Julia, Russland - Stille Wasser...
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

vor ca. 1-2 Wochen fiel mir ein Neuzugang im First auf. Sie hatte ein etwas unscheinbares Gesicht und eine eher langweilige Pony-Frisur mit dunklen Haaren und saß immer passiv auf dem Sofa rum. Dafür hatte sie eine Hammer-Figur. Ich habe erst gezögert, sie zu buchen, aber nachdem mir 2 Kollegen begeistert von ihr berichtet haben, habe ich sie beim nächsten Besuch dann doch gebucht...und das war gut so! 

Ich habe sie insgesamt zweimal gebucht und sie hat mich jedes Mal umgehauen! Beide Buchungen waren von mir eigentlich auf eine halbe Stunde geplant, und beide Male hat sie mir keine andere Wahl gelassen als auf eine Stunde zu verlängern Wink

Aussehen:
Julia ist 24 und sieht aus wie 19, ca. 1,65 m groß, hat dunkle Haare mit einer Pony-Frisur, ist sehr schlank (aber nicht mager) mit sehr hübschen A/B-Brüsten.

Anbahnung:
Julia sitzt meist passiv auf dem Sofa und wartet darauf, angesprochen zu werden. Ich habe nicht erlebt, dass sie aktive Akquise betreibt. Sie wirkt etwas schüchtern, aber vielleicht liegt das auch daran, dass sie noch neu im Club ist.
Sie ist seit 6 Jahren in Deutschland und spricht recht gutes deutsch. Sie ist mir sehr sympathisch und ich habe mich beide Male gut mit ihr unterhalten.

Action:
Julia ist eine echte Kuschelmaus. Sie hat sich an mich gekuschelt und zärtliche Küsse und ZK ausgeteilt. Das Blasen war echt der Hammer! Sehr ausdauernd mit viel Zungeneinsatz. Sie hat auch auf meine Versuche, sie zu erfreuen sehr positiv reagiert. Beim anschließenden GV in verschiedenen Stellungen ging sie sehr gut mit und hat den Eindruck erweckt, dass es ihr Spaß macht...was will man mehr! Abschließend erfolgte noch ausgiebiges Kuscheln mit etwas Konversation.

Fazit:
Julia hat mich zweimal umgehauen! Sie wirkt etwas unscheinbar und schüchtern, hat es aber faustdick hinter den Ohren. Wenn sie dieses Niveau hält, werde ich sie regelmäßig buchen.
Nach der zweiten Buchung habe ich dann festgestellt, dass noch einige andere Gäste auf sie zugegangen sind, die sie wohl auch schon kannten und nicht zum ersten Mal gebucht haben. Sie war dann den Rest des Nachmittags dauergebucht...Qualität setzt sich eben durch Wink

Leider ist Julia jetzt bis Mitte Januar im Urlaub...ich hoffe, dass sie danach wirklich wieder ins First kommt.

Viele Grüße
larkovich

Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Stuart,Spider1hb,sailor,Hörbi,,Fritzi,Sofavögler,Sugardaddy,RoryRock,limbo,dirtydeed,buschmann