Natascha | attratives Girl | guter Service
Wenn ich ins Point gehe, komme ich überwiegend wegen Natascha. Sie bietet eine gute Mischung aus einem attraktiven Girl und gutem Service. Viel Illusion darf man dagegen nicht erwarten, aber das braucht man ja auch nicht immer.

Mitte 20, ca. 170 cm, schlanker Hardbody, tolle Figur, echt was zum Anfassen
dunkle, lange, glatte Haare, oft sehr hübsch hochgesteckt
Rumänin, aber mit fast asiatisch anmutenden Gesichtszügen, eine Attraktiveren auch bei Vollbesetzung.
spitze Titties, höchstens Größe B, und was in Romania selten zu finden ist: round ass!
sauber und gepflegt. Sie ist dazu oft recht einfallsreich angezogen oder kostümiert, legt das aber vor dem ZG gerne ab.
mäßiges Deutsch, kaum Englisch, lange Konversationen sind nicht ihr Ding.

Sie raucht viel und aquiriert wenig, aber wenn dann ist sie recht direkt (ist im Point aber Clubstandard).


Ich kenne sie schon lange und auch recht gut und gehe gerne mit ihr, aber nicht immer. Ich bilde mir ein, dass das auf Gegenseitigkeit beruht. ZK (wie im Point üblich) ja, aber nicht mit jedem leidenschaftlich. Blasen ist eine Stärke, das macht sie gerne, fest und tief, DT ohne Würgereiz. Sie ist eng gebaut, was nicht immer problemlos ist. Je nach Tagesform muss man sie gut vorbehandeln, sonst merkt man, dass Penetration unangehm für sie ist. Sie lässt sich dazu gerne lecken und nach einigen Malen auch fingern, so dass wir nie Gel benötigen. Geht beim Verkehr gut mir, alles scheint real, spielt z.B. keinen Orgasmus vor.

Mit mir ist sie recht tabulos, was mir gut gefällt und probiert auch seltenere Locations aus: Kino genauso wie im Relaxbereich, gerne auch mal public oder im Sommer draußen. Das ist im Point leider nicht üblich!

Man ist mit ihr in 30 min oder höchstens 60 min gut fertig. Sie schindet keine Zeit, drängt nicht auf Verlängerung und fragt auch nicht das "Geschenken", sondern will auch irgendwie fertig werden. AST oder lange Gespräche sind nicht ihr Ding.

Was mir jeseits des Geschäftlichen gut an ihr gefällt, ist ihr soziales Verhalten den Mitbewerberinnen gegenüber. Sie redet nie schlecht über andere, kümmert sich um Schwächere und gönnt auch anderen einen ZG mit einem Kunden, der sonst mir ihr gegangen wäre.

Für mich eine sichere Bank im Point.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Futnik3000,limbo,dirtydeed,sailor,Stuart,mar347,Jan_Meyer,Chris33,Fritzi,pattaya
Gut beschrieben, mygirl. So ist Natascha...
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,mar347,Höhlenschlumpf,mygirl
Wirklich sehr treffend Natascha beschrieben, so kenne ich sie auch. Leider konnte ich nicht herauslesen, wann das letzte Treffen mit ihr war. Befindet sie sich denn derzeit im Point?
Zitieren
Ich glaube, dass sie über Weihnachten/Neujahr bei der Rumpfbesetzung dabei ist. Ruf einfach an. Man gibt bereitwillig Auskunft.

P.S. Ich sehe gerade, dass die Spracherkennung jede Menge Fehler im ersten Text untergebracht hat. Leider kann ich ihn nicht mehr nachbearbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347
Weiß jemand, ob die Rumpfbesetzung auch heute noch Bestand hat?

Habe vor heute Abend mal kurz vorbeizuschauen und die Lage zu checken.

Info wäre sehr gut, da wenn evtl. dann über einen Clubwechsel nachgedacht wird.
Zitieren
Also war gestern im Point und kann berichten, dass 10 Mädchen anwesend waren - war mit Ramona zimmern - bei Gelegenheit werde ich einen Bericht schreiben.

Für jeden Geschmack war etwas dabei.

Nach Aussage von Cheffe werden am Wochenende wieder mehr Mädels anwesend sein - Urlaubszeit vorbei.

Gruß
Dani58
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,mygirl
Mit Natascha immer wieder gerne!
Jetzt nach 3 Monaten Urlaub hübsch wie eh und je zurück. Momentan ist sie gut gebucht und so kam ich erst beim 2. Besuch zum Zug. Wichtig ist bei ihr immer das rechtzeitige Erkennung der Stimmungslage. Wenn sie schlechte Laune hat, lasse ich grundsätzlich die Finger von ihr.
Aber diesesmal gut und wie gut. Aufgrund der Resthitze raus ins Außengelände. Dort die große Liege umgedreht, so dass etwas Sichtschutz besteht. Brauche ich nicht wirklich, ich schaue selbst gerne bei anderen zu, aber ihr ist es anfangs lieber. Zk zunächst verhalten, dann besser. Lecken eine wahre Pracht und das mag sie auch. FO mit DT macht sie ohne Aufforderung, läßt sich dabei gut abgreifen und Fingern. Etwas störend sind die Arbeitslosen und wohl neidischen Kolleginnen vor allem Roxy, die ihr auf rumänisch zurufen. Ficken in allen Lagen eine Wohltat. Aufgrund der Vorbehandlung gleich tiefe Penetration möglich. 2 mal unterbreche ich und gehe mit ihr kurz unter die Dusche. Dann auf einen Barhocker um die Ecke. Die Abwechslung mag sie, stellt sich, hockt sich in verschiedenen Positionen hin, zieht mich näher ran, das Ganze wird fester, schneller... so liebe ich das. Nach 1 h sind wir dann durch. Absolute Spitzenklasse, Natascha bleibt einfach meine Nr 1 im Point.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,oetti,dirtydeed
#8
Frage:
Ist das die gleiche Natascha, die auch im PIPA bzw. als Rebecca im Feigenblatt war?
Da würde sich die lange Anfahrt lohnen....

vielen Dank
Zitieren
Eher Nein, ich kenne sie nur aus dem Point. Und das schon seit Jahren
Zitieren
Aha, jetzt weiß ich auch, wer in der umgedrehten Außenliege war, habe nur die davorstehenden Schuhe und die zuckenden Füße gesehen. Freut mich, dass du eine geile Stunde hattest!
fröhlich
Zitieren
Natascha kenn ich schon lange ! Zur Buchung kam es bisher nicht Verwirrt Sie ist immer gut gebucht und dazwichen grätschen....eigentlich nicht am Sonntag war es dann soweit ! Ich und mein Kollege waren total begestert Ihr FO ist 1. 5stern Liga .Natascha ist sehr schlank mit kleinen A- Tittis aber sehr gelenkig ! Alles im Allen sehr guter Clubstandart.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,mar347,mygirl,erisch66,Fritzi
#12
Danke für die beschreibtung. Ich war auch schon mal im ffk point und finde das es da eh sehr viele und hübsche frauen gibt
Zitieren
Kurzes update nach etlichen Zimmergängen:
Nach dem langen Heimaturlaub hat sie ein paar Kilo zugenommen, was sie im Gegensatz zum Verfasser noch attraktiver macht: weiblicher, griffiger, einfach mit einem herrlichen Body ausgestattet. Tolle Figur, herrlicher Arsch und überall straff. Jetzt im Winter trägt sie häufig ein Neglige, was ich sehr verführerisch finde. Dazu passen ihre knalligen Lippenstifte. Auf dem Zimmer gibt es nichts zu mäkeln - siehe meine Eingangsbescheibungen. ZKs muss ich etwas einfordern, sonst alles Top.
Allerdings merke ich, dass sie nun doch schon einige Jahre im Job ist und psychischen Verschleiß zeigt. Sie macht jetzt auch 2 Tage die Woche frei. Das kann sie sich sicher leisten, denn sie ist gut gebucht. Ich hoffe, Sie bleibt uns noch etwas erhalten. Geht pfleglich mit ihr um!
Zitieren
Es bedanken sich: oetti,mar347,Magellan,Fritz1,Fritzi,atlantisfan
(22.12.2016, 04:10)mygirl schrieb: Allerdings merke ich, dass sie nun doch schon einige Jahre im Job ist und psychischen Verschleiß zeigt.

OT: Das ist auch mein Eindruck. Schade, sympathisches Mädel. Ich hoffe daß sie die Kurve kriegt...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren