Memory Massage
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Memory Thaimassage
Krummholzberg 11
Hamburg-Harburg
040 76 75 88 89
Karte Anzeigen
Nabend, hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest...

War kürzlich bei Memory in Harburg und hatte eine schöne Thaimassage. Gebucht hatte ich ein Mädel namens Donat, herbe Schönheit mit ner Wespentaille, schönen A-Cups und nem Knackarsch.
Gebucht eine Stunde zu 80 € Body to Body intensiv . Standardmäßig kostet der Spaß 65 €.
Massage war toll, hammermäßiges btb mit Nippel nuckeln bei ihr und anfassen war auch überall erlaubt.

Tolle Sache, sehr zu empfehlen. 
Ein büschen doof ist nur, das Mann nur mit einem Handtch bekleidet durch den Empfangsraum an den anderen Mädels vorbei zur (sauberen!) Dusche muss. Kann ich aber mit leben.

Die sehen mich sicher wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Stuart,Raubritter,Lustwandel,limbo,Quax der Bruchpilot
Moin Icke,

netter Bericht.
Schade das auf deren Webseite keine Preise zu finden sind.
War das eine Massage mit Happy End?


Frohe Weihnachten wünscht dir der
Jan
Zitieren
Mit Happy-End natürlich, auch wirklich gut gemacht. Wie gesagt eine Stunde nur Massage 65 € incl HE, BtB kostet dann 15 € extra, die sich lohnen. Weitere Extras hab ich nicht abgefragt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,limbo
B-Probe, wieder bei Donat, alles wie gehabt, nur nochn büschen zärtlicher. Die sieht mich wieder...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Moinsen,

war jetzt schon zum x-ten Mal bei Donat und es wird jedesmal ein bisher besser...
Sehr kuschelig, sehr intensiv und sehr Nahe... eine Massage mit GF-feeling. Anfassen überall erlaubt-was will man mehr...
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,limbo
(07.02.2017, 22:03)Icke1 schrieb: Anfassen überall erlaubt-was will man mehr...

Vielleicht fickificki?

Geht da was?
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Keine Ahnung ob da mehr geht... mit reicht die Massage.
Zitieren
Im allgemeinen kommt ein solcher Impuls von der Masseuse. Wink  
Die eine Dame bietet es an die andere nicht. Kann auch mal Sympathie abhängig sein. Oder entwickelt sich mit der Zeit. Den zum Service gehört ja nur die Massage mit Handentspannung. Smile
Zitieren
Wie das läuft ist mir schon klar. Ich habe ihr am Anfang mal gesagt, das ich nur Massage möchte.
Zitieren
Wehe ihr fickt meine Donat! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: morten
Es geht auch mehr, Aufpreis 40 €/h, also 120 insgesamt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,docbizz
Donat ist leider nicht mehr da...?
Zitieren
War kürzlich mal wieder da, nur eine etwas Runde Thaidame frei, leider nicht mein Typ, wieder abgezogen
Zitieren