Kennt jemand Eve?
Danke für deine Info. Schade, war immer ne sichere Bank. Jetzt sind schon 3 meiner Stamm DL weg. Na ja, so ist der Lauf der Dinge. Und mein Eindruck ist, es kommt nix besseres nach…falls du die neue Nummer hast, wäre ich natürlich interessiert
Zitieren
Es bedanken sich: Yeleee
Sie ist weiterhin aktiv.

Allerdings nur noch für ausgewählte Gäste, diese haben damals auch ihre neue Nummer erhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: tonka
Ich war auch vor Corona regelmäßig bei Ihr in Bürstadt. Leider habe ich keine neue Numme von Ihr bekommen. Sehe schade Sie war für mich immer eine sichere Bank auch wenn ich den eher normalen GF6 bei Ihr genoßen habe. Denke das Ihre weiteren stärken bestimmt im Dominanten Bereich laden und Sie dort Ihre Stammis mitgenommen hat.

Ich wümsche Sie mir auf alle Fälle zurück.

Phil
Zitieren
Es bedanken sich: tonka
Kontaktdaten
Eve
Bürstadt
0155-10147299
Karte Anzeigen
Sie ist zurück. Hört sich aber so an, als würde sie weiterhin nur dominanten Service anbieten.
Die Fotos sind die gleichen wie letztes Mal.

Zitat:Eve

*NEUE TELEFONNUMMER!*

Ich nehme keine Anrufe mit unbekannter Nummer an!

Falls ich nicht erreichbar bin, gerne auch Kontakt über Whatsapp!

Ich bin 35j., habe einen Traumkörper, Konfektionsgröße 34, Körbchengröße C, bin 1.68 m groß, habe ein bildhübsches Gesicht, bin sehr gepflegt, bin gebildet und habe gepflegte Umgangsformen.
Ich suche den stilvollen Herrn, mit dem ich richtig Spaß haben kann.
Für heiße aufregende Bizzarerot*k bist du bei mir in guten,
einfühlsamen Händen.

Ich verwöhne Dich mit S*x in verschiedenen Stellungen, Körperbes., an*len Sp*elen (nur aktiv), heißen D*ld*sp*elen und verschiedenen Rollensp*elen. Gerne verkleide ich mich auch als Frau Doktor oder Sekretärin und verführe Dich in einem heißen Rollensp*el, gerne auch
in Lack, Leder oder Latex.

Sinnlich von soft bis bizarr. Heiße NSsp*ele mit anschließend wilden Le.-Spielen bei mir. Du kommst auf Deine Kosten.
Im bizarren Bereich empfange ich Dich, den passiven Herrn, in aufregendem Lack, Leder und Latex als einfühlsame, aktive Lady
für Erziehungsspiele.
Ich verspüre Lust und Leidenschaft beim Sp*el mit der Macht über Dich!

Der Genuss des Wechselsp*els zwischen Distanz und Nähe;
knisternder Erotik und kühler Dominanz; purem Sad***** und liebevollem Auffangen lässt Dich förmlich erbeben und es erregt mich zutiefst, es zu sehen und zu spüren!

Ich werde es immer weiter herausfordern bis Du gelernt hast, mir meine Wünsche von den Augen zu lesen, wehe Dir, sollte es mir nicht gefallen!
Du bist mein Lust*bjekt, mein s*xuelles Sp*elzeug welches erst verführt und anschließend beherrscht und ben. wird.
Ob als konsequente Herrin oder erotisch, sanfte, einfühlsame Lady gehe ich feinfühlig auf Deine Wünsche ein und lasse Unsere gemeinsame Zeit zu einem Erlebnis werden!

Ich achte penibel auf Sauberkeit und Diskretion!!!
Es ist für mich selbstverständlich, in einem persönlichen Vorgespräch Deine Neigungen und geheime Phantasien zu erfahren für eine Session der besonderen Art.
Zu meinen Vorlieben gehören:
Berührbare Dominanz
Klassische Dominanz
Langzeitbeh*ndlung
Rollensp*ele
B*byerziehung
Feminis*erung
Dem.
Strumpf- Fuß- und Schuherot*k
Barfusserot*k (Cremen, Baden, Füße lackieren)
Fes**** jeder Art
Mumifi.
Atemred.
F*ces*tting ( auch mit Atemred.)
Str*p-*n
Reizstr**
AV - Behandlung (auch mit Reizstr**)
F*st*ng
Brustwarzenbehandlung (auch mir Reizstr**)
Fl*gellation
R*hrst.
Tr*mpl*ng (keine T*ere)
CBT
Brennnesselsp*ele
W*chs / Eis
NS- und KV
Eigen-NS-Spiele
Fütterspiele
Lack, Leder, Latex, Nylons, Dessous
Meine Tabus sind:
AV passiv, franz. ohne bei dir und bleibende Schäden für Leib und Seele.
Zitieren
Es bedanken sich: tonka,Philphil_2020
Der Laden in Saarbrücken wurde letzte Jahr verkauft, deshalb erscheint sie leider nicht mehr in Saarbrücken, echt schade
Zitieren