h_braun8_hh Cynthia aka Xinthia / Cyndia / Cindy aus Ungarn - (vorher: B8)
Auch wieder da. Gestern gesehen im Hinterhaus im 2. OG in Zimmer F gegenüber von Mina.


[Bild: attachment.php?aid=5091]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,limbo
......und ab morgen wieder weg Richtung Heimat..... Grübel Dodgy Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01
Wieder da, im HH 3er OG, Zi E. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,BFA30,limbo
Schon lange spiele ich mit dem Gedanken endlich ein mal Cintia zu besuchen. An ihrer Tür stand ich schon oft, hat auch oft heißen Fummel an die Gute. Seit ihrer Titten-Op ist mein Wunsch Sie besuchen noch angewachsen.

Nun war es also endlich soweit. Angetroffen habe ich Sie in der Braun im HH im 3. OG in Zimmer E, gegenüber von Mina.

[Bild: attachment.php?aid=8550]

Abgemacht waren BFA30 + zum Abschluss Faketittenbesamung.

Nakich gemacht und ab ging es auf die Pritsche im kärglich eingerichteten Verrichtungszimmer. Cintia startet sofort, Vorspiel nada. Cintia zieht ein Gummi über den gerade mal zu 60-70% steifen Penis. Sie beginnt zu blasen, anfangs schafft Sie es die 60-70% beizubehalten, später verliert der Racker an Größe. Also ich habe ja noch nie in meinem Leben einen Schwanz geblasen, aber ich glaube ich hätte das auf Anhieb besser hinbekommen...

Sie sagte vor der Tür Sie kann gut blasen. Mir schwante Böses...

Weiter geht es mit der Missionarstellung. Cintia hat eine schöne Pussy mit ausgeprägten Schamlippen. Ich lege selbst kurz Hand an an meinem Schwanz damit dieser wenigstens einigermaßen betriebsbereit wird. Dann fahre ich ein, Sie ist relativ eng, im Laufe des Aktes erreicht mein Penis eine vernünftige Größe. Missi war somit ganz okay. Aufgrund der herausgehandelten Tittenbesamung will Cintia keine weitere Stellung und auch sonst wird zeitmäßig mächtig auf die Tube gedrückt. Sie lässt sich normalerweise nicht gratis auf ihre 3000,00€ teuren Faketitten spritzen, deswegen (um das wieder reinzuholen) so sagt Sie wird das normale Programm zügiger abgespult. Ob das wirklich so ist oder ob Sie auch sonst so ein Tempo vorlegt kann und werde ich auch nicht überprüfen. Übrigens hat Sie sehr schöne und große Brustwarzen.

Danach setzt Sie sich auf´s Bett und ich stehe davor. Sie beginnt damit mir einen runterzuholen. Das macht Sie eigentlich ganz gut, doch ihr geht dann irgendwann die Kraft aus. Ich bringe es schließlich zu Ende. Aufgrund der parat gehaltenen Krepptücher geht relativ wenig auf ihre Titten.

Danach noch etwas AST, Cintias Deutschkenntnisse sind (für eine Frau die in Hannover im Laufhaus arbeitet) als überdurchschnittlich zu bezeichnen.

Na ja, abschließend bleibt zu sagen dass ich Cintia schon lange mal ficken wollte. Meine Neugier ist nun gestillt.

Wiederholungsgefahr: Ausgeschlossen --> 0%. Für die erbrachte Leistung und die verbrachte Zeit wäre ein Entgelt von 15,00€ angebracht gewesen. Insofern kein Value for money.

Wird Zeit dass Laura wieder zurückkehrt.

Gruß

BFA30 Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Frutti,limbo,stechflieger14,Bronto8,sch.sch,,Zungenfee,doppelwummer
Habe Sie neulich getestet und muss sagen, dass Sie optisch sehr geil ist und die Titten gut gemacht sind... die Nummer war durchschnittlich.. dennoch hat sie sich ausgiebig und hart ficken lassen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Magnus01,Zungenfee,Zauberlümmel
Hallo.War das erste Mal bei Cintia. Cintia ist eine angenehme, freundliche, sympatische DL, bei der ich einen guten Service (für einen Erstbesuch) erlebt habe. Ich werde austesten, ob sie in Folgedates den Service noch individuell verbessern/ verfeinern kann. Für den Anfang war das jedenfalls ganz vielversprechend.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,sch.sch,Zauberlümmel,Zungenfee
War 2 mal bei ihr.
Erstbesuch war ok und versprach Besserung.
Zweitbesuch war schlecht.
An der Tür verspricht Sie vieles und wenn die Tür abgeschlossen ist und das Geld übergeben ist, will Sie nur Ihre Zeit schnellstmöglichst rumkriegen.
Dann ändert sich auch Ihre Art und Weise.
0,0 Spaßfaktor.
Habe es dann auch beim zweiten Mal noch zu Ende bekommen und sie einfach nur hart genommen.
Auch dabei wurde ich paar mal unterbrochen.
Nicht so schnell, langsam, tut weh.
Ich werde sie zu 0,0 % wiederbesuchen.
Gibt ja auch im Moment wirklich viel Alternativen in der Braun.
Ich lächle immer wenn ich an ihr vorbeilaufe, mehr auch nicht.
Dürfte es als Zimmernachbarin von Mina auch nicht sehr leicht haben.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,memphis,sch.sch,Zungenfee,Bronto8,stechflieger14,limbo,Andyy,fish01
Gegen 13:00 Uhr in der Braun8. Im Hinterhaus ist nur eine Tür geöffnet. Im Vorderhaus sind es immerhin drei Türen. Insgesamt laufen mehr Männer durch die Häuser als Frauen arbeiten.

Im Hinterhaus im 3. OG, Zimmer E, öffnet sich eine Türe und eine blonde Frau steht im Zimmer. Ich merke nicht, dass ich bei dieser Frau schon mal war und trete ein. Für 30 € soll es Lecken und GVM geben. Sie erkennt mich und mir wird klar, dass es Cynthia ist.

Nach dem Ausziehen legt sie sich auf das Bett und ich beginne sie zu lecken. Fingern ist verboten, so dass ich während des Leckens ihre Möpse streichle. Sie beginnt sofort zu stöhnen. Mir ist klar, dass ihr Stöhnen nur gespielt isr. Nach kurzer Zeit will sie nicht mehr geleckt werden.

Sie gummiert und fragt, ob ich ficken will oder sie blasen soll. Ich möchte ficken. Sie beginnt meinen Schwanz zu wichsen. Dies macht sie lustlos und gelangweilt. Irgendwann wird er ein bisschen steif. Dann geht es in den Reiter. Nach einer Weile spritze ich ab.

Sie gibt mir Papiertücher und ich entsorge den Conti. Ich wasche mich und anschließend wäscht sie sich. Ich ziehe mich an und verabschiede mich.

Fazit: Ich hatte den Eindruck, dass sie mich schnellstmöglich wieder los werden wollte. Wichsen kann oder will sie nicht. Insgesamt war ihr Auftritt unterdurchschnittlich und ich werde sie bestimmt nicht wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Al-B.,stechflieger14,freewilli,grifi,memphis,sch.sch,limbo,Andyy
Wieder am start, im HH 3er OG, Zi E. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
Hallo! Eine Dame die ich noch nicht kannte ist Sindina oder so ähnlich. Im Zimmer neben Mina.

Ca.175 groß KF 34, bond, ohne Tatowierungen. Rumänin die sehr gut deutsch spricht.

Sie war an der Tür super freundlich und lächelte. So ging ich zu ihr rein. 30 für den Standart.
Blasen sehr gut ficken in Missi auch sehr gut. Reiten super.

Ich fand sie sehr kundenorientiert und nett. Kein Zeitdruck. Kein schatzi schatzi.

Wiederholung sehr wahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Tenderly Trust,Driver66,grifi,Zungenfee,M0rty,
Danke für deinen Bericht ... etwas knapp kommt mir noch die Beschreibung vor. Wie alt wird sie etwa sein? Wie sieht es mit den Titten aus? Natur? Größe? Hübsches Gesicht oder eher nicht so?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(19.02.2020, 11:54)ritchie36 schrieb: Danke für deinen Bericht ... etwas knapp kommt mir noch die Beschreibung vor. Wie alt wird sie etwa sein? Wie sieht es mit den Titten aus? Natur? Größe? Hübsches Gesicht oder eher nicht so?

Jepp, ritchie36 hat recht: Mehr Infos bitte! ist sie eine von den geil anzusehenden Skinny-Girls?
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Das könnte diese Girl sein.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=141831

Das wäre im 3. OG Zimmer E. Das wäre ganz oben.

[Bild: attachment.php?aid=8550]
Zitieren
So ist es Driver, Si ist es Winke Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(19.02.2020, 19:42)Driver66 schrieb: Das könnte diese Girl sein.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=141831

Thx, verbunden
Zitieren
Schlank ist sie aber nicht skinny. Die Titten sind gut gemacht. Gepflegte Zähne hat sie auch. Danke für das verknoten.
Zitieren
#37
Ich war heute bei ihr. Das Angebot war nicht sehr groß und eigentlich wollte ich wieder gehen aber dann öffnete sich eine Tür und Cynthia stand im Rahmen. Die schlanke Figur und riesigen Titten wollten bespielt werden dazu noch ein geiles Lächeln. Als ich mich entkleidet hatte und aufs Bett geworfen habe sah ich den großen Spiegel an der Decke und meine Gespielin montierte mir schon das Gummi auf die schlaffe Nudel. Da fiel es mir wieder ein,,, Bahmmm,,,. Hier war ich schon mal mit der gleichen Braut und ich erinnerte mich das es große Scheisse war . Aber es war zu spät , also ergab ich mich meinem Schicksal . Lustloses Wichsen , Blasen ging so .Es dauerte Ewig bis das Ding hart wurde . Dann im Reiter eingefahren und zu allem Übel noch die Hand vor die Spalte gehalten das er ja nicht zu tief reinkommt . Ich habe es dann mit der Hand zu Ende bringen lassen. Und das forderte meine volle Konzentration. Anziehen und weg . Also mich sieht die nie wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,HSV96N7,Cyper,sch.sch,dude999,grifi,Zungenfee,M0rty,Andyy,BFA30
Ich war gestern bei einer Ladie die ungefähr dieser beschreibung entspricht und ist jetzt in der 2 Etage Zimmer A. Blondierte Haare, der Ansatz ist allerdings dunkelbraun/Schwarz. Hat gemachte Titten und einen schlanken Körper. An der Tür war kein Namenschild und vorgestellt hatte sie sich auch nicht.

Ich hatte sie letzte Woche gesehen und hatte sie im Hinterkopf, da ich schon im Hinterhaus war wollte ich sie mal testen. Ich bin rein und habe ihr 30 Euro übergeben. Dann entkleidet und mich frisch gemacht. In der Zeit mich ein bisschen mit ihr unterhalten. Sie ist sehr freundlich.
Dann auf die Matte, Gummi übergezogen obwohl er noch im tiefschlaf war und auf gings zum wachblasen. Das war eine durchschnittliche 3, etwas zu hektisch mit viel Handeinsatz. Dann wollte sie reiten und meinte sie hat wenig Zeit und sich beeilen müsste. Na toll, das hätte sie mir auch schon an der Tür sagen können. Also draufgesetzt und geritten, dabei aber oft die Hand mit im spiel gehabt. Ich meinte zu ihr dass Doggie doch besser wäre, also auf alle viere und angedockt. Habe sie dann schön gefickt aber der Grip war nur mittelmässig und sie hatte auch da immer die Hand dazwischen. So wird das auch nichts, dann meinte sie noch ich solle mich beeilen dass sie wirklich gleich weg müsse und hatte sich entschuldigt.
Dann meinte ich dass es mit der Hand am schnellsten geht. Abgedockt und dann wollte sie mit Gummi wichsen, hab ihr dann verklickert dass sie gerne mit Gummi wichsen kann aber das wird eine Stunde dauern. Wenn es schnell gehen soll muss der runter. Sie hat gefragt ob das wirklich so ist, nein ich lüge dich an ohne Sinn und Grund. Dann Gummi abmontiert und komisch gewichst, habe das dann selber in die Hand genommen. Sie ist aufgestanden und hat mir ein Papiertuch geholt und hat zugeschaut. Habe dann nur angemerkt dass es sehr unbefriedigend ist wie das da abläuft, kein Mensch würde 30 Euro zahlen um sich selber ein zu wichsen. Sie hat dann etwas die eier gekrault. Hat etwas geholfen und dann ins Tuch gespritzt. Sie sass ein halben Meter entfernt aufrecht. Konnte weder an der Pussy spielen noch ihre Titten massieren.
Totaler Flop die Nummer, hat sich dann nochmal entschuldigt aber sie müsse heute dringend weg.
Wenigstens ist sie Nett, zum plaudern ganz ok aber für mehr nicht unbedingt.

Dann gereinigt, angezogen und weg gegangen. Und sie würde sich freuen wenn sie mich wieder sieht. Das wird sie aber ich werde garantiert nicht mehr rein gehen.
Wiederholung 0%
Ein ähnlicher Flop wie Adelina, Nett anzusehen aber der Service ist für mich zumindest unbrauchbar.
Bella hat mich auch angesprochen, wenn ich viel spass haben will soll ich rein kommen. Sieht zwar Nett aus, laut Berichten soll sie eine niete sein. 

So langsam habe ich meine Wunschkanditatinin aus der Braun alle durchgestestet und ich muss sagen, es sind viele dabei, bei denen man unstimuliert und unbefriedigt wieder raus geht. Mit 1 bis 2 ausnahmen. Die sind leider im Urlaub oder öfters besetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Yannick,Eiche,Cyper,Al-B.,Zungenfee,M0rty,Franzll,Erich1951,Andyy,grifi,soulsaver,BFA30,gecko71
Hallo zusammen,

heute war ich auch bei der Dame. Sie bewohnt Zimmer E unterm Dach. Es wurde nichts ausgemacht und 30€ gingen in ihren Besitz über.

Wir zogen und beide aus und ich sollte mich auf das Bett legen, was ich auch tat. Die Dame bespielte mich ein bischen und gummierte im schlaffen Zustand. Verärgert

Aber mit dem Anblasen ging es voran. Dabei konnte ich die Sillys und die Muschi bespielen. Dann wurde ficken aufgerufen und wir begaben uns in die Missi.

Mit ihrer Hand dirigierte sie den Akt und stönte sehr gekünstelt. Nach einiger Fickzeit füllte ich das Gummi und konnte schön auszucken. Rot werd

Fazit: Kann man machen, aber es war nicht der Hit.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,freewilli,grifi,Zungenfee,M0rty,BFA30
Ja die gute ist wieder da.
Neulich auf meinem kurzen Streifzug wieder gesichtet.
Habe Sie angelächelt, sie mich verwundert zurückgelächelt und bin dann wieder runter.

Absolut abspritzorientiert.

0% Empfehlung.

Korrigiere mich gerne wenn andere Mitstreiter positiv berichten können.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,grifi,Zungenfee,BFA30