N&D am Montag: Ta - Taa - Taaa
Merkwürdige Überschrift? Kann leider keinen Tusch dazu blasen, aber bedeutet: 3 Aktionen, 1. naja, 2. schon besser, 3. grandioser Abschluss.
Zum Einzelnen: N&D ist momentan Baustelle, war wohl ein Wasserrohrbruch, der gleich Renovierung und Umgestaltung der Dusche mit sich brachte. Jedenfalls ziemlich viel Hektik durch werkelnde Handwerker, die dann später ihr Material und Werkzeug durchs Kaminzimmer nach draußen bringen mussten, nach Saunagang musste man in den Umkleideraum oder nach oben in Zi. 2 zum Duschen. Essen war auch nicht doll. CDLs: ca 10. Dreibeiner auch vielleicht 10 oder gar mehr, weil aktuell wer montags kommt, noch eine Freikarte bekommt, d.h. der Eintritt für zwei mal ist dann je 20€.
1. Linda Weia
Lief mir auf dem Flur über den Weg und gefiel mir ganz gut. Deutsche, ca. 170 cm, schlank, B-Titten, einige sparsame Tattoos, lange dunkle Haare bis auf den Rücken. Sie kam zu mir auf die Liege als ich nach der Sauna relaxte und da sie ZK versprach, ging ich mit ihr ins Zimmer. War insgesamt durchschnittliche Club-Leistung, ZK im Zimmer nicht mehr, kein Ankuscheln möglich, FO war einigermaßen, sie wirkte routiniert und erfahren, der Funke sprang nicht so recht über. Leider versagte mein gutes Stück die notwendige Festigkeit, so dass ich noch selber Hand anlegen musste, dann aber klappte es doch hinreichend, um den Conti überzuziehen und sie im Doggie zu stoßen. Erst hielt sie ordentlich dagegen, aber als ich gekommen war, versuchte sie sich zu entziehen, was ich durch heftiges Nachdrücken noch etwas hinauszögern konnte. Aber dann Beendigung der Angelegenheit, mehr als einfache CE war aber nicht drin!

2. Alessandra Smile
Nach einer Stunde Pause, traf mich, wieder auf der Liege, eine hübsche DomRep namens Alessandra, ordentliche Figur mit weichen schönen C-Titten und Klassehintern LMAA , fröhlich und lebhaft, dunkle lange Haare, mehrere Piercings im Gesicht. Da regte sich rasch etwas unter dem Handtuch und sie fing an, mich nach ordentlichen ZK auch dort im Kaminzimmer zu blasen und ließ sich ganz nett an der Muschi fingern. Also hoch in die Lotterräume, dort noch reichliche ZK und Kuscheleien, dann 69 , schönes Gebläse bei mir und ausgiebige Leck- und Zungenaktion an ihrer Klit, den Labien und bis über Damm und Rosette, was sie etwas zum Zucken brachte. Dann schob sie sich nach Aufgummieren zum Cowgirl Reverse, was ihren schönen Hintern wieder ins rechte Licht setzte. Den nächsten Stellungswechsel zeigte sich aber eine erhebliche Schwäche meinerseits, so dass ich doch erheblich selber die Palme wedeln musste, wobei sie sich wieder mit ihrer Muschi auf mein Gesicht setzte, was dann doch ein gutes Gesamtgefühl ergab. Dennoch nur einfache CE, aber ein deutlich zufriedenderes Gefühl als Aktion 1.

3. Patricia Big Grin
Die hatte ich vorher schon mal gesehen in langer Umarmung im Kaminzimmer mit einem anderen Gast, später sah ich sie nicht mehr, so dass ich mir schon überlegte, nach Hause zu fahren. Aber dann kam sie doch noch und ich zögerte nicht, sie gleich zu mir zu winken. Wir ließen uns auf der großen Couch nieder, unterhielten uns etwas in lustigem Broken-English, ich brachte sie zum Lachen, sie mich zur Erregung. Eine tolle Frau, zwar nur sehr kleine schlaffe Brüste, aber die übrige Figur mit dem knackigen Hintern und die dunkle Haut! Wir lagen sehr lange, Mund an Mund, Zunge in Zunge verknäult, eigentlich nur sparsame Berührungen am Körper, aber sehr erregend für mich. Oben im Zimmer gings weiter mit Blowjob , dann ich an ihrer Muschi und wieder 69 , alles ohne Hektik und mit zärtlichem gegenseitigem :knuddel , toller GF6. Dann setzte sie sich auf mich, sehr ruhiges gemächliches Reiten, das mir einen tollen Orgasmus bescherte :flamethrower:
Fazit: das war der letzte Ton des Tuschs, Wiederholung jederzeit 100%, CE +Tip.
Nach Hause zog ein glücklicher :-)

Anmerkung: habe endlich die weiteren Smileys entdeckt, hoffentlich nicht übertrieben.
Zitieren