h_Ludwigsstrasse Kati - Geile dunkelhaarige Deutsche mit dicken Titten
Hi. Na da kann ich ja heute mal etwas positives beisteuern. Also, wenn Du vom WC her in die Ludwigstrasse kommst, also durch diesen Bogen, rechts ist der Bahndamm und links sind die Schwarzen... Gehe schnell dran vorbei und um die Ecke und geh vor bis Hausnummer 30b. Dort ist der Eingang. Und dann nimmst du rechts neben dem Eingang das zweite grosse Fenster. Dort sitzt in der Regel und vorzugsweise Abends und am We eine geile dunkelhaarige Deutsche mit dicken Titten, die für 50 Euro einen guten Service ohne rum murren macht. Ich war schon öfter da und bin immer zufrieden gewesen. Wie gesagt, nicht mehr ganz jung, aber ich find esie geil und die Titten sind der Knaller. Hat keine Berührungsängste, zickt nicht rum und zockt nicht ab. Namen weiss ich grad nicht, ich schreibe demnächst mal einen Detailbericht. Aber wie gesagt, die kann ich nur empfehlen. Und um es noch zu vereinfachen, hier das passende Video dazu. In Minute 1.16 - 1.18 ist sie kurz aber gut zu sehen. Zudem wird auch kurz die Lokalität gezeigt :

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...AQrQMIITAB

Viel Spass Big Grin

So long

Goodboy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,harry9,Erlenking,blah,Zauberlümmel,KiezKlatsche
Kontaktdaten
Dunkelhaarige Deutsche
Ludwigstrasse 30b
Hannover
Karte Anzeigen
Klingt garnicht schlecht und da es ein Bericht ist, von dieser Frage abgekoppelt.

[Bild: attachment.php?aid=8560]

Gruß limbo, dankt Goodboy fürs Scouting Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Huaahh ... und sauber die Kennzeichen der Stecher-Karren nicht verpixelt  Verärgert Heul Weia Lachen Beifall LMAA Knallkopp Isagnix
Zitieren
Hallo,

war das letzte Mal vor ca. 20 Jahren in der L. Damals gab es fast nur Abzocke dort.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy
Hi Erlenking,

das ist sicherlich so korrekt, das man dort idR abgezockt wird. Aber manchmal hat man bei einigen Schwarzen Glück und auf jeden Fall bei der von mir beschriebenen Dame. Wie gesagt, ich war x-mal da und x-mal zufrieden.

So long

Goodboy
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,KiezKlatsche
Und ist - gerne auch mit Aufpreis- ein gepflegtes FO drin?
Zitieren
Hallo gildepils,

Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich habe das bei ihr noch nicht in Anspruch genommen und weiss nicht ob sie das anbietet. Ich denke aber mal, das das nicht möglich sein wird. Das wäre neu in der Ludwigstraße. Aber fragen kostet ja nichts. Was ich Dir sagen kann , ist, das man ihr für zwanzig Euro mehr auf die Hupen spritzen kann. Das ist zwar ok, allerdings hält sie sich da ein Papiertuch vor den Hals, das nervt (soll ja bloss nix ins Gesicht, etc kommen ) . Ich persönlich würde also nur die 50 Euro franz und Gv mit Gummi nehmen. Das ist eine solide Sache. Für diese ganzen Spezialitäten wie FO und dergleichen, würde ich auf dem SS nachsehen, bzw. in Privatbuden a la ladies.de, kaufmich.com , etc...

So long

Goodboy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Jetzt staunt die gute bestimmt, das man ihr die Bude einrennt Big Grin Big Grin Big Grin .
Zitieren
(28.12.2015, 18:56)Goodboy schrieb: Jetzt staunt die gute bestimmt, das man ihr die Bude einrennt Big Grin Big Grin Big Grin .

Ha Ha Ich nicht, Lulustrasse NOGO...
Gruß Andyy...
Zitieren
#10
Die Gute heisst Kati, die Titten und der Body sind wirklich gut.

Ist eine sehr nette, hält sich an das abgemachte, verspricht nichts was Sie nicht machen würde.
Solide deutsche Wertarbeit, kann mann immer wieder hingehen.

wobei Sie in echt (noch) besser aussieht als auf dem Bild.
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy,Erlenking,,fish01,limbo
sind ihre hupen auch natur? wie alt ca.?
Zitieren
@immergeil

....ich habe die Dame mal in Augenschein genommen.....  Sie dürfte die 50 Lenze aber schon vor geraumer Zeit überschritten haben.... Vielleicht kann ja da der Kollege Goodboy helfen.

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy
Jo, also Kollege Goodboy ist der Meinung, das die Dame keinesfalls über 50 ist, geschweige denn, in dem Dreh. Eher irgendwas mit 40, Mitte 40 würde ich schätzen, kann es aber auch nicht beschwören. Und selbst wenn, ist sie trotzdem ne geile Sau, die man problemlos nehmen kann Big Grin .
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo
war jetzt schon dreimal dort, immer so gegen 17:00 Uhr, aber habe sie nicht gesehen. Alles dunkel. Ist sie denn zur Zeit wieder zurück? Wann ist sie denn sicher da?
Zitieren
@gildepils

Die Lady gehört wohl zu den Nachteulen......so ab 20 Uhr steigt sie auf ihren Fickacker.

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Der Zauberlümmel wollte die Lady nun auch einmal flachlegen.....aber die Filmrolle in dem kleinen Goodboy-Film ist ihr wohl ins Gehirn gestigen...........

Madame hat für einen gepflegten Fick und Blasen (mit Gummi natürlich) und Lecken ihrer Fotze  100 Euronen aufgerufen. Nach der Zeit habe ich dann nicht mehr gefragt und den Verschwindibus gemacht.

Die hat sie doch nicht mehr alle, typisch Ludwigstrasse.......

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,BFA30,Goodboy,Andyy,Dr.Mabuse
Ok... Das ist ja strange. Ich habe da immer 50 Euro bezahlt. Wollte aber auch nie ihre Fotze lecken. Ich hasse das!!! Wahrscheinlich deswegen so teuer.
Zitieren
Und was für ein Goodboy- Film bitte?
Zitieren
@Goodboy

....ich meine das im Eingangspost von Dir erwähnte Video........

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy,KiezKlatsche
Die Tage bei Kati gewesen. 50 Euro für FM +GV. Blasen kann sie wirklich gut.Anschließend ficken in der Doggy. Da hält sie gut gegen und man kann auch schön hart zustoßen. Ingesamt nicht spektakulär,aber zum schnellen Druckabbau ok.Sie ist eine ganz nette. Trotz Ruf der Ludwigstraße, nie bei ihr Abzocke oder Nachkobern erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,memphis,Al-B.,Bronto8,limbo,Zungenfee,Goodboy,r2d2