h_braun8_hh Cynthia aka Xinthia / Cyndia / Cindy aus Ungarn - (vorher: B8)
Xinthia

• Gesicht: hübsch
• Haare: blond, Schulterlang, leicht gewellt
• Haut: Hell
• Figur: Schlank
• Tittis: B/leicht hängend da schon Mutter,
• Größe:  ca.1,65m
• Alter: 22 nach eigene Angabe
• Herkunft: Ungarn
• Sprachen: Deutsch ausreichend.
• Sonstiges;  Piercing am Bauchnabel
 
Bezahlt habe ich 40.- für FO, BFA standart Laufhausnummer. Wollte 50.-, habe runtergehandelt.
FO reisst keinen vom Hocker, habe es Ihr zum schluss gesagt, da Sie fragte wie es war.
Habe viel besseres erlebt, danach,  Doggy mit Abschluss in der Missi.
Nichts Nennenwertes, bedarf keiner Wiederholung.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,blah,mallcom,Bono,fish01,MuschMusch,Andyy,teenielover,limbo,Dr.Mabuse,ff33,me12,
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Cyndia
Braunstr. 8
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
wieder mal Druck auf dem Kessel, auf der 8 nix los, also nach langer Zeit mal wieder in die B8. Im HH 3. Stock, hinten links, ein ansprechendes Mädel entdeckt. Lange blonde Haare, ca. 1,70 m, 50 kg, kleine, etwas schlaffe Möpse, aber insgesamt echt ein Leckerbissen. Unentschlossen
Nicht lange verhandelt und Angebot angenommen: FO + GVM für 30 €. Da frisch geduscht, nicht lange gefackelt und mich auf auf die, leider fleckige Spielwiese begeben. Sie legte sich so das ich nicht an sie rankam, aber ihr franz.  Dodgy Tief, zwischendurch zart mit der Hand, alles wie Papa es mag Wink. Nicht lange und ficken stand an. Reiten wollte sie nicht, nach Doggy stand mir nicht der Sinn, also Missio. Roch lecker, sah chic aus, hielt gut gegen, kein übertriebens Stöhnen, also nicht lange und der Gummie war voll. Dann noch ein nettes Schwätzchen und rundum zufrieden nach Hause gewackelt. Mädel kommt übrigends aus Ungarn, spricht ganz gut deutsch und ist echt ne Nette.
Kann ich euch echt guten Gewissens empfehlen! Ich werd auf jeden Fall mal wieder vorbeischauen. Hat meine Vorbehalte gege die B8 jedenfalls zum Wanken gebracht. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Erlenking,Andyy,jogibaer,BFA30,grifi
Ist es vielleicht die gleiche Lady ? :
*** Thx, verknotet, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Andyy,limbo
wird wohl die gleiche sein Smile
Ich fand sie ganz nett und vllt. war sie bei mir einfach besser drauf
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Die Tage war ich im HH der B8.
Fündig wurde ich bei Cindy 
Herkunft: Ro/Bu
Größe: 160cm
Brüste: A mit großen Nippeln
KF: 32
Haare: Wasserstoffblond und Rückenlang
Alter: ca. 25

Gebucht: BFA für 30€

Zunächst kurzer Smalltalk und dann aufs Bett. Sie fing an zu blasen FM. Nach dem ich mir verengte um an die Titten zu kommen, legte sie sich so, dass ich gut an ihre Muschi kam. Dabei war leichtes fingern auch okay. Nach 1 Minute dann die Frage: Ficken? - Nein, mach mal weiter. Dann nach 4 Minuten war ihre Geduld durch und es ging in den Revers-Reiter. Anders geht es nicht bei ihr, meinte sie. Sie benutzte kein Flutschi. 
Nach einer Minute wieder die Frage: Fertig? - Nein, noch lange nicht. Etwas weiter machen, dann in die Missio gewechselt. Sie fängt leicht an zu stöhnen und krault mir die Eier. Ein Bein kann ich über die Schulter legen, beim zweiten protestierte sie. Dann irgendwann ging es in den Doggy. Sie kraulte mir wieder die Eier. Anfangs rutschte sie etwas weg, dann hielt sie ordentlich dagegen. Der Schluss war dann Mies, es klopfte. Der Essenslieferant war da. Sie sprang auf, verhandelte durch den Türspalt mit dem Lieferanten, während ich mich dann selbst gereinigt hab :-(

Anfangs bot sie mir ihre Extras an FO + 10€, 2x Ficken +20€
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,BFA30,Zauberlümmel,limbo,Andyy,fish01,grifi
Kontaktdaten
Cindy
Braunstrasse 8
30159 Hannover
B8, HH, 3. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Ganz überzeugt bin ich jetzt nicht vom Service der Lady, dafür ein interessanter Bericht für die Forengemeinde Mr Burns

Ein 4. OG haben wir im HH nicht, ich hab Cindy in das 3. OG verfrachtet, hoffe das paßt.


[Bild: attachment.php?aid=8550]


Gruß limbo, dankt dododox
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ich denke hier handelt es sich immer um dieselbe Frau:

*** Thx, verknotet, limbo ***

*** Thx, verknotet, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
#8
Smile 
Kontaktdaten
Cynthia
Braunstr. 8, HH, 3. OG, Zi. B
Hannover
Karte Anzeigen
Moin zusammen,

neulich frühmorgens kurz nach 3 Uhr in der B8.
Nach dem enttäuschenden Zweitbesuch bei Sandra im VH (ich berichtete) steuerte ich meine Schritte rüber ins HH. Auch hier waren zu dieser vorgerückten Stunde nur noch einzelne Türen geöffnet.
Instinktiv gehe ich ohne Umschweife direkt hoch in die oberste Etage (dort waren für mich bisher meistens die besten DLs im HH ansässig).

Nur eine Tür war im 3. OG offen, nämlich die zu Raum B. Eine SEHR schlanke Blondine lächelte mich nett an und fragte, ob ich Lust hätte. Ich überlegte nicht lange, buchte 30 min für 50 EUR, und stand schon in ihrem Zimmerchen.

Nachdem die Tür von innen geschlossen war, stellte sie sich als Cynthia vor.

Cynthia ist eine 23jährige Ungarin (nach eigenen Angaben), ca. 165 cm groß, sehr schlank, eher helle Haut, langes glattes blondes Haar (mit hellroten Strähnchen) bis zum Hintern, nettes Gesicht. Die Brüste sind wohl ca. B-Cup (keine Ahnung, ob Natur oder Sillies, denn während des gesamten Besuches behielt sie den BH (sehr fest) wie auch die langen schwarzen Strapse an.
Ihr Deutsch ist Durchschnitt; Verständigung aber problemlos möglich.

Cynthia erzählt mir, dass sie mich (vom Sehen) kennt, und zwar als (ehemaligen) Stammfreier von Klara, mit der sie etwas näheren Kontakt hatte. Sie sei seit bereits ca. zwei Jahren im HH der B8 - mir war sie bisher nicht aufgefallen.

Seltsam, dass hier bisher scheinbar niemand von ihr berichtet hat Verwirrt (habe nichts gefunden - falls doch, bitte verknüpfen).

Seltsam auch, dass ihre Zimmereinrichtung sehr improvisiert wirkt: Kein einziges Kissen o.ä. auf dem (kleinen) Bett, keine Seife oder Waschcreme am Waschbecken - den Lurch muss ich mir mit purem Wasser waschen. Grübel

Jetzt mal zur sexuellen Aktion. Zu Beginn fragt sie mich aufmerksam, welche Leistungen ich denn so in Anspruch nehmen möchte.
Wie meistens wähle ich Standardprogramm - Blasen und Ficken in verschiedenen Positionen.

Also verpackt sie meinen Racker in Latex und beginnt zu blasen. Blowjob Das macht sie variantenreich und nicht schlecht - dabei positioniert sie sich seitlich von mir, so dass ich ihre geil nach außen lappenden Schamlippen gut befingern kann.

Dann gehen wir zum Ficken Fuckin über - erst Missi, dann Doggi. Das ist guter LH-Durchschnitt.
Beim Fick in der Missi stört mich, dass ich ihre leider nach wie vor verpackten Titties nicht bespielen kann.
In der Doggi habe ich guten Grip, das steigert die Erregung, und nach kurzer Zeit feuere ich meine Nachkommenschaft in die Tüte.

Danach halten wir noch einen längeren Smalltalk, wobei sie nicht auf die Uhr schaut. Daher verlasse ich sie nach ca. 40 min mit einem zufriedenen Gefühl.

Fazit:
Cynthia ist eine angenehme, freundliche, sympatische DL, bei der ich einen guten P6-Service (für einen Erstbesuch) erlebt habe. Ich werde austesten, ob sie in Folgedates den Service noch individuell verbessern/ verfeinern kann. Für den Anfang war das jedenfalls ganz vielversprechend. Smile

In diesem Sinne tschüss Winke und bis bald

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,grifi,BFA30,jogibaer,fish01,Brad,limbo,Andyy
Hier ist ihr ***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: ,KingAdreena,jogibaer,fish01
#10
Jawoll, das ist sie. Danke an BFA30 - immer diese unterschiedlichen Namens-Schreibweisen.

Bitte an die Moderatoren um Verknotung.

Thx. KA
Zitieren
Cintia scheint des öfteren zwischen dem Hause Rose in Hildesheim und dem Hinterhaus der Braun hin und her zu wechseln.

[Bild: 13937_88067.jpg][Bild: 13937_88068.jpg][Bild: 13937_88069.jpg][Bild: 13937_88070.jpg][Bild: 13937_88071.jpg][Bild: 13937_88072.jpg]

Cintia bei Intimes-Niedersachsen.de
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Bronto8,fish01,silberflug,grifi,limbo,jogibaer
Kontaktdaten
Cintia
Hannoversche Str. 15
Hildesheim
05121 134000
Direkt am Bahnhof
Karte Anzeigen
intimes-niedersachsen.de schrieb:Unbekannter der du mir so fremd bist, sei mein Gast. Öffnen deinen Mantel des Schweigens und lasse deinen Gefühlen freien Lauf. Hier darfst du so sein wie du immer möchtest, hier bei mir gebe dich so wie du gerne immer wärest aber nicht darfst. Sei ganz natürlich und laß mich deine geheimen Wünsche erfüllen. Denn dazu bin ich schließlich da.

Alter: 21 Jahre
Größe: 1,68 m
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Nationalität: ungarisch
Sprachen: deutsch, ungarisch

Fr.
NS
Langes Vorspiel
DS aktiv
Handentspannung
FE
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Dessous, Straps
DOM
Leichte Erziehung
Safer Sex
Rasuren
Po-Massagen
Zart und Hart
Spanking
Striptease
OV
Fr. mit Schutz
KV passiv
Dreier mit 2 Frauen
Service auf Anfrage

Gruß limbo, schiebt
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,jogibaer,grifi
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Cynthia
Braunstr. 8
Hannover
HH, 3. OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Abgemacht habe ich 30 € für Lecken, FM und GVM.

Name: Cynthia
Herkunft: Ungarn
Alter: 24 Jahre
Konfektionsgröße: 34 A
Haare: hellblond, rückenlang
Intimbereich: sauber, rasiert
Größe: ca. 1,70 m
Verständigung: ausreichende Deutschkenntnisse
Augenfarbe: blau

Nach dem Ausziehen hat sie sich auf das Bett gelegt und ich begann mit dem Lecken. Fingern war ausdrücklich verboten. Ich habe dabei ihre Brüste gestreichelt. Sie hat schöne große Nippel. Nach einer Weile ist sie schön feucht geworden. Gekommen ist sie aber nicht.

Dann hat sie gummiert und begann mit dem Blasen. Das hat sie recht gut gemacht. Abwechselnd mal tief und mal weniger tief. Weil ich etwas gestresst war, musste sie die Hand zur Hilfe nehmen, bis er nach Ewigkeiten stand.

Dann ging es in den umgekehrten Reiter. Das war echt ein geiler Anblick. Alerdings bin ich nicht gekommen und habe dann abgebrochen. Sie wollte es noch mit der Hand versuchen. Ich habe mich aber dann gewaschen, angezogen und bin gegangen.

Fazit: Ein sehr nettes Mädchen, das alle Abmachungen eingehalten hat. Es kam kein Zeitdruck auf. Das ich nicht gekommen bin, lag nicht an ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,BFA30,Kuckuck123,Bronto8,fish01,Driver66,grifi,silberflug
#14
Zu der Lady existiert bereits ein Thread: ***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Bitte an die Moderatoren um Verknüpfung....
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,grifi
#15
Kontaktdaten
Cynthia
B8, HH, 3. OG (z. Zt. Zi. C)
Hannover
Nds.
Karte Anzeigen
Hinweis/ Bitte an die Moderatoren:

Möchte hiermit anregen, den Namen "Cynthia" in den Thread-Titel mit aufzunehmen. Denn unter diesem "Arbeitsnamen" stellt sich die Lady vor (und so schreibt sie sich selber!), und daher richten Forumskollegen (KingAdreena, Zungenfee) immer wieder unter diesem Namen einen neuen Thread ein. Verwirrt

Ich denke, es wäre dann leichter für Andere, die einen Erstbericht über diese Lady (deren Service wirklich lohnend ist, also echt empfehlenswert) verfassen wollen.
Sie ist dann einfacher zu finden, und die "Verknüpferei" erübrigt sich... Idee

Danke und Gruß Winke

sf
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,limbo,Bronto8,Zungenfee,Driver66
Die Dame ist im HH 3en OG, ZI B anzutreffen Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,limbo,Bronto8
Danke silberflug! Unter dem Namen Cynthia habe ich tatsächlich nichts passendes gefunden. Deshlb der neue Thread.
Zitieren
Vor etwa vier Wochen war ich bei Cynthia. Sie residierte in der Braun8 im Hinterhaus im obersten OG im hinteren linken Zimmer auf der rechten Seite. Abgemacht wurden 30 € für Lecken, FM und GVM. Nach dem Ausziehen sind mir ihre frisch operierten Hupen aufgefallen. Ich schätze, dass sie jetzt Körbchengröße C hat. Meiner Meinung nach passen diese Möpse nicht zu dieser zierlichen Person. Vorher hat sie mir besser gefallen.

Sie hat sich auf das Bett gelegt und ich begann mit dem Lecken. Sie wurde zwar feucht, ist aber nicht gekommen. Fingern war verboten. Auch ihre Hupen durften wegen der frischen Operationsnarben nicht angefasst werden.

Nach einer Weile hat sie gummiert und begann zu blasen. Ihr Gebläse war eher durchschnittlich. Irgendwann stand er und es ging in die Missi. Nach einiger Zeit bin ich gekommen. Sie hat dann den Conti entsorgt und wir haben uns getrennt gewaschen. Ich habe mich angezogen und von ihr verabschiedet.

Fazit: Es war insgesamt nur eine durchschnittliche Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,limbo,BFA30,fish01,grifi,Andyy,stechflieger14
Ach Gott, Die ist das Ich hatte jetzt ne ganz andere im Kopf man sollte mal richtig lesen! Stimmt Die ist süß und sieht schweinegeil aus besonders Ihr süßer Arsch. Manchmal kann man Sie beobachten wenn Sie durch das HH stolziert und mit den anderen Ladys labert.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
(29.10.2018, 10:13)Zungenfee schrieb: Nach dem Ausziehen sind mir ihre frisch operierten Hupen aufgefallen. Ich schätze, dass sie jetzt Körbchengröße C hat. Meiner Meinung nach passen diese Möpse nicht zu dieser zierlichen Person. Vorher hat sie mir besser gefallen.

Ich finde die Dinger passen hervorragend zu Ihr. Habe Sie heute das erste mal gesehen seitdem Sie neue Titten hat. Sieht saugeil aus. Sie hatte auch nur was auf ihre Nippel geklebt, ansonsten stand Sie oben ohne da Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Bronto8