich das verstehe, gibt es Konsensuspreise für Sex-Dienstleistungen im Club, diese Preise gelten aber als einzuhaltende Mindestpreise ...
Daß eine CDL wegen ihrer Preisgestaltung oberhalb des Konsensuspreises von Seiten des Clubs zurechtgewiesen wird, halte ich rechtlich für sehr bedenklich ..
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra
Zitat:Daß eine CDL wegen ihrer Preisgestaltung oberhalb des Konsensuspreises von Seiten des Clubs zurechtgewiesen wird, halte ich rechtlich für sehr bedenklich ..


Ja genau...am besten du bringst das bei deinem nächsten Besuch dort gleich direkt und persönlich mit der Geschäftsleitung zur Sprache....

Frohes Neues

OffenbacherXL
Zitieren
Es bedanken sich: Joseph-NR,Savage,,Erlenking,Marc Aurel