Kat Thai, Friedrich-Ebert-Str. 19 (vorher SZ-Lebenstedt, MD)
Kontaktdaten
Kat
Wird am Telefon genannt
38226 Salzgitter
Niedersachsen
0157-37218375
Karte Anzeigen
Kat die kleine Schmusekatze ;-)

Heute hatte ich in Salzgitter Lebenstedt einen Kollegen im Krankenhaus besucht und danach war mir irgendwie nach einer schönen Massage.

Kat angerufen und eine sehr nette Stimme in sehr gutem deutsch meldete sich sogleich mit der Zusage das ich vorbei kommen könnte.


Keine 10 Min später stand ich dann schon vor der Tür im Haus rechts !


Es gibt zwei Terminwohnungen in diesem Haus ,wobei Kat sich in der rechten Wohnung befindet.


Eine etwas reifere Dame in hochhackigen Schuhen öffnete mir die Tür und in blickte in ein nettes,hübsches Gesicht.


Altersangaben sind wieder sehr schwierig,aber Ü 40 wird sie schon gewesen sein und gehört so eher zu meiner Zielgruppe.
Erfahrungsgemäß massieren diese Frauen auch am besten.


Sie trug ein rosafarbenes Korsett und die Brüste,welche Gott sei Dank natur belassen sind,kamen recht gut zur Geltung.



Das smarte Phone sagte mir dann das es ganz in der Nähe eine gute Möglichkeit gibt dies in die Tat umzusetzen.


Straße wird nur am Telefon genannt,aber es ist eine bekannte Adresse in diesem Ort .




Ich wurde in das linke hintere Zimmer geführt und sogleich kam die Frage nach einem Getränk und die gewünschte Verweildauer.


Ich entschied mich für eine halbe Stunde schöne Massage und überreichte 70€ an Kat.
Die Frage nach einer Dusche nahm ich gern an und sie begleitete mich sogleich nach dem Entkleiden gleich links in das Bad mit Wanne.
Handtuch war zwar nicht riesig,aber genügte zum abtrocknen weil ich ja eben nicht so viel Körpermasse habe ;-)


Kat hatte in der Zwischenzeit für das gewünschte Getränk gesorgt und auch entspannende Thaimusik eingeschaltet.
Das Bett wurde ebenfalls mit einem neuen Laken bedeckt und bereit für die Massage.


Auch Kat ging unter die Dusche und ich sollte es mir schon einmal bequem machen.


Kurz danach kam sie nur mit einem Handtuch bekleidet ins Zimmer und ließ es erst zögernd fallen.


Denn es kam ein kleiner,rundlicher Bauchansatz zu Vorschein.


Ich sagte ich aber sogleich das ich es sehr gern mag,wenn man bei den Frauen etwas zum Anfassen hat.
Dies nahm sie mit einem Lächeln entgegen und das Eis war gebrochen ;-)


„Nun machen wir erst einmal schön eine Massage und danach schönen Sex war ihre Antwort.“


Die Massage erfolgte dann mit einem Duftöl und teils sehr zärtlich,aber an den richtigen Stellen auch mit dem ersehnten Druck.


Auch die Pofalte und das dazwischen liegende Körperteil wurde nicht ausgelassen.
Dabei hielt sie immer schön Körperkontakt mit ihrer Scham an meinem Körper.


Dann erfolge eine Body to Body Einlage erst noch in Bauchlage und dann nach der Drehung auf den Rücken auch auf der Vorderseite.
Spanisch Einlage mit Handspiel und danach Muschisliding vom feinsten,wobei sie aber leider nicht mehr so glatt rasiert war.
Auch Darbietung der Brüste,wobei ich nun wirklich keine Unterstützung von Fremdkörpern unter der Haut ertasten konnte.
Die Brustwarzen wurden sehr steif und auch ein Handeinsatz am Po wurde genehmigt mit leichtem,aber nicht übertriebenen Stöhnen.


Sie spielte mit der Peniskuppe,die nun genau zwischen den Schamlippen hervor stand.
Noch einmal etwas Öl auf den Schaft und die Bewegungen mit ihrem Becken gingen weiter.


So hatte ich mir die Massage eigentlich nicht vorgestellt,aber was macht man nicht alles für die Damen ;-)


Dann rutschte sie erst tiefer zwischen meine Beine und schon war er Fo versorgt worden.
Sogleich aber den Hinweis bekommen habe das es FO geben würde,aber der VK mit Gummi stattfinden sollte.


Mit sehr viel Gefühl und kaum Handeinsatz wobei der Schaft und Anhängsel gleich mit Versorgt wurden ;-)
Eine Hand immer wieder zwischen meine Pobacken geschoben und den Hintereingang stimuliert.


Das ging ca 10 Minuten so,bis sie sich seitlich neben mich platzierte und ich so auch bei Ihr nähere Forschung betreiben konnte.
Erst hatte sie sich auf ihre Füße gesetzt,dann aber den Po angehoben damit ich freies Spiel hatte und da ist sie schon mächtig feucht geworden.


Auf meine Bitte hin bei ihr doch auch einmal ein wenig zu schlecken,legte sie sich bereitwillig auf den Rücken und ließ mir freie Hand ;-)


Zwischendurch entzog sie sich mir immer mal wieder ein wenig,um mir dann wieder die Scheide ins Gesicht zu drücken.
Sie wollte genießen und nicht so schnell zum Ende kommen.


Es dauerte wirklich dann auch eine Weile bis sie zum Orgasmus kam und ich dachte schon aufgeben zu müssen. Da war sie schon eine harte Nuß ;-)


Babei krallte sich sich immer wieder an meinen Armen fest und bäumte sich mehrmals auf,bis sie mich einfach höher zog und ihre Brüste vor der Nase hatte.


Dabei hatte sich mein Ding dann zwischen ihren Schenkeln „verfangen“ und wurde mit der Hand immer wieder an der Scheide entlang gerieben.


Ab und zu ein sehr kurzes Eindringen,dann zog sich mich aber weiter nach oben und klemmte sich den Penis zwischen die Brüste.
Ok,dachte ich dann eben so den Druck abbauen.
Sie unterstütze die Sache damit,das sie immer wenn er oben herraus schaute mit der Zunge über die Eichel glitt.


Dann dauerte es nicht mehr lange und die Bodylotion verließ den Vorratsbehälter und verteilte sich zwischen den Brüsten.


Ein schöner Anblick und sie machte dann auch noch Späße über die Zugabe von mir für ihre Haut ;-)


Verständigung also sehr gut Möglich und auch Redewendungen versteht sie sehr gut,deshalb meine Annahme das sie schon länger in Deutschland verweilt.


Auch bei der Reinigung noch keine Hektig und noch einmal eine Massage angeboten bekommen.


Noch einmal Schultern und Po schön durchgeknetet bekommen,sowie Klapse auf den Po ;-)


Anschließend noch eine Waschung,leider allein,wobei sie nur ihr Tusch umgebunden hat und meine nach meinem Verlassen duschen zu gehen.


Als ich wieder im Auto saß,merke ich erst das ich nunmehr etwas über eine Stunde bei ihr war.


Sie wird auch an den Feiertagen und bis in den Januar in dieser Wohnung verbleiben.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Stuart,jogibaer,Jan_Meyer,Hildesheimer112,Harry Hirsch,Quax der Bruchpilot,limbo
Werbung von Kat

Zitat:Alter: 33 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 B, fest, natur
Typ: asiatisch
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: schwarz, schulterlang, gelockt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Thai

NEU NEU NEU

*KAT*

Heiße Thai mit exotischem Flaire will dir richtig einheizen!
Sie ist sehr sinnlich und zärtlich und ist mit Viel Spaß am Sex dabei.
Wecke ihre tempramentvolle Seite und lasse Sie zu
Asiatin werden, indem du Sie genauo so heißt macht,
wie Sie dich. Kannst du hier widerstehen!?

Ruf einfach an unter:

0157 37218375

  [Bild: th_304593715_6806742_F1_123_171lo.JPG] [Bild: th_304596276_6806742_F2_123_549lo.JPG] [Bild: th_304599344_6806742_F3_123_382lo.JPG]
[Bild: th_304602151_6806742_F4_123_574lo.JPG] [Bild: th_130460474_6806742_F5_123_574lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,jordan84,Quax der Bruchpilot,limbo,brilly66
#3
Kontaktdaten
Kat
Langer Weg 60
Magdeburg
Sachsen-Anhalt
0157-37218375
EG App. 1
Karte Anzeigen
Nun in Magdeburg.

@ admin. Bitte verschieben. Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#4
Kontaktdaten
Kat
Stettiner Str. 22
Paderborn
Nordrhein-Westfalen
0157-37218375
Klingeln bei Kat
Karte Anzeigen
Nun in Paderborn am werkeln.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#5
Kontaktdaten
KAT
Friedrich-Ebert-Str. 19
Kassel
Hessen
0157-37218375
1. Stock Klingeln bei Meier
Karte Anzeigen
Nun in Kassel.
Zitieren